» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

HSanna1-Malrxia


Tatze ist schmollen gegangen.... :-@ wie erwartet. Vielleicht hat er sich dafür ein sonniges Plätzchen ausgesucht, dann hat er wenigstens was davon. :)*

Tschüß, wir gehen jetzt auch an die Sonne. *:)

Byärent atze


In der Tat, ich war mal ne Stunde in der Sonne und habe die Hunde ausgeführt.

BJä0rentxatze


Doch.... vielleicht ist hier eine passende dabei.

Hanna-Maria

Manchmal sind die Mädels nicht verkehrt, sie geben wenigstens keine Wiederworte ;-D

BIärDen2tatze


Übrigens, wie ihr immer meint, das ich ja noch ein Kind sei, das könnte durchaus damit zutun haben, das ich 15 Jahre nicht am Leben teilgenommen habe, oder so zu sagen, ich daran gehindert wurde, daran teilzunehmen.

Ich merke aber, wäre ich in BW aufgewachsen, so hätte ich wohl die normale Laufbahn eingeschlagen.

Kqarat<eljaxdy


Übrigens, wie ihr immer meint, das ich ja noch ein Kind sei, das könnte durchaus damit zutun haben, das ich 15 Jahre nicht am Leben teilgenommen habe, oder so zu sagen, ich daran gehindert wurde, daran teilzunehmen.

Ich merke aber, wäre ich in BW aufgewachsen, so hätte ich wohl die normale Laufbahn eingeschlagen.

Ich geh dann mal kotzen.....

B^ärentja0tzxe


Menschen ohne Handicap werden es auch nieh verstehen.

Kparatelxady


Du wirst auch einiges nie verstehen :=o

Es gibt jeden Tag genug "gehandicapte" die beweisen, dass man auch mit ein normales Leben führen kann. Leute im Rollstuhl, Leute mit Entstellungen usw....Und nur Dich hindert immer noch die böse Gesellschaft am Leben? Armes Kerlchen :=o

Ist das übrigens das gleiche BW, aus dem Du grad wieder nach Hause zu Mama und Papa fliehen willst?

Im Übrigen jetzt zum dritten Mal (!) heute:

Du hast doch die Möglichkeit, etwas zu tun. Hast Du Dich jetzt nach einem Karateverein erkundigt? Wolltest Du mir nicht beweisen, dass Du doch den Biss hast? :=o Haste schon eine neue Ausrede dafür gefunden? Dann hättest Du z.B. etwas, über dass Du Dich mit mir unterhalten kannst (Falls es nicht aufgefallen ist, ich bin eine Frau ;-D ) Aber glaubst Du wirklich, ich würde mich mit Dir unterhalten, falls nichts anderes kommt, außer Deinem Gejemmaer? Lass Dir gesagt sein: Nein, dafür laufen hier zu viele interessante Männer herum

B*äruentaqtzxe


Ich habe extra nicht auf den Beitrag geantwortet, weil ich das erst nächste bzw. übernächste Woche amgehen kann und dies wird auch gar nicht so einfach, da es sein könnte, das ich in eine Stadt bei Stuttgart ziehen könnte.

Im übrigen, ist es die momentane Wohnsituation, die diese Überlegung antreibt, wieder nachhause zu gehen, sonst nix.

KuaraGte:laxdy


Im übrigen, ist es die momentane Wohnsituation, die diese Überlegung antreibt, wieder nachhause zu gehen, sonst nix.

Ich hoffe, dass wenigstens Du selbst das glaubst :=o Und keine SOrge, Sportvereine gibt es überall. Aber Du wirst schone eine neue Ausrede finden :=o

B"äre$ntzatze


Sagen wir mal so, klar ist es dort auch die Einsahmkeit, die einen auffrist, dies jedoch versucht man ja zu ändern, in dem man Vereine besucht, um neue Leute kennen zu lernen.

Das es klappt, weiß ich ja, wenn auch nicht bei den Leuten in meinem Alter.

Wieso meinst du, ich würde immer Ausreden suchen? Nur so kann man neu Freunde finden.

BXärAentatxze


Aber wie ich je eine Freundin finden soll, da bin noch kein Schritt weiter. Übrigens, es hatte ja jemand das Thema Abnehmen angesprochen, dies würde ich gerne machen, aber nach 1000 Diäten musste ich feststellen, das ich es einfach nicht schaffe und da noch zu Grunde gehe.

Es ist ja nicht nur so, das es nicht toll aussieht, sondern es hat bei mir auch schon gesundheitliche Schäden hinterlassen.

KKaramteladxy


Das es klappt, weiß ich ja, wenn auch nicht bei den Leuten in meinem Alter.

Klar, deshalb leben auch alle Leute, die in Deinem Alter umziehen, traurig und in Einsamkeit. Soll ich Dir mal was verraten? Ich bin Deine Altersklasse. (Etwas jünger) Auch gerade umgezogen. Und was meinst Du, wo ich Anschluss gefunden habe ??? ?

Wieso meinst du, ich würde immer Ausreden suchen? Nur so kann man neu Freunde finden.

In Anbetracht der Tatsache, dass Du DEinen Worten nie Taten folgen lässt, könnte der geneigte Leser hier auf dumme GEdanken kommen.... :=o

EVbbusc^hkFa


dies jedoch versucht man ja zu ändern, in dem man Vereine besucht, um neue Leute kennen zu lernen.

Was "man" macht, ist egal, aber machst DU es?? Bist DU in einem Verein?

Das es klappt, weiß ich ja, wenn auch nicht bei den Leuten in meinem Alter.

Blödsinn. Das klappt in jedem Alter. Sogar in meinem – und ich bin Ü60.

Bvärent[atzxe


Und was meinst Du, wo ich Anschluss gefunden habe ?

Lass mich raten, beim Karatetrainig? ;-D

Kjarat5eladxy


Unter anderem ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH