» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

wkispy


Bärentatze

bevor Du für andere Verantwortung übernehmen kannst, solltest Du es für Dich tun, das beinhaltet auch ein ZUDIRSELBERSTEHEN mit all Deinen Schwächen uns Stärken.

Ich möchte mich auch noch bei Dir bedanken für Deine Worte, so macht es Freude, es ist wichtig auch den anderen wahrzunehmen. Und ich glaube Dir, dass Du ein herzlicher Mensch bist, vielleicht gelingt es Dir ja immer mehr es zu zeigen.

B}äreJntatxze


Übrigens, da hast du recht, bevor das mit ner Freundin kommen kann, müssen erst andere Sachen vorgenommen werden und genau diese Sachen sind es, die ich wissen möchte.

_aTsu;nTamxi_


Sorry, aber alles, was du sagst, läuft darauf hinaus, dass du sagst, dass du dich irgendwann mal für dich selbst oder eine Partnerin bemühen wirst. Doch du bemühst dich nicht wirklich. Wie sollst du selbst oder jemand anderes jemals Vertrauen in dich haben, wenn du nicht sichtlich zeigst, dass du dich bemühst.

Es gibt viele Beziehungen, die damit begannen, damit erhalten wurden, und damit beendet wurden, dass jemand versprach, anders und besser zu sein.

Du scheinst auch einer jener Menschen zu sein, die viel versprechen, aber letzten Endes ihr Wort nicht halten.

wxisxpy


Besser drei Affen als Schlüsselanhänger als eine Bärentatze als Anhängsel, oder? :=o ;-D

schnattergusche

;-) :-D ich hab genug eigene Anhängsel und die Taktik dieser drei Affen helfen mir, es manchmal zu vergessen, darüber zu schweigen und hinwegzusehen ;-)

B[ären^tatze


wispy

Genau von solchen Leuten wie dir, lebt dieses Forum. Obwohl hier sehr schwierig wirke, findest du immer liebe Worte. Du scheinst ein Herz für Tiere zu haben. @:)

Y3ang;Yin


du suchst den stein der weisen ........das ihn dir andere geben.........aber du hast ihn schon längst......du kannst dir nur selbeer helfen.......

R\e?belu=tioxn


Also lass uns das mal persönlich machen.

Gerne. Aber unsere persönlichen Gespräche greifen andere Dinge oder die Themen zumindest anders auf. Deswegen ist mir schon auch wichtig, hier gewisse Dinge mit dir zu diskutieren. Klar waren unsere persönlichen Gespräche entspannter, aber genau darum geht es doch – du weichst dort aus, wo es weh tut und so kommst du nicht weiter.

Bqär9enta.tzxe


Sorry, aber alles, was du sagst, läuft darauf hinaus, dass du sagst, dass du dich irgendwann mal für dich selbst oder eine Partnerin bemühen wirst. Doch du bemühst dich nicht wirklich. Wie sollst du selbst oder jemand anderes jemals Vertrauen in dich haben, wenn du nicht sichtlich zeigst, dass du dich bemühst.

Es gibt viele Beziehungen, die damit begannen, damit erhalten wurden, und damit beendet wurden, dass jemand versprach, anders und besser zu sein.

Du scheinst auch einer jener Menschen zu sein, die viel versprechen, aber letzten Endes ihr Wort nicht halten.

_Tsunami_

Ich bin ja auch noch auf der Suche, welche Sachen es sind, die ich an mir ändern muss.

w ispy


Ich bin ja auch noch auf der Suche, welche Sachen es sind, die ich an mir ändern muss.

Bärentatze

hier gehts weiter :-D ;-)

Deswegen ist mir schon auch wichtig, hier gewisse Dinge mit dir zu diskutieren. Klar waren unsere persönlichen Gespräche entspannter, aber genau darum geht es doch – du weichst dort aus, wo es weh tut und so kommst du nicht weiter.

Rebelution

wXispxy


und hier

du suchst den stein der weisen ........das ihn dir andere geben.........aber du hast ihn schon längst......du kannst dir nur selbeer helfen.......

YangYin

H8anna&-Maxria


Ich bin ja auch noch auf der Suche, welche Sachen es sind, die ich an mir ändern muss.

Was hast du denn bereits gefunden?

_7Tsunsamsi_


Ich bin ja auch noch auf der Suche, welche Sachen es sind, die ich an mir ändern muss.

Und was meinst du, was es zu tun gilt?

wBispxy


und hier ;-)

Sorry, aber alles, was du sagst, läuft darauf hinaus, dass du sagst, dass du dich irgendwann mal für dich selbst oder eine Partnerin bemühen wirst. Doch du bemühst dich nicht wirklich. Wie sollst du selbst oder jemand anderes jemals Vertrauen in dich haben, wenn du nicht sichtlich zeigst, dass du dich bemühst.

Tsunami_

Bkären{tatdze


Also fakt ist, das ich mal verschieden Sachen muss, um interessanter zu werden. Also Kurse belegen, die bilden und vereinsmäßig was, was mir auch Spaß macht.

Was die charakterliche Züge anbelangt, da tappe ich noch total im dunklen.

Heannya-Marxia


Also fakt ist, das ich mal verschieden Sachen muss, um interessanter zu werden. Also Kurse belegen, die bilden und vereinsmäßig was, was mir auch Spaß macht.

O.K. dann mach das und meld dich wieder, wenn du es in Angriff genommen hast! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH