» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

Mwolli#enchexn


@ abenteuermäuschen

Vermutlich lügt er hier, weil er sich für die Wahrheit schämt. Schätze, die Antwort wirst Du nie kriegen von ihm...

B6ären@tatxze


So, ich habe nicht gelogen, ich gehe zwar in gewisse Bäder, wo Fkk angeboten wird, aber an einem Strand wo sowas erlaubt ist, war ich noch nicht und wenn, wäre auch kein Problem weil FKK eine Lebenseinstellung ist.

a2be|nteuerRmäuschxen


WARUM LÜGST DU HIER BÄRENTATZE ???

_^Ts1unamxi_


Bärentatze

Bist du liebevoll und kannst immer aufs Neue begeistern?

aJbDent"euermväusch[exn


Danke für die Antwort, ob ich dir das jetzt so abnehme, ist wieder eine andere Frage, aber wenigstens hast du mich nach zig Stunden mal nicht ignoriert.

Übrigens, Frauen wollen nicht ignoriert, sondern beachtet werden. ;-D

** Achja, warum ignorierst du oft unangehme Fragen, bzw. antwortest etwas ganz anderes darauf?

sOchnatt\erguscxhe


Auch wenn ich aus den Pns vernehmen konnte, das du nix mehr mit mir zutun haben willst, so finde ich es doch eine nette Geste, das du doch nette Worte für mich gefunden hast.

Die Worte waren für Deine Seele. Sie haben das Ziel erreicht. Du als Mensch bist mehr als das. Aber das kannst nur Du allein herausfinden. Niemand kann Dir dabei anders helfen als mit Anstößen. Der schwierigste Weg ist für uns alle das In-sich-gehen. Ich verstehe, warum Du sehr sehr auf das Äußere fixiert bist. Der Blick nach innen ist erschreckend. Aber nur dort befinden sich Deine Baustellen.

Falz ich hier gesperrt werden sollte...

Das kannst Du knicken. Du bist nur für Leute interessant, die noch auf Dich reinfallen und sich von Dir verarschen lassen. Sperren ist schon zu viel Aufmerksamkeit und Bestätigung für Deine geistigen Blockaden.

Blären"tatxze


Ich frage mich manch mal, ob du das wirklich glaubst, was du da schreibst?

_rTsuna@mi_


Bärentatze

Bist du liebevoll und kannst immer aufs Neue begeistern?

BCärenotaxtze


Liebevoll bin ich auf jeden Fall, immer aufs neue begeistern wohl nicht.

aabente+ue9rmäuscxhen


** WARUM IGNORIERST DU (FÜR DICH) UNANGENEHME FRAGEN ???

Findest du das höflich, wenn man dir eine normale Frage stellt, einfach zu tun, als sei die Person Luft?

sLchnat=ter{guschxe


Ich frage mich manch mal, ob du das wirklich glaubst, was du da schreibst?

Frag Dich das ruhig. Ich werde Dir die Antwort nicht geben. Das herauszufinden gehört zu Deinen Aufgaben. Ich weiß nur, dass Du an jeder Antwort, die Du gefunden hast, wieder zweifeln wirst.

_wTsuenaxmi_


Bärentatze

Warum sollte sich eine Frau für dich interessieren?

Was hast du einer Frau zu bieten?

aRbente^uer*mäustchexn


Zu "liebevoll" gehört aber, dass man an andere denk und nicht nur an sich. Liebevoll bezieht sich nicht nur auf den Partner, sondern für mich ist ein liebevoller Mann jemand, der auch was für andere tut (sei es ehrenamtlich, für Kollegen (er ist nicht wie du Arbeitsverweigerer ist und hat somit Kollegen), Freunde, Hilfsbedürfige etc.) Wenn jemand nur an mir klammert um mich zu *** dann hat das rein gar nichts mit "liebevoll" zu tun. DU BIST NICHT LIEBEVOLL, das hast du hier schon bewiesen!

MTollieenchexn


@ abenteuermäuschen

Die Antwort liegt schon in der Frage (… unangenehme Fragen…). ;-)

a-benteuerYmäuschxen


Dann kann er doch sagen, er will sie nicht beantworten ;-) Aber jemanden ignorieren ist eigentlich das Schlimmste!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH