» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

M oll&iFenchexn

trotz meiner geistigen Behinderung

Du hast keine geistige Behinderung!

a?bejnt9eu-ermäuxschen

wiederum {:(

B äsrentOatzxe

Also jetzt mal im Ernst, was soll ich nun machen? Merkt ihr eigentlich nicht, das mir das sehr wehtut? Ich mein, wenn ihr provozieren wollt, dann schreibt doch einfach nicht und lass die Leute schreiben, die vielleicht wirklich noch eine Lösung kennen.

MPoll|iencFhen

Wenn's die gäbe, wären sie hier...

MEollie|nczhexn

Also, die Leute, meine ich, nicht, die Lösung.

Wobei es die Lösung schon gibt, nur peilst Du es nicht.

B2ärenta"tzxe

Dann erkäre es mir, was ich machen soll.

K8araVtelaxdy

Also jetzt mal im Ernst, was soll ich nun machen? Merkt ihr eigentlich nicht, das mir das sehr wehtut? Ich mein, wenn ihr provozieren wollt, dann schreibt doch einfach nicht und lass die Leute schreiben, die vielleicht wirklich noch eine Lösung kennen.

Dich juckt es doch auch nicht, dass Du ununterbrochen andere User vor den Kopf stößt. {:(

Das einzige, was bei Dir juckt, ist Dein kleiner Freund....

Im Übrigen hast Du vor wenigen Minuten selbst festgestellt, dass Dir nicht zu helfen ist !!!

H1ann?a-M3arixa

Ich verstehe irgendwo die Welt nicht mehr, das du so gegen mich bist. Deinen Mann hatte ich eigentlich für sehr sympathisch eingeschätzt und dich zum Anfang auch. Ihr habt mich sogar zum Frühstück eingeladen und jetzt so?

Dein Problem ist, dass du mitleidsvoll getätschelt werden möchtest auch wenn es dir überhaupt nichts bringt, außer dein Ego aufzupolieren. Wenn das jedoch nicht passiert, sondern dein Gegenüber mit Recht etwas mehr Ehrlichkeit und Eigeninitiative verlangt, fühlst du dich missverstanden oder angegriffen. Ich hatte am Anfang wirklich den Eindruck, dir Hilfestellung geben zu können. Ich habe immer Raum und Zeit für Menschen, die ehrlich Hilfe suchen und ihren Teil dabei zu übernehmen bereit sind. Aber verar*** lasse ich mich nicht. Nachdem meine hilfreichen Worte immer wieder an deinen plumpen Ausreden abgeprallt sind und ich zudem noch feststellen musste, dass du uns hier allen einen fetten Bären aufbindest, habe ich mich entschlossen, meine Zeit nicht länger mit einem Fass ohne Boden zu vergeuden und mit dir entweder gar nicht mehr oder nur noch Tacheles zu reden. Das dir das nicht passen würde, war mir klar. Bei einem gemeinsamen Treffen wäre dir das allerdings genauso passiert. Deshalb wiederhole ich dir noch einmal, was dir auch schon mein Freund geschrieben hatte:

Nachdem Du immer wieder alle vor den Kopf stößt, wirkliche Hilfe ablehnst und stattdessen nur Forderungen stellst, sollte die erste Frage sein, was Du von einem solchen Treffen überhaupt erwartest. Unsere Zeit lassen wir nicht verschwenden. Und Mitleid entwickeln wir auch nicht.

BRäre9ntyatze

Im Übrigen hast Du vor wenigen Minuten selbst festgestellt, dass Dir nicht zu helfen ist !!!

Also wenn dem wirklich so ist, bliebe ja nur der Selbstmord.

Bwäsren'tatze

Wenn es wirklich an meiner geistigen Behinderung liegt, kann ich ja wohl nicht mehr machen. Ich verstehe dann aber nicht, warum ihr mir dann nen Vorwurf macht. Ich habe mir die Behinderung nicht ausgesucht.

a3be7nteuer0mäusc2hexn

Und wie heißt diese geistige Behinderung genau? Das musst du ja wissen, wenn dir ein Arzt das bescheinigt hat.

K_arateklady

Wenn es wirklich an meiner geistigen Behinderung liegt, kann ich ja wohl nicht mehr machen. Ich verstehe dann aber nicht, warum ihr mir dann nen Vorwurf macht. Ich habe mir die Behinderung nicht ausgesucht.

Sorry, aber welche geistige Behinderung ??? ??

RDebe4luti,on

Ich verstehe dann aber nicht, warum ihr mir dann nen Vorwurf macht. Ich habe mir die Behinderung nicht ausgesucht.

Sag mal, siehst du eigentlich nicht, wie du mit Händen und Füßen versuchst, alle Probleme, die du hast, auf irgendetwas anderes abzuschieben, um dir ja nicht selbst eingestehen zu müssen, dass du bisher einfach ein fauler Versager warst?

Bhären)tatzxe

Ich glaube wirklich, das viele (nicht alle) sich hier wirklich nur über mich lustig machen. Warum wohl sonst die ganzen Provokationen?

ambenteMuermäuvschexn

Hier nochmals meine Frage, Bärentatze:

Und wie heißt diese geistige Behinderung genau? Das musst du ja wissen, wenn dir ein Arzt das bescheinigt hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH