» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

aGb?entejuermätuvschexn


Fragen wir mal anders, was müsste ich eurer Meinung nach machen, zum Erfolg zu kommen im Bezug auf Partnerschaft?

Was zur Hölle ist hier anders gefragt( das meinten wir mit antrainierter Ausdrucksweise, die keineswegs gebildet klingt, wie du ja behauptet hattest...), das fragst du schon seit Jahren auf hunderten von Seiten und du hast schon zig Antworten bekommen? Ich glaube langsam du willst uns hier alle ververarschen......

BGär!entatzxe


Wenn du das glaubxt, so hast du ehrlich gesagt überhaupt nichts verstanden.

_CTs%umn;ami_


Fragen wir mal anders, was müsste ich eurer Meinung nach machen, zum Erfolg zu kommen im Bezug auf Partnerschaft?

Ganz ehrlich, ich erwarte von dir jetzt eine verdammt gute und ausführliche Antwort auf die folgenden zwei Fragen:

1) Was macht dich zu einem guten Partner?

2) Was fehlt dir, um ein guter Partner zu sein?

Wenn du diese Fragen nicht anständig beantworten kannst, dann kannst du dein "Liebesgeschwätz" und deine Vorstellung von einer Partnerin umgeghend in die Tonne kloppen und dir irgendwoanders dein Glück suchen.

a;ben[teueDrmäuxschen


Wenn du das glaubxt, so hast du ehrlich gesagt überhaupt nichts verstanden.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Achso, ja klar, die anderen mal wieder!

Anworte jetzt auf Tsunamis Frage!!! Und gib dir mal ein bisschen Mühe, im Gegensatz zu dir, machen das hier nämlich alle, du rotzt immer nur dein Gejammer hier hin.

BDärentxatze


Diese Frage habe ich schon tausendmal beantwortet, momentan kann ich ihr nichts bieten. Daher war ja meine Frage, wie ich das ändern könnte und für Frauen interessant werden könnte!

YNangdYin


%:| {:( --------> :[]

wwisxpy


Bärentatze

hast Du da nicht etwas vergessen?

ich finde es auch sehr schade, das hier noch nicht schreiben konnte, dass sich was zum positiven geändert hat.

Hast Du hier nicht Menschen kennengelernt die es gut mit Dir meinen, mit denen Du Dich sogar getroffen hast? Warum siehst Du das nicht? War das nicht eine wertvolle Erfahrung auf der Du aufbauen kannst? Himmel noch mal!!!! Mach doch endlich einmal Deine Augen und Dein Herz auf . Es ist, als würdest Du Deine Hände vor Deine Augen halten und weinen dass Du fast nichts siehst.Es sinde Deine Hände die Dir Deine Sicht versperren.

s3chna[tteCrgusxche


Fragen wir mal anders, was müsste ich eurer Meinung nach machen, zum Erfolg zu kommen im Bezug auf Partnerschaft?

Es wäre im Grunde ganz einfach. Verlass [[http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-1992.htm den falschen Film]], den Du lebst.

YAan'gYxin


Himmel noch mal!!!! Mach doch endlich einmal Deine Augen und Dein Herz auf . Es ist, als würdest Du Deine Hände vor Deine Augen halten und weinen dass Du fast nichts siehst.Es sinde Deine Hände die Dir Deine Sicht versperren.

wispy

:)= :)^

Bwä(rentWatze


Stimmt, durch das Forum habe ich auch sehr nertte Leute persönlich kennen gelernt und klar sehr ich das auch sehr positiv.

Übrigens wispy,

du schreibst sehr herzliche Beiträge und genau so jemanden suche ich auch noch als Partner, den eines weiß ich sehr wohl, ich bin ein sehr herzlicher Mensch,auch wenn man es hier nich so sehen würde.

HAan'na-M3arixa


Tatzes Mantra der letzten 3 Tage:

Anderes Thema, nehmen wir an, ich würde in stuttgart bleiben, wie könnte ich dort das Ziel erreichen, entlich eine Freundin zu finden?

Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wie ich nen Mädel begeistern könnte. Viele glänzen ja mit ihrem Aussehen, jedoch kann ich damit nicht punkten. Also was könnte ich ändern, das bei nem Mädel klick macht?

Ganz zweifelsfrei, ne Partnerin ist das, was mir am wichtigsten wäre.

Das ist es halt, ich muss eine Frau finden, die mich so liebt wie ich bin und der das Aussehen egal ist.

Fragen wir mal anders, was müsste ich eurer Meinung nach machen, zum Erfolg zu kommen im Bezug auf Partnerschaft?

...wie ich das ändern könnte und für Frauen interessant werden könnte!

Fazit: seine Platte hat einen Sprung. :-(

YDangYxin


Übrigens wispy,

du schreibst sehr herzliche Beiträge und genau so jemanden suche ich auch noch als Partner, den eines weiß ich sehr wohl, ich bin ein sehr herzlicher Mensch,auch wenn man es hier nich so sehen würde.

Bärentatze

:-o obacht wispy ;-) ;-D

B'ären_taltzxe


Ich wusste schon, warum ich ;-D ]:D doch lieber auf die CD setze.

H'anna,-Maxria


Es ist, als würdest Du Deine Hände vor Deine Augen halten und weinen dass Du fast nichts siehst.Es sinde Deine Hände die Dir Deine Sicht versperren.

wispy

Erinnert mich an [[http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2010/03/dreiaffen.jpg das hier.]] ":/

woi]spy


;-) yangyin immerhin hat Bärentatze jetzt ein anderes Lied angestimmt......es geht ja :-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH