» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

B4äre1ntatxze


Heute habe ich mal wieder erfahren, das es wohl mein berufliches aus sein wird. Doe Rehaabteilung meinte, es müsste bei mir nichts mehr weiterquallifiziert werden.

Einen 1Eurojob wirds erst nach 3 Monaten geben, wenn das Bewerben ervolglos war, wobei ich ihr versucht habe zu erklären, das so mich keine Firma einstellen wird.

Anderes Thema, nehmen wir an, ich würde in stuttgart bleiben, wie könnte ich dort das Ziel erreichen, entlich eine Freundin zu finden?

s$chnattOergxusche


Anderes Thema, nehmen wir an, ich würde in stuttgart bleiben, wie könnte ich dort das Ziel erreichen, entlich eine Freundin zu finden?

Indem Du aufhörst, Dir selbst das einzureden, was Du dann anderen einzureden versuchst. Nämlich dass Dich keiner will. Vielleicht fällt Dir irgendwann auf, dass Du der einzige Mensch bist, den dieser Blödsinn beeindruckt. Warum sollte Dich eine Frau als Mann haben wollen, wenn Du nicht einmal willst, dass eine Firma Dich als Mitarbeiter bekommt?

Irgendwie kann ich Dich verstehen. Mir geht es so ähnlich mit dem Geld. Ich spare gerade an meiner zweiten Million. Na gut, mit der ersten hat es nicht geklappt. Und genau so willst Du eben, dass eine Frau Dich als Mann interessant findet, bevor Du die Chance ergreifst, ein Mann zu werden, der auf eigenen Füßen steht.

Keine Frau wird sich ein erwachsenes Kind anlachen, das sie dann versorgen muß. Sogar Frauen, die gar keinen Mann wollen, sondern nur ein Kind, ziehen so einen kleinen Hosenscheißer einem großen vor. Denn der ist erst einmal niedlich und macht außer Arbeit auch Spaß. ich meine natürlich den kleinen. ;-)

Bmär#en\tatzxe


Du sprichst in Rätseln.

Im beruflichen wüsste ich ja, was ich machen muss. Man liest ja immer die Anzeigen und deren Anforderungen. Diese Gilt es dann, sich anzueignen.

Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wie ich nen Mädel begeistern könnte. Viele glänzen ja mit ihrem Aussehen, jedoch kann ich damit nicht punkten.

Also was könnte ich ändern, das bei nem Mädel klick macht?

s'chVnattlergu<sxche


Du sprichst in Rätseln.

Damit hatte ich gerechnet. Es war nicht die Antwort, die Du lesen wolltest. zzz

Also was könnte ich ändern, das bei nem Mädel klick macht?

Deine Sicht auf Dich selbst. Es muß zuerst bei Dir Klick machen.

Du willst immer genau genau das, was nicht klappt. Beim Sport ausgerechnet Ballspiele, bei denen Du einen schnell fliegenden Ball wegen der Kurzsichtigkeit nicht verfolgen kannst. Bei Frauen willst Du mit dem Aussehen punkten, weil das nicht klappen wird. Du könntest mit Ausstrahlung punkten. Aber das willst Du natürlich nicht verstehen. Da kommt sofort die Frage, wie Du Deine Ausstrahlung verbessern könntest. Die wurde Dir schon sehr oft beantwortet, aber ausgerechnet das ist Dir immer zufällig entgangen.

_LTsun9amix_


Bärentatze:

Werde erstmal zufrieden und glücklich mit dir selbst, dann stehen dir auch Tor und Pforte zu allen möglichen Frauen offen.

Wenn du voll bist, kannst du aus dem Vollen schöpfen.

Träume nicht diesen bekloppten Traum, dass dir aus unerfindlichen Gründen auf einmal Frauen im Dutzend an den Versen hängen und dir hinterherhecheln.

kUylie2_chrisFtinxa


Keine Frau wird sich ein erwachsenes Kind anlachen, das sie dann versorgen muß.

:)z

Also was könnte ich ändern, das bei nem Mädel klick macht?

Klappe die 10000. : Such dir nen Job und nimm ab. Welche Frau will einen dicken Faulpelz, der daheim rumsitzt und den sie versorgen muss? Also ich kenn keine, die so einen sucht.

aLb:entFeuer`mäusxchen


Du kannst einfach irgendwas arbeiten, egal ob nur mal übergangsweise oder ein bezahltes Praktikum. Keine Frau will einen solchen Faulpelz, wie du einer bist und eine Frau will auch niemand, der sonst keine Interessen und Freunde hat. Wirklich du bist echt das Letzte, du bist menschenverachtend insbesondere frauenverachtend, es ekelt einen an zu lesen, was du schreibst.

a4bMenteouermäus|chxen


@ kylie_christina

da hatten wir wohl den selben Gedanken ;-D

kHy)lixe_christxina


;-D

_'T}sunamxi_


Ich denke nicht, dass Bärentatze zum Kriminellen oder Schwerverbrecher wird – höchstens gegen sich selbst. Und das ist sein Problem.

kYylie_cRhristinxa


??? Hat ja auch niemand gesagt, oder? Nur dass Frauen so einen Mann eben nicht wollen. Und dass es uns anekelt, wie er Frauen als Objekte betrachtet.

Wie ein kleines dickes Kind, dass zu Hause sitzt, von Mutti gefuettert wird, keine Freunde hat und unbedingt ein tolles Spielzeug will.

TDechn:ik_e4r_0(6


@ _Tsunami_

Es gibt auch Leute in denen man sich täuschen könnte! ]:D

_,TsuFnaVmi_


Techniker

Täuschen kann man sich immer, keine Frage. Aber was meinst du genau? Meinst du, dass Bärentatze nichts auf dem Kasten hat?

Toec}hnijkerR_x06


@ _Tsunami_

Nein, das meinte ich nicht, es gibt ja auch sehr intelligente Kriminelle und "Frauenmörder"!

T(echnoikerO_06


@ _Tsunami_

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/598126/2/ Letztes Lied!]] ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH