» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

BGärSenta'tzxe


Stimmt, ne dicke Freundin wollte ich auch nicht haben. Übrigens, es heißt nicht um sonst:Das Auge isst mit!"

Im übrigen beschäftige ich mich ja auch selbst, ich gehe Rad fahren, mal alleine oder auch mit nem Freund und gehe mit dem selben auch kanu fahren.

Was einfach fehlt, ist ne Freundin.

aSbente@uer9mäuschxen


Bist du echt so blöd? Ich hab hier auch anderes geschrieben außer, dass mich Übergewicht stören würde. Du pickst dir nur wieder das heraus, was sich auf das Thema Aussehen bezieht und ignorierst den Rest einfach mal wieder. So bist sowas von respektlos! >:(

Eibb=usc!hka


Du meinst, das Recht auf eine gutaussehende Freundin zu haben? Mit welchem Recht? Warum sollte dasselbe Recht nicht auch für Frauen bestehen, einen gutaussehenden Mann zu haben?

Und schon hast Du wieder keine Chance – also schraub Deine Ansprüche mal ein bisschen runter!

BoäreWntaxtze


Also nur zur Info, meine große Liebe war auch nicht gerade gut aussehend und trotzdem fand ich sie süß wo ich auch heute noch der Meinung bin.

Übrigens, wer so eine Frage stellt, mit welchen Recht man denn eine Freundin verdient hätte, der kann im Stübchen auch nur Luft haben. Verdienen kann man sich nen sls, das ist Luxus und das wird nicht jeder haben können, aber einen Partner den man lieben haben, das hat nix mit verdienen zutun.

E@bbusxchka


Um geliebt werden zu können, muss man liebenswert sein.

Mehr sage ich nicht mehr dazu....

awbesnteuermä4uschexn


Übrigens, wer so eine Frage stellt, mit welchen Recht man denn eine Freundin verdient hätte, der kann im Stübchen auch nur Luft haben.

Sorry, aber von so jemanden wie du, lass ich mich nicht beleidigen... Du hast leider ein sehr kindlich geprägtes Denken. Wegen der Wortwahl verdiehen, ich habe das extra in Auführungszeichen gesetzt und hoffe, dass du weißt, wozu die Dinger gut sind. %-|

Embbuscxhka


ich glaube, da war ich gemeint ;-)

BLäreGntatxze


Um geliebt werden zu können, muss man liebenswert sein.

Da stimme ich Zu und von daher müsste ich ja auch jemanden finden. Übrigens nein, du warst nicht gemeint.

HXanznaG-MaSrBia


Oho! Tatze hat doch jede Menge zu bieten: im Sinnverdrehen, selektiv Wahrnehmen und übersteigertem Selbstbewußtsein ist er ein Meister!!! :)= :)= :)=

Leider kann man mit diesen Attributen bei den Frauen keinen Blumentopf gewinnen... schade. :=o

Mwo$llie=nchexn


@ Bärentatze

Natürlich "verdient" man sich die Zuneigung eines Menschen nicht im monetären Sinn, das würde ja heißen, dass man jemanden dafür bezahlt. Aber jemand, der sich selbst blöd findet und nicht wirklich etwas tut, um das zu ändern, kann nicht erwarten, dass jemand anders ihn toll findet.

Ich sag's mal ganz direkt: Du suchst eigentlich eine "Mutti", die Dich auf Händen trägt. Und toll aussehen muss sie auch noch.

Warum sollte eine Frau das so wollen?

Meollieench:en


Übrigens, vielleicht hab ich es auch schon mal erwähnt, aber ich sage es trotzdem nochmal:

Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die hat solange gesagt "alle finden mich doof", bis sie wirklich alle doof fanden, einschließlich ich. Die fand niemand doof, weil sie sie war, sondern wegen ihrem ewigen Gejammer. Da hatte sie dann endlich, was sie "wollte": Sie wurde wirklich doof gefunden und fühlte sich dann darin bestätigt.

B8äre/ntatze


Das Problem bei mir ist, das ich das was ich will, nicht mehr ändern kann. Die Schlussfolge daraus lautet eigentlich, es bleibt nur sich das Leben zu nehmen und ich fände es klasse, wenn es eine Stelle gebe, wo man sich beraten lassen kann und die anschließend jemanden son Medekament geben und man ablebt und in Würde sterben kann. Einzigst wegen meinen Eltern würde ich sowat nicht machen.

E,bbu$sc`hka


Das Problem bei mir ist, das ich das was ich will, nicht mehr ändern kann.

Doch, Du kannst. Seitenweise haben wir Dir erklärt, wie....

HJunyxBun


Fragen wir mal so, warum haben nicht gut aussehende Frauen einen Partner verdient? Eine Frau die in meinen Augen nicht gutaussieht, kann mich auch nicht begeistern.

Und was sollte eine Frau dann bitte an dir toll finden? Warum hast du dann eine Frau verdient? Hast du nicht auch Makel?!

Du gibst so einen oberflächlichen Stuss von dir und erwartest gleichzeitig, dass eine Frau über deine Unfähigkeit hinweg sieht, was aus dir zu machen, dich zu beschäftigen bzw. normal zu verhalten? Und sie soll dann über deine Makel, die du hier seit Ewigkeiten stets als Grund für alle deine ach-so-unlösbaren Probleme angibst, hinwegsehen?!??! Hanna-Maria hat dich bisher am Perfektesten beschrieben, egal ob du das glaubst oder nicht.

Deine falsche Selbstwahrnehmung ist nicht zu übertreffen! :(v

agbenteunermä~uschexn


Dein Selbstmitleid ist widerlich! :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH