» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

LHo/uirsia6nxa


Ich frage mich immer, warum dieses Bedürfniss immer so runtergespielt wird.

In dieser Welt geht es nicht nach Bedürfnissen sondern nach Geben und Nehmen.

Wer nichts gibt, kriegt nichts.

BHäre>ntcatzxe


Ich kann mit Sicherheit mehr geben, als so manch anderer, der in einer Beziehung lebt.

AGngryb BeMaver


Das ist schön, wenn du mich mal nehmen würdest

:)= :)= :)=

Das ist glaub das erste Mal, dass ich sowas wie "Humor" bei dir rauslese :-o

LHouipsianxa


Ich kann mit Sicherheit mehr geben, als so manch anderer, der in einer Beziehung lebt.

Klar: Selbstmitleid, Bequemlichkeit, Passivität, Egozentrik.

Meine Meinung: Du hast auf partnerschaftlicher Ebene NICHTS zu bieten.

Muolli!e&nchexn


@ Bärentatze

Das ist schön, wenn du mich mal nehmen würdest ;-D

Hinterher würdest Du Dir wünschen, ich hätte nicht…! ;-)

Ich frage mich immer, warum dieses Bedürfniss immer so runtergespielt wird. Es ist das normalste der Welt.

Es ist aber nicht das einzige, was es im Leben gibt.

Ich hab übrigens eine Freundin, die war mit 30 noch Jungfrau. Klein, mit Buckel (Skoliose), Durchschnittsgesicht. Heute: Verheiratet, zwei Kinder. Die ist auch nicht daran kaputt gegangen, sondern hat es sich vorher so schön wie möglich gemacht im Leben. Klar, nach ihrem Geschmack hätte es auch etwas eher sein dürfen, aber sie war jetzt nicht ständig auf der Suche oder so. Dann wäre sie wahrscheinlich heute noch Jungfrau.

B7äre(ntatnze


Das ist schön, wenn du mich mal nehmen würdest

Das ist glaub das erste Mal, dass ich sowas wie "Humor" bei dir rauslese

Angry Beaver

Ich bin eigentlich von Natur aus ein lustiger Mensch.

AJngrXy B$eaver


Ich bin eigentlich von Natur aus ein lustiger Mensch.

Das merkt hier keine Sau!!!! Hier verkaufst du dich erfolgreich als selbstmitleidigen, verbitterten Jammerlappen.

B}ärenVtatzxe


So, aber jetzt mal wieder zum Thema, wie könnte ich es denn nun schaffen, eine Frau für mich zu begeistern, sprich, wie könnte ich interessant für Frauen werden?

H~erman_(the_G'ermxan


Back to square one...

AXngr?y XB,eaver


Wenns nicht so traurig wär würd ich mich jetzt auf dem Boden wälzen vor Lachen ;-D

Bzärdeontatzxe


Was würdest du mir denn raten?

AqngryL Beavxer


Ich werd mir jetzt nicht die Mühe geben alle Tipps die du seit Monaten bekommst zusammen zu suchen, oder mir meinen Kopf über dich zerbrechen. Ich hab genug eigene Probleme die mir den Schlaf rauben und die ich zu lösen versuche.

Bzäroentcatzxe


Also von einer gebildeten Person hieß es nur, such dir nen Job und der Rest kommt von allein. Dieser Spruch hat sich leider wieder mal nicht bewarheitet, da ich immer nur auf der Schattnseite stehe und in eine Firma gekommen bin, wo gar nicht die Leute sind, wo sich Freundschaften oder weggehmöglichkeiten oder auch Partnerschaften entwickeln können.

Bsäreintatzxe


Ich hab genug eigene Probleme die mir den Schlaf rauben und die ich zu lösen versuche.

Ich schenke dir ein Ohr, meins!

LRouisxiana


... und täglich grüßt das Murmeltier.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH