» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

Kxafrat:el(adxy


das bei meiner geistigen Behinderung eine Therapie nichts nützen wird.

Welche geistige Behinderung?

w&ilspWy


Naja, ich glaube, das bei meiner geistigen Behinderung eine Therapie nichts nützen wird.

Bärentatze

meiner Meinung nach bist Du nicht geistig behindert sondern Du behinderst Dich selbst mit Deinem Denken und mit Deinem Nichthandeln sowie Nichtwollen.

Ich glaube schon dass eine Therapie was bringen würde, nur Du willst ganz offensichtlich nicht. @:)

B@ärentaGtzxe


Also dann frage ich noch mal, wie kann ich es schaffen, eine Freundin zu finden?

Von verarschen kann hier wohl keine Rede sein, da es ganz offensichtlich ist, das ich das Problem habe, eine Freundin zu finden. Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll.

Cbhancke007


Mich würde auch interessieren, welche geistige Behinderung genau vorliegt. Dann kann man gezielter darauf eingehen. :)D

wQispxy


Bärentatze

Also dann frage ich noch mal, wie kann ich es schaffen, eine Freundin zu finden?

;-D

Die Frage lautet, welche geistige Behinderung Du hast 8-)

k2ylie{_achristixna


Von verarschen kann hier wohl keine Rede sein, da es ganz offensichtlich ist, das ich das Problem habe, eine Freundin zu finden. Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll.

Die Leute fuehlen sich verarscht, weil du vorgibst eine geistige Behinderung zu haben, nicht weil du eine Freundin suchst. Verwechsle das mal nicht. Und nein, wir haben kein Mitleid und haben dich auch nicht lieb wegen deiner angeblichen "geistigen Behinderung". Die Tatsache dass du ueber so etwas Witze machst und dazu noch ein paar geschmaklose Anzueglichkeiten hinterherschiebst, machen dich nur noch unsympathischer.

B<ä#ren"tatzxe


Es scheint wohl eine schwere Form zu sein.

aKbeunteuJermäuxschen


Wie heißt die geistige Behinderung Wirklich, es ist frech, wie du hier immer wieder die Frage von uns ignorierst.Findest du das etwa ok?

E%hemaliger INutzerS (#3x93910)


Sag mal, wie bist Du denn drauf?

Also dann frage ich noch mal, wie kann ich es schaffen, eine Freundin zu finden?

Wurde Dir denn genau diese Frage nicht schon ganz oft beantwortet?

Ich hab Dir heute nachmittag erst etwas dazu geschrieben.

Du sollst Dir aus den Postings von uns nicht nur die Rosinen rauspicken, Du sollst sie ALLE LESEN und zwar vollständig und Dir mal Gedanken dazu machen.

Hier nochmal ein Ausschnitt aus meinem Posting von heute Nachmittag und ich sage Dir jetzt deutlich: ICH WERDE DIESES POSTING JEDESMAL NEU ZITIEREN, WENN VON DIR DIE FRAGE KOMMT, WAS DU DENN BITTESCHÖN TUN SOLLST UM EINE FRAU ZU FINDEN!!!

Du entscheidest Dich diese Woche noch, in welchem Ort Du leben möchtest.

Dann suchst Du Dir dort ne EIGENE Wohnung.

Dann besorgst Du Dir eine Arbeit und suchst Dir einen Psychotherapeuten.

Und wenn Du das Alles erledigt hast, erst dann kannst Du versuchen, Dir einen kleinen, bescheidenen Freundeskreis aufzubauen und somit dann vielleicht auch ne Frau kennenzulernen.

Aber da das vermutlich eh nix werden wird, weil Du das ja alles nicht wirklich willst, wäre es wohl sinnvoller, Du vergammelst weiterhin so vor Dich hin und kaufst Dir eine Gummipuppe.

a!benuteuer7mäuschxen


Es scheint wohl eine schwere Form zu sein.

Und von was? Das ist ja wohl nicht der Name, oder?

tyatua


Strauß Kahn Syndrom

..kenne ich nicht

Welche Art geistiger Behinderung liegt denn vor.

Ganz so schwer kann sie nicht sein, da ja Lesen uns Schreiben lernen möglich war.

Wie ist denn der IQ? Der ist bei der Einschätzung einer geistigen Behinderung eine wichtige Größe.

Ich hoffe Bärentatze hat gute Antworten, weil ich ihn unangespitzt durch den Forenboden jage, wenn sich die Behauptung als bloßes blah blah herausstellt.

Es wäre sehr herabsetzend gegenüber geistig behinderten Menschen und Behinderten allgemein, wenn jemand eine Behinderung vorgibt, um sich Verständnis und/oder Mitgefühl zu erschleichen.

Also, Bärentatze – gib Butter bei die Fische und klär mich auf :)z

KdaraEtelxady


Es scheint wohl eine schwere Form zu sein.

Du bist einfach nur unverschämt ggü allen, die tatsächlich geistig behindert sind >:(

a&benteu4ermäusSchxen


Ja, das stimmt! Du beleidigst hier andere, die eine geistige Behinderung haben. Weißt du, was schwere Formen geistiger Behinderung sind? Also was das bedeutet? Aber ich vergaß, bei dir ist ja alles immer 100x so schlimm wie bei anderen Menschen!

BKärengtatxze


Also mir war bisher nicht bewusst, das ich eine geistige Behinderung habe. Jedoch das was ihr so schreibt, da könnte man sie wirklich von ableiten, da ja immer geschrieben wird, das ich in einer kindlichen Welt lebe und das hört sich ganz klar nach einer geistigen Behinderung an.

Es muss ja nun mal ein Grund haben, warum ich nicht schaffe, weiter zu kommen.

kxylie7_chriVstina


Nur mal so nebenbei: Keine, aber auch wirklich keine Frau auf der Welt, und erst recht kein bildhuebsches junges Maedchen will einen arroganten, unverschaemten, unlustigen, unsozialen, fetten, schmarotzenden, pervers spannenden, respektlosen Unsympath.

Normalerweise beleidigt man so Leute, aber bei dir ist das leider alles wahr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH