» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

_lTsunsamix_


Und hier komme ich auf eine Frage zurück, die du bis dato nicht wirklich beantwortet hast:

Was macht einen guten Partner aus?

BvärNent_atzpe


Was ich eigentlich damit sagen wollte, das ich es nicht ausschließen würde, gerade weil man sich verliebt, kann sein watt will, da spielt das Handicap keine Rolle.

_bTsunxamxi_


Was macht einen guten Partner aus?

R,enbeluxtion


Ich bewundere bei dir ja auch immer deine Sanftmütigkeit und deine Engelsgeduld Ich könnte wirklich regelmäßig aus der Haut fahren, wenn ich Bärentatzes Posts lese

Danke. Ich hatte aber auch schon meine Ausraster hier ... |-o So viel ich hier auch innerlich lache oder am verzweifeln bin, nehme ich eine Sache ernst, und zwar, dass ich hier schreibe, weil ich ihm helfen will. Wenn ich nichts inhaltlich zu sagen habe, lass ich es. Wie ihr das haltet, ist mir egal. Ich suche aber immer noch nach dem Zugang zu ihm, wo er tatsächlich mal in der Lage ist, die Dinge, so wie wir sie sagen, zu verstehen. Ich habe aber eben erkannt, dass Polemik, Sarkasmus und Ironie nicht funktionieren. Also brauch ich das auch nicht mehr probieren.

Vielleicht macht es auch einen Unterschied, dass ich ihn persönlich kennengelernt habe.

B5äre'ntlatze


Und es hat sich auch nach deiner letzten Sperrung/Abmeldung nichts am Grundproblem bzw. an deiner Grundhaltung geändert!

Dann erkläre mir, was ich an meiner Grundhaltung änder muss, ernsthaft?

_?TsuCna8mi_


Was macht einen guten Partner aus?

H+uQnyBuxn


das hat sicherlich einen großen Einfluss, dass du ihn persönlich kennst.

ich bin nur einfach zutiefst schockiert, wie verblendet jemand sein kann.... ":/. Ich denke aber auch, das man den Faden hier schließen sollte/ihn sperren sollte, da dieser Teufelskreis ihn "füttert" (ich glaube, er braucht das!) ...

_mTsu;n|amix_


Was macht einen guten Partner aus?


Bärentatze, ich erwarte eine Antwort von dir.

BKäre5ntaBtze


Die Frage kann ich dir außer den normalen Dingen gar nicht beantworten, sowas spürt man oder auch nicht, wenns die falsche ist.

HwunlyBxun


Tatze

Tief in deinem Inneren weißt du das. Daran glaube ich zumindest noch....

_iTUs1u-naxmi_


Die Frage kann ich dir außer den normalen Dingen gar nicht beantworten, sowas spürt man oder auch nicht, wenns die falsche ist.

Falsche Antwort.


Nochmal:

Was macht einen guten Partner aus?

BCärentQatxze


Und es hat sich auch nach deiner letzten Sperrung/Abmeldung nichts am Grundproblem bzw. an deiner Grundhaltung geändert!

Dann erkläre mir, was ich an meiner Grundhaltung änder muss, ernsthaft?

Bärentatze

Ich warte noch auf eine Antwort!

HnunypBu.n


Tatze

Tief in deinem Inneren weißt du das. Daran glaube ich zumindest noch....

HunyBun

B@ä!rentaxtze


So wirklich weis ich das nicht. Mir wird immer nur gesagt, such dir nen Job, geh raus, lern leute kennen.

albentePuermä`uschxen


Ehrlich, so lass ich mich nicht von dir verarschen.

Jetzt gib mir mal bitte eine Antwort auf diese verdammte Frage:

WARUM LÜGST DU HIER (BEISPIEL FKK_STRAND) ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH