» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

HiunyXBuxn


Das könnte man dir sagen bzw.zum 10.000 mal sagen aber du findest bestimmt gleich einen Grund, warum das nicht geht.

taatuxa


Oder kann ich sagen, ich soll Vereine auffsuchen, Leute kennen lernen und vielleicht darüber auch eine Frau kennen lernen?

Kannst du absolut vergessen.

Mit der Einstellung die Probleme überall zu suchen, ausser bei einem selbst törnst du sogar eine taub-blinde und geistig behinderte Frau auf Kilometerdistanz ab.

Lass es – du wirst niemanden finden.

BDär.entlatzxe


Kann ich dir genau sagen, das richtige Studium und die richtige Stelle, da kann man sich alles leisten.

aObenteuYermBäuschexn


**Warum hast du meine Post nur kopiert, ich fragte, warum du hier lügst, zB. bezügl FKK Sag mal geht's noch, findest du das nicht unverschämt, Menschen so zu ignorieren, meinst du das ist sympatisch ???**

Achja ich warte auch auch mein Schloss, kannst du mir sagen, wie ich das machen kann, leider will mich kein Schlossbesitzer heiraten... :-/

H6anNna-uMarixa


Aber er ist doch geistig behindert.... kapiesch? Niente... noGrips ...nix verstehn.....? %:|

"Ähm.... wie finde ich jetzt eine Freundin?" :-@

k+yliqe_c)hFristixna


Das war ein Witz! Ausserdem hab ich studiert und im Gegensatz zu dir ARBEITE ich auch.

Ich wollte dir nur mal zeigen, wie deine Forderungen und Ansprueche rueberkommen.

H0unyBUun


Lass es – du wirst niemanden finden.

ich weiß schon jetzt, was er darauf antwortet! ]:D es gibt wohl wirklich keine Lösung für mein Problem

Bkärefntatze


Lass es – du wirst niemanden finden.

Und wie könnte ich es ändern, bzw, was müsste ich bei mir selbst ändern?

kayleie_cihrisUtinxa


Achja ich warte auch auch mein Schloss, kannst du mir sagen, wie ich das machen kann, leider will mich kein Schlossbesitzer heiraten...

Mensch, ist doch ganz einfach:

Du musst nen Antrag ans Amt stellen, die machen dann schon.

H|annaV-Marlia


Hahahahaha........ ich wußte es. das ist wie bei Stefan Raab mit den Buttons. 8-) ;-D ;-D ;-D

HOuny1Bxun


Tatze

Siehe Seiten 1 bis 201 ...

kbylie'_Dchrisxtinxa


ich wußte es. das ist wie bei Stefan Raab mit den Buttons.

Bahahaha ;-D ;-D ;-D

BUär-ent<atxze


Tatze

Siehe Seiten 1 bis 201 ...

HunyBun

Leider findet man fast nur Beleidigungen.

CjhancQe0x07


ich warte auch auch mein Schloss

Also wirklich, das ist ja nun mal ganz einfach. [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/21EvDgfmheL._SL500_AA300_.jpg Bitteschön]] Dafür braucht man doch keinen Antrag. :-D

Biärent;atze


Können wir jetzt wieder ernst werden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH