» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

E9bb"usc)hk!a


Das ist es halt, ich muss eine Frau finden, die mich so liebt wie ich bin und der das Aussehen egal ist.

Dir ist es doch auch nicht egal. Wieso erwartest Du es dann von einer Frau??

B>ärentTatzxe


Ganz ehrlich, ich bin auch der meinung, das Harz4 abgeschafft wird. Man wird gar nicht glauben, wie die Arbeitslosenzahlen sinken würden. Die Menschen die dann nicht arbeiten können so wie unsereins, würden dann einfach sterben.

In anderen Kullturen ist Gang un gebe.

E'bbus5c1hka


Die Menschen die dann nicht arbeiten können so wie unsereins, würden dann einfach sterben.

Nein, dann würdest Du nicht sterben, sondern Dich endlich mal auf den Hintern setzen und Dir wirklich eine Arbeit suchen...

axbentleuermäus^chen


Es geht nicht um das Aussehen, wann kapierst du das endlich ??? Ich kenne einige Menschen (berufliche Erfahrung), die wirklich extrem entstellt sind, auf den Rollstuhl angewiesen sind und eben ganz und gar nicht der Norm entsprechen. Aber die haben Freunde gefunden und teilweise haben sie Kinder. Ja, es sind auch Männder,falls du jetzt wieder mit deinem dümmsten deiner sowieso dummen Ausreden kommst, dass es Männer ja so schwer haben. Du bist ein notgeiler Sack, weißt du das? Mit der Einstellung wünsche ich, dass du niemals eine Freundin findest geschweige denn Verkehr haben wirst.

HnannXa-M[arixa


Die Menschen die dann nicht arbeiten können so wie unsereins, würden dann einfach sterben...

Hilfe, Tatze... es trieft dermaßen aus meinem Monitor, dass ich eine Schüssel unterstellen muss.... :-o :-o Bitte verschone meinen armen PC vor solchen Mitleidsschmalzattacken.... %:|

sqchUnatt@erguschxe


Das ist es halt, ich muss eine Frau finden, die mich so liebt wie ich bin und der das Aussehen egal ist.

Eine Frau, die Dich so dauerhaft jammernd liebt, muss taub sein und nicht von den Lippen lesen können. Sie muß auch völlig unsensibel sein, um nicht Deine negative Ausstrahlung zu bemerken. Sie darf keinerlei Interessen haben, über die sie sich mit Dir austauschen möchte. Sie muß selbständig sein und in der Lage, auch Dich zu versorgen. Gut, sie spart das Geld für die Windeln. Aber dafür ißt Du sicher wie ein Erwachsener und auch die Klamotten sind teurer. Sie muß intelligent genug sein, Dir eine gute Unterhaltung bieten zu können. Aber auch dumm genug, um vor Deinem Selbstmitleid nicht auszureißen.

Ich glaube, unter den Lebenden wirst Du eine solche Frau nicht finden.

Hbanna-(Maria


Ich glaube, unter den Lebenden wirst Du eine solche Frau nicht finden.

Doch.... vielleicht ist [[http://www.20min.ch/diashow/39671/dukas19963061cat-d28485e16c91bfe60df0a4343fd2f452.jpg hier]] eine passende dabei. ]:D

a>benteRuermäHuschexn


An DEINEM Aussehen könntest du schon mal etwas ändern, und zwar indem du abnimmst, aber das willst du ja auch nicht.

K@abratexlady


@ Hanna

pfui ]:D

@ Tatze

Ich wusste, Du würdest es überlesen :=o

Du hast doch die Möglichkeit, etwas zu tun. Hast Du Dich jetzt nach einem Karateverein erkundigt? Wolltest Du mir nicht beweisen, dass Du doch den Biss hast? :=o Haste schon eine neue Ausrede dafür gefunden? Dann hättest Du z.B. etwas, über dass Du Dich mit mir unterhalten kannst (Falls es nicht aufgefallen ist, ich bin eine Frau ;-D ) Aber glaubst Du wirklich, ich würde mich mit Dir unterhalten, falls nichts anderes kommt, außer Deinem Gejemmaer? Lass Dir gesagt sein: Nein, dafür laufen hier zu viele interessante Männer herum

Im Übrigen besteht ein Unterschied zwischen "gut aussehen" und "unattraktiv"! Du bist unattraktiv. Ob Du auch hässlich bist, mögen Die beurteilen, die Dich live gesehen haben. Im Übrigen wäre "nicht gutaussehend" kein ** Hinderungsgrund, **unattraktiv schon :=o

sachnaittersguschxe


Aber Hanna, ich bin entsetzt! ]:D Mit "unter den Lebenden" meinte ich doch nicht die, auf denen die Lebenden liegen. :=o

K<araJtel5ady


Jetzt habt ihr die arme Tatze vergrault. So viel Ironie versteht der arme Kerl doch nicht :=o

s<chna_tt&ergusnche


Unterschätz den Burschen nicht. Das macht er selbst schon gründlich genug. In Bärentatze schlummert ein größeres Potential als jemand denken mag, der nur seine Lieblingsgedanken kennt. Ich habe ihn als recht pfiffigen Typen kennengelernt. Und wenn er verstanden hat, dass Freundschaft und Liebe keine Einbahnstraßen sind, kann es – wenn auch recht spät – immer noch bei ihm zünden. Er muss nur mal den eigenen Fuß von der Bremse nehmen. Natürlich ganz aus Versehen.

aBbenteueSrmäuscxhen


Tatsache ist, dass er keinerlei Ironie und Sarkasmus versteht. Bei einem Kind kann ich das noch nachvollziehen, aber nicht bei einem erwachsenen Mann.

@ schnattergusche

Du bezeichnest ihn selbst als "Burschen", eine Bezeichnung, die ich vielleicht bei einem Kind oder einem Jugendlichen angemessen fände, aber dies zeigt, dass auch du merkst, dass er wohl nicht gerade wie normaler Erwachsene tickt. ;-)

s!chnatkterEgxusche


Bärentatze ist fast 20 Jahre jünger als ich, eben ein Bursche. Wie ein normaler Erwachsener tickt er tatsächlich nicht. Er ist ja noch nicht erwachsen und weigert sich beharrlich, es zu werden. Aber das ändert nichts an meinem positiven Eindruck von ihm. Könnte er sich selbst mit meinen Augen sehen, dann würde er lachen und sich in den eigenen Hintern treten.

a(be]nteuerU?uschxen


Er ist fast 10 Jahre älter als ich und ist für mich ein großes faules Kind, das zeigt außer seiner Borniertheit auch seine kindliche Ausdrucksweise und die Orthographie immer wieder. ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH