» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

L7ouis8ianla

Dann finde Dich damit ab, dass Du unter diesen Voraussetzungen keine Freundin bekommst.

EPhemalig]er Nutuzuer (#1=49\187x)

Es ist einfach mal Scheiße, wenn alle Leute zu doof sind, einen zu verstehen.

Kva$rat;eladqy

Damit Du mich besser verstehen kannst, gerne noch zum dritten Mal meine Frage:

@ Bärentatze

Du weichst meiner Frage aus. Warum möchstest Du mit "denen" keinen Kontakt? :=o

B;ärent5atxze

Um die Frage zu beantworten, ich würde ja gerne mit ihnen Kontakt haben wollen, jedoch schaffe ich das nicht und ärgere mich mal wieder über meine Unfähigkeit.

Kfara]tetlpadxy

Du lügst. In Deinem Post steht ausdrücklich drin, dass Du mit "denen" keinen Kontakt willst!

Also:

Du weichst meiner Frage aus. Warum möchstest Du mit "denen" keinen Kontakt? :=o

KtaeratLelpady

Zur Erinnerung noch mal Deine Worte:

aber dort sind auch nicht die Leute, wo ich Kontakte mit knüpfen möchte.

KOong6o-tOtato

Mein Problem ist so komplex, das ein Therapeut nicht erkennen kann, wo eigentlich das Problem liegt, bzw. er dieses Problem nicht verstehen würde, wenn ich es ihn erkläre.

...sagt jemand, der hier ganz offensichtlich die einfachsten Beiträge nicht versteht... Bist Du Dir denn sicher, dass Du selbst Dein Problem verstehst (ja, das ist jetzt Sarkasmus)?

H}annda-Ma-ria

Mein Problem ist so komplex, das ein Therapeut nicht erkennen kann, wo eigentlich das Problem liegt, bzw. er dieses Problem nicht verstehen würde, wenn ich es ihn erkläre.

Tatze, ist dir klar, dass du uns damit weismachen willst, dass dein ominöses "Problem" für Therapeuten zwar unerklärlich ist, du es aber verstehst...? ??? %:|

Weißt du was, Junge, du bist auf dem Holzweg. Wir alle hier haben dein "Problem" längst durchschaut, egal wie du dich windest und einem Therapeuten würde es nicht anders gehen. 8-) Das einzige Problem, was du hast, ist es, dass dein Leierkastengejammer keinen Erfolg hat. Deine Platte hat nämlich einen Sprung. ;-)

kZylie_ech+ristina

Baerentatze versteht GAR NICHTS von dem was ihr hier schreibt. In einem anderen Forum schreibt er:

"Ich werde immer gefragt, womit ich denn eine Freundin verdient hätte, was ich ihr denn bieten könne? Was für Hobbys oder welche Kurse muss ich belegen, um interessant zu sein?"

%-|

Emhemal6igfer NutzFer (#14=9187)

OMG, gibts etwas noch mehr solcher Foren?

EYhem7aWliger Nuvtzer (#14x9187)

etwa

kMyliIe_cehri=stxina

Das ist ein Forum fuer Leute, die keine Freundin bekommen. Das hat er hier oefter erwaehnt, da dachte ich ich schau mir mal an, was er dort so verzapft.

Ist ja nicht verboten, Foren sind oeffentlich.

KYaratetladxy

Und er heult sich dort über uns aus, weil wir so gemein sind :-o

kOylie2_chrniGstixna

Ja, er hat sich auch schon beschwert, dass er hier als notgeil bezeichnet wurde.....

Hvanna:-Maxria

Hm... aber er dort einen anderen Nick, oder? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH