» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

KTaratielaxdy


So, jetzt bin ich aber erleichtert, das endlich raus ist.

Entschuldigung, aber bisher ist das nichts weiter als ne Eigendiagnose. Von der Du übrigens bei Myhandicap nie erzählt hast :=o

Bpärenta\tz$e


Also quasi kann man da gar nichts dran machen.

B=ärenltJatzxe


Einer Userin ist es aber aufgefallen, oder bist du es sogar?

K!aratkeladxy


Also quasi kann man da gar nichts dran machen.

Dann kannst du ja endlich aufhören, hier um Rat zu fragen!

K@arate4laxdy


Vor allem fällt dort auf, dass Du und Deine Threads ununterbrochen gesperrt werden :=o

BMärecntatxze


Das lag wohl genau daran, das es für mein Problem keine Lösung gab und wohl auch nicht gibt.

MQolliJenc@hen


Ach Du grünes Ei. Die perfekte Ausrede für alles ist gefunden. Ich brech ab.

KTaVratevladxy


Das lag wohl genau daran, das es für mein Problem keine Lösung gab und wohl auch nicht gibt.

Das sieht Myhandicap aber anders..... :-/

MVolilievnchexn


Wobei Du da wohl noch härtere Geschütze auffahren musst, siehe was abenteuermäuschen sagte:

Ich kenne übrigens einen wirklich geistigbehinderten Jungen, der eine Ausbildung gemacht hat und auch arbeitet, er sagte mal: Wenn alle arbeiten, will ich nicht der Faulpelz hier sein.

Also, lass Dir noch was besseres einfallen.

BDärVenta.tzxe


Das scheint die Lösung zu sein, das es bisher nicht geklappt hat.

B%äre[nt-atze


Das sieht Myhandicap aber anders.....

??? ??? ??? ??? ??? ß

M0o3llQiench'exn


Mein lieber Bärentatze, auch ich bin in meinen schlimmsten Phasen ernsthaft auf die Idee gekommen, ich könnte geistig behindert sein. Und was ist? Nix ist. Ich war nur genauso vernagelt und ich-bezogen wie Du es jetzt noch bist. Also vergiss das mal direkt wieder mit der geistigen Behinderung. Das zieht hier nicht.

Btär<entatzxe


Ich kenne übrigens einen wirklich geistigbehinderten Jungen, der eine Ausbildung gemacht hat und auch arbeitet, er sagte mal: Wenn alle arbeiten, will ich nicht der Faulpelz hier sein.

Also, lass Dir noch was besseres einfallen.

Mollienchen

Ja, trotz meiner geistigen Behinderung habe ich es auch geschafft, eine normale Lehre zu machen, bloß eine Arbeit habe ich leider nicht gefunden.

Kvarate+laxdy


Ja, trotz meiner geistigen Behinderung habe ich es auch geschafft

Welche geistige Behinderung? Hör auf, Dir das einzubilden. Ohne ärztlichen Beleg glaubt Dir das niemand hier...genauso wie in allen anderen Foren nicht!

asben>teu{ermävuscphen


Na endlich hast du die Ausrede für alles und jeden gefunden :)= :)= :)= :)= :)= , dann kann man den Faden ja schließen. Dass du selbst von Lösung sprichst , spricht wiederrum Bände.

Das scheint die Lösung zu sein, das es bisher nicht geklappt hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH