» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

s>chEnatdtergAuscxhe

Sorry, selbst dein Freund Schnattergrusche hat mich als sehr sympathisch eingeschätzt.

Alter schützt vor Torheit nicht. Ich brauchte ziemlich lange, um Dein wahres Gesicht zu erkennen.

P9fiffe7rlixng

Achso, da fällt mir ein...was ist eigentlich mit Partnerbörsen wie handicap-love.de, Bärentatze? Vielleicht ist es leichter, mit einer behinderten Frau Kontakt zu knüpfen, weil der die Leidensgeschichte schon irgendwie vertraut ist.

_/Tsuna8mi_

Also als Frau mit Handicap hätte ich kein Problem, einen Partner zu finden.

Okay, das Risiko einer Verwarnung:

Wer hat dir ins Gehirn geschissen?

SGchLuldixg

Hat sich hier ernsthaft jemand aufgeregt/aufregen lassen?

Ich fand das mit der Geistigenbehinderung schon ein starkes Stück. Alleine dafür würde ich der Tatze (Bär hin oder her) links und rechts eine scheuern.

Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Seine Aussagen bestätigen doch nur die Aussagen der Leute hier: Er versteckst sich nur hinter einer Behinderung und notfalls nimmt er eben noch eine dazu. Das er dann auch gerne seine Behinderung übertreibt, ist anzunehmen.

Mitleid kann man mit ihm sowieso nicht haben. Helfen wollten ihm so viele Menschen nur er wollte nicht. Dann muß er eben selber sehen, wie er es schafft, aber das will er ja auch nicht.

H1unyB]uxn

Vielleicht ist es leichter, mit einer behinderten Frau Kontakt zu knüpfen, weil der die Leidensgeschichte schon irgendwie vertraut ist.

das haben ihm schon so einige vorgeschlagen...Seine Ansicht dazu kannst du dir bestimmt vorstellen ]:D

CDhanc@e00x7

Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Eben. Darauf wollte ich hinaus.

HVanna:-Mxaria

Er will es ja gar nicht "schaffen", er will nur eine Freuindin haben. Da hat er ganz genaue Vorstellungen und ansonsten können wir ihm alle den Buckel runterrutschen. ;-)

BDärentaztze

Und wie könnte euch zeigen, dass ich doch ernst meine?

H!anntai-MariAa

Gar nicht mehr Bären-aufbinder! Du hast verschissen! Zuviel behindertes Gequatsche!!!! :(v

HFunqy`Bun

Du meinst es nicht ernst!

H$unwyBxun

Gar nicht mehr Bären-aufbinder! Du hast verschissen! Zuviel behindertes Gequatsche!!!! :(v

:)^ :)^ :)=

BHäreBntaxtze

Ja sicher meine ich es ernst, ich würde alles dafür tun, um eine liebe Partnerin zu finden.

t~atuxa

Doch, hättest du. Anderssein ist nichts, was in einer Gesellschaft mit offenen Armen begrüßt wird, auch dann nicht, wenn die Andersartigkeit weiblich ist.

Es gibt verdammt viele Menschen, die trotz Behinderung Partner finden und glücklich sind.

Tatze ist anders, ja aber das hat nichts nochmal deutlicher

NICHTS

mit Behinderung zu tun.

H:unyB8un

Ja sicher meine ich es ernst, ich würde alles dafür tun, um eine liebe Partnerin zu finden.

Und genau das stimmt eben nicht! Das nimmt dir einfach niemand mehr ab!

HTanna9-Maria

:[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] :[] ............................................................

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH