» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

LXoui,sixana


Dann finde Dich damit ab, dass Du unter diesen Voraussetzungen keine Freundin bekommst.

Ebhemali/ger Nu&tzHer (#14918x7)


Es ist einfach mal Scheiße, wenn alle Leute zu doof sind, einen zu verstehen.

K6arat.ela`dy


Damit Du mich besser verstehen kannst, gerne noch zum dritten Mal meine Frage:

@ Bärentatze

Du weichst meiner Frage aus. Warum möchstest Du mit "denen" keinen Kontakt? :=o

BGärenhta?tze


Um die Frage zu beantworten, ich würde ja gerne mit ihnen Kontakt haben wollen, jedoch schaffe ich das nicht und ärgere mich mal wieder über meine Unfähigkeit.

KJarat^elad_y


Du lügst. In Deinem Post steht ausdrücklich drin, dass Du mit "denen" keinen Kontakt willst!

****

Also:

Du weichst meiner Frage aus. Warum möchstest Du mit "denen" keinen Kontakt? :=o

KoaraLtelaxdy


Zur Erinnerung noch mal Deine Worte:

aber dort sind auch nicht die Leute, wo ich Kontakte mit knüpfen möchte.

K2ongCo-OTtxto


Mein Problem ist so komplex, das ein Therapeut nicht erkennen kann, wo eigentlich das Problem liegt, bzw. er dieses Problem nicht verstehen würde, wenn ich es ihn erkläre.

...sagt jemand, der hier ganz offensichtlich die einfachsten Beiträge nicht versteht... Bist Du Dir denn sicher, dass Du selbst Dein Problem verstehst (ja, das ist jetzt Sarkasmus)?

H]anna-'Maria


Mein Problem ist so komplex, das ein Therapeut nicht erkennen kann, wo eigentlich das Problem liegt, bzw. er dieses Problem nicht verstehen würde, wenn ich es ihn erkläre.

Tatze, ist dir klar, dass du uns damit weismachen willst, dass dein ominöses "Problem" für Therapeuten zwar unerklärlich ist, du es aber verstehst...? ??? %:|

Weißt du was, Junge, du bist auf dem Holzweg. Wir alle hier haben dein "Problem" längst durchschaut, egal wie du dich windest und einem Therapeuten würde es nicht anders gehen. 8-) Das einzige Problem, was du hast, ist es, dass dein Leierkastengejammer keinen Erfolg hat. Deine Platte hat nämlich einen Sprung. ;-)

kKylie_2cMhrist0ina


Baerentatze versteht GAR NICHTS von dem was ihr hier schreibt. In einem anderen Forum schreibt er:

"Ich werde immer gefragt, womit ich denn eine Freundin verdient hätte, was ich ihr denn bieten könne? Was für Hobbys oder welche Kurse muss ich belegen, um interessant zu sein?"

%-|

EVhemaliBger N|utzher (#1491x87)


OMG, gibts etwas noch mehr solcher Foren?

E0hemaZliger NuDtzer (#1"4918>7)


etwa

kAylie_c|hcristixna


Das ist ein Forum fuer Leute, die keine Freundin bekommen. Das hat er hier oefter erwaehnt, da dachte ich ich schau mir mal an, was er dort so verzapft.

Ist ja nicht verboten, Foren sind oeffentlich.

K~a#rateelaxdy


Und er heult sich dort über uns aus, weil wir so gemein sind :-o

k*yliVe_chr3istixna


Ja, er hat sich auch schon beschwert, dass er hier als notgeil bezeichnet wurde.....

H,ann&a-Mxaria


Hm... aber er dort einen anderen Nick, oder? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH