» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

a1benteuecrm.äuschen


Ach und dann denkst du, es ist eine Behinderung, denn dann kannst du ja nichts dafür, praktisch, gell?

k,yliNe_chrfistixna


Es muss ja nun mal ein Grund haben, warum ich nicht schaffe, weiter zu kommen.

Ja klar Herr Doktor, das haben Sie gut diagnostiziert %-| Du findest auch immer wieder eine Ausrede, egal wie geschmacklos sie ist.

Sag sowas mal zu Eltern, die sich um ihr geistig behindertes Kind kuemmern. Das wuerdest du wohl nicht ueberleben.

a*benxteueArmäVuschexn


Nur mal so nebenbei: Keine, aber auch wirklich keine Frau auf der Welt, und erst recht kein bildhuebsches junges Maedchen will einen arroganten, unverschaemten, unlustigen, unsozialen, fetten, schmarotzenden, pervers spannenden, respektlosen Unsympath.

Lieber keinen als so einen!

_?Tsxunamix_


Ich sehe gerade in der Liste der angemeldeten User nebeneinander zwei Namen:

Bärenmädchen – Bärentatze

Finde ich irgendwie lustig.

BKäreentxatze


Um mal eins klar zu stellen, ich bin kein Spanner und ein Schmarotzer erst recht nicht. Ihr braucht nicht zu glauben, das FKkler Spanner sind. Viel mehr die Leute die es in den Dreck ziehen, sind die schlimmsten, da sie eine dreckige Fantasie haben.

DGer1 kleine 5Prixnz


Zweifellos: passt ]:D

a6bentReuerxmäuschen


Oh, das sollte eingentlich nicht versteckt sein in dem Zitat von kylie_christina :-/ Das darf man ruhig sehen ;-D

aybentQeuegrmäusc]heIn


Wer redet hier von FKK ??? ??? ???

B0äre!ntZatze


Weil Christina das aus nem Posting von Hannah hatte.

aHbentYeuerlmäuschexn


Du hast eine dreckige Fantasie: du denkst an 11 jährige Mädchen die Sex haben, du machst anzügliche Witze über Dinge die nicht lustig sind (Vergewaltigung) usw. Und ein Schmarotzer bist du sowieso, sonst würdest du nicht davon ausgehen, dass wir für dich mitarbeiten, während du dir Jahrzehnte überlegst, wo es denn am angenehmsten ist zum Leben (anstatt zu arbeiten).

k?ylie_+chri[stinxa


Er geht an FKK Straende und in die Sauna um dort die huebschen Maedchen nackig zu sehen.

BaäreSnt8atze


So, dann mal die Frage, wie könnte ich sympatischer werden, so das ihr sagt, der Jung hat sich gemacht?

Chh-ancxe007


Also mir war bisher nicht bewusst, das ich eine geistige Behinderung habe.

Dann führt also Dein nächster Gang zum Arzt? Diagnose stellen ... Behandlungsplan erarbeiten ... usw. usw.

Prima. Meld Dich, wenn Du eine genaue Diagnose hast. *:)

H\an>na-fMarixa


Tatze hat ja nun zumindest ne neue Sportart gefunden: rudern.... nach Argumenten ]:D

Bzären6tatzYe


Er geht an FKK Straende und in die Sauna um dort die huebschen Maedchen nackig zu sehen.

kylie_christina

Das ist eine Unterstellung, erstens war ich noch nie an einem FKk Strand und zweitens gehe ich nicht dahin um nackte Mädels zu sehen, sondern um FKk zu machen, wie tausend andere es auch machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH