» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

_9Tsun:axmi_

Bärentatze

Nochmal:

Was macht einen guten Partner aus?

Esbbus]chka

So wirklich weis ich das nicht. Mir wird immer nur gesagt, such dir nen Job, geh raus, lern leute kennen.

und warum machst Du das nicht ???

BRärentxatze

Ich werde hier keine Antworten mehr geben, der Thread ist gelaufen. Falz ich hier gesperrt werden sollte, werde ich bei Erfolg hie noch den letzen Faden eröffnen, wenn ich wirklich meine Freundin gefunden habe.

_,Tsunkami_

Bärentatze:

HGun%yBun

such dir nen Job, geh raus, lern leute kennen.

Tja, das ist ja nicht das, was du hören willst, was. Egal, was ich man dir antworten würde, du findest für alles eine Ausrede bzw. ein Argument dagegen. Über 200 Seiten lang geht das schon so (und das nur in diesem Faden, die davor mal ausgenommen!) ... du willst das einfach nicht hören, was dir gesagt wird. Vielleicht schaffst du es irgendwann zu verstehen, was die ganzen Leute dir hier sagen wollen. Vielleicht aber auch nicht, dann bleibst du halt auf ewig in deinem Selbstmitleid stecken, erreichst niemals das, was du dir wünschst, eröffnest tausende Fäden dieser Art und bringst die Leute weiter zur Weißglut mit deiner Ignoranz. Deine Wahl!

B{ärednGtatQzxe

Ich werde mich jetzt darum kümmern, das ich das alles in Stuttgart mal in die Wege leite.

a-ben teuer:mäuschxen

Warum lügst du hier, Bärentatze ???

BSärefntatze

Was wollen die Leute den mir nun sagen?

apbenteLuermäu4schexn

Ich werde mich jetzt darum kümmern, das ich das alles in Stuttgart mal in die Wege leite.

Das interessiert hier im Moment keinen! Tsunami und ich haben dir eine Frage gestellt!

_lTsunAami_

Bärentatze

Bbären+tatFze

Ganz einfach, das sie liebevoll ist und einen immer aufs neue begeistern kann.

aibenhteue<rmäusxchen

WARUM LÜGST DU HIER BÄRENTATZE ??? ??

R(ebelXu7tKi[on

Ich spiel ja ungern den Spielverderber, aber Tatze, vielleicht ist es tatsächlich einfach Zeit zu gehen. Und ich erinnere mal wieder an deine eigenen Worte:

Ich werde hier keine Antworten mehr geben, der Thread ist gelaufen.

Es hat genau 60 Sekunden gedauert, sie zu brechen. So viel zum Thema Glaubwürdigkeit.

a?be@nteuJermäuxschen

WARUM LÜGST DU HIER BÄRENTATZE ??

** Gib mir die Antwort und dann kannst du von mir aus den Thread schließen, gehen, was auch immer...

_fTs-unamxi_

Ganz einfach, das sie liebevoll ist und einen immer aufs neue begeistern kann.

Ziele ganz schön hoch gesteckt.

Bist du liebevoll und kannst immer aufs Neue begeistern?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH