» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

k!ylie_cJhristinxa

Woohoo schon besser :)^

_!TsunaLmDi_

Leider findet man fast nur Beleidigungen.

Auch Blödsinn. Was man hier hauptsächlich – zumindest seitens des TE – findet, sind die immergleichen Wiederholungen.

B3ärenMtatxze

Wer noch vielleicht interesse hat, mich zu unterstützen, kann mir ja ne Pn schicken.

_JTsu{nadmiP_

Nein, danke.

C3han-ce0x07

Wieso kommt mir grad der Faden 'Für alle Käseliebhaber in den Sinn'? ":/ 8-)

kUyl0ie_cOhris\tina

Ich schick dir ne Brieftaube. Und bis die ankommt kannst du mal was Sinnvolles machen, zum Beispiel dir deine Broetchen selbst verdienen. Oder kurz gesagt: Schaff was.

HmaSnnak-Mar:ixa

Kein Bedarf an Jammerarien mehr für heute. :|N :|N :|N

HwunyBuxn

Tatze, erwarte nicht allzuviele Antworten. ich glaube nicht, dass noch irgendjemand Geduld mit dir hat bzw. Lust hat, sich deine Probleme anzuhören...

BfäYr]entnatCze

Es ist einfach schade, das hier nicht begriffen wird, das hier jemand nur das normalste der Welt erreichen will und es nicht schafft, weil er nicht weiß, wie?

C?ha)n[ce00x7

Tatze, dies ist hier ein medizinisches Forum. Alle begriffsstutzig. :)z :-D

tfat9uxa

Kann ich auch unterstützt werden... ich bin ganz allein und Single und finde grad keinen Kerl.

Und ganz doll behindert bin ich auch :°(

kVyliei_chriOsxtina

Ja, traurig geht die Welt zugrunde. Und ich geh jetzt ins Bett zzz

HxannaX-7Marixa

Ich sag nur: BUTTON 1! ;-D ;-D ;-D

kSylie_fchristxina

Das ging an Tatze, nicht an Tatua.

H9unyBxun

Dein Problem ist ja sooo speziell, da kann dir keine ne Lösung nennen. Sagst du doch immer, warum also noch fragen ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH