» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

B{äreantaZtzxe

Oder fragen wir so, was müsste ich ändern?

_sTsuwnamix_

;-D

_[Tsuwnamsi_

Und wie finde ich jetzt eine Freundin?

aMbente;uermWäuschxen

Nichts da zum Thema, findest du es normal, so widerlich Gedanken zu haben?? Ganz ehrlich, so jemandem möchte ich nicht begegnen. Außerdem lügst du uns hier an (siehe FKK), findest du das in Ordnung?

_nTsxunamxi_

Sagt mir doch mal, was ich jetzt tun soll?

B]ärenkta(tzxe

Die Frage stelle ich mir nur zu oft. Leider scheint es da keine Lösung zu geben.

_#TsSunaBmxi_

Das lässt sich wohl nicht ändern.

C haance'00x7

Also bitte, niemand ... wirklich niemand kann sagen, er wurde nicht gewarnt. Bereits im Eingangspost war zu lesen:

ich stelle mir immer wieder die oben genannte Frage.

:p>

aLbent5euUervmäuxschen

Warum lügst du uns an?

_oTsuPnami_

Da bleibt ja nur noch der Selbstmord.

BFäreCntat^ze

Ist schwierig, wenn man eine Frage stellt, wo es gar keine Antwort drauf gibt.

kQylie_Wchrixstina

Weil er Sympathie und Mitleid will. Und eine Freundin ;-D

H(annwaf-Maxria

Nee, da jeder der mich kennt, das gegenteil behauptet und ganz klar sagt, das ich durchaus ein sympathischer typ bin.

Klarer Fall: dich kennt niemand. ]:D :p>

:[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[]

_JTsunaxmi_

Und wie finde ich jetzt eine Freundin?

a+brentleuermä uschxen

Na du wirst doch wissen, warum du uns angelogen hast?? Findest du es normal, dass du Fragen hier einfach ignorierst, wie es dir passt, das könntest du schon mal an deinem Verhalten ändern! Also nochmal: Warum lügst du hier?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH