» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

BGärent*atxze


Sorry, selbst dein Freund Schnattergrusche hat mich als sehr sympathisch eingeschätzt.

_TTsu}na5mix_


So, jetzt aber zurück zum Thema.

HWan6na- M%aria


Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? Oder fragen wir so, was müsste ich ändern? .............

BSärenft<atze


Na du wirst doch wissen, warum du uns angelogen hast?? Findest du es normal, dass du Fragen hier einfach ignorierst, wie es dir passt, das könntest du schon mal an deinem Verhalten ändern! Also nochmal: Warum lügst du hier?

abenteuermäuschen

HlunDyBQun


Ist schwierig, wenn man eine Frage stellt, wo es gar keine Antwort drauf gibt.

:-o Warum stellst du sie dann? Warum fragst du, was du tun musst, um eine Freundin zu kriegen, wenn du eh durch deine nicht vorhandene und nicht erlernbare Kommunikationsfähigkeit keine finden wirst ??? WARUM fragst du dann?!?!?!?

Tsunami

;-D

_(Tsupnamxi_


Ihr seid alle so unverschähmt. Helft mir endlich. Und wo bleibt meine Freundin?

t!abtua


Ist die Abwesenheit von Schamgefühl eine Behinderung?

B#ären}tatxze


Ich finde es ehrlich gesagt schade, dies ist hier ein sehr gutes Forum und ihr habt nichts anderes zutun, Ratsuchende zu verkackeieren.

H~ann<a-DMarixa


Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin? Und wie finde ich jetzt eine Freundin?

HAAAAAAAAAALOOOOOOO – WARUM ANTWORTET KEINER.......................? ??? ??? ???

tMatuxa


Schämst du dich nicht, Bärentatze..?Ich meine das ernst!

aQbenyteuerBmäuscxhen


Warum hast du mein Posting jetzt nur kopiert ??? Ich wollte ne Antwort! ":/

H#unyBxun


Bärentatze

du verk.... dich selbst und merkst es nicht einmal. Hier haben 199 Seiten lang Menschen versucht, dir ehrlich zu helfen und du vera...alle nach Strich und Faden, bist respektlos, widerlich, egozentrisch und unwillig, dir helfen zu lassen.

B]äreOnta*tze


Dan sag mir doch, was ich machen soll. Oder kann ich sagen, ich soll Vereine auffsuchen, Leute kennen lernen und vielleicht darüber auch eine Frau kennen lernen?

kRyliey_chXristxina


Du bist ja wohl der, der uns hier verkackeiert Mr geistige Behinderung und ich mach ja gar kein FKK.

So, jetzt aber mal zu dem, was wirklich wichtig ist:

Wo bleiben mein Ferrari und mein Pony , und warum habt ihr Luschen mir das noch nicht besorgt? >:(

Ich bin doch so ein armes Maeuschen, ihr muesst doch ein bisschen Mitleid mit mir haben! Und ich haette soooooo gern einen flotten Sportwagen. :°(

HUanna\-Maxria


Das scheint die Lösung zu sein, das es bisher nicht geklappt hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH