» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

M\olli_eWnchen


Ist meist ein Zeichen von Überforderung.

apbenteyuermäuxschen


Oh, ist er fort :=o :-o

Msolli'enchexn


Denkste. Nu isser wieder online.

Aber ich bin für heute fort. Hat eh alles keinen Sinn hier...

*:)

axbhenteu-er$mäuscxhen


Gute Nacht, Mollienchen, schlaf schön. :)_ @:)

BkärVentatxze


Ich bin auf jden Fall liebevoll und da könnt ihr glauben was ihr wollt. Wenn nur alle Männer Frauen bekommen würden, die sozial angehaucht wären, wären ja 70 Prozent der Bevölkerung singles.

B2äreYntzatxze


Naja, ich hätte halt nicht glauben dürfen, das man hier Hilfe bekommen könnte.

n&iem"andsCland


Das kommt wohl darauf an, wie man Hilfe definiert. In einem Internetforum kannst du nur Anregungen bekommen, handeln und sie gegenenfals umsetzen, kannst nur du!

RIebelPutHiJon


Wenn nur alle Männer Frauen bekommen würden, die sozial angehaucht wären, wären ja 70 Prozent der Bevölkerung singles.

Wo hast du den Blödsinn her?

Ich bin auf jden Fall liebevoll und da könnt ihr glauben was ihr wollt.

Thema Glaubwürdigkeit – behaupten kannst du viel. Stell es unter Beweis, dann reden wir weiter.

_xTsunxami_


Ich bin auf jden Fall liebevoll und da könnt ihr glauben was ihr wollt. Wenn nur alle Männer Frauen bekommen würden, die sozial angehaucht wären, wären ja 70 Prozent der Bevölkerung singles.

Deine Übertreibung ist nicht überzeugend.

Deine ganze Geschichte hier erzählt davon, dass du weder dir selbst, noch anderen gegenüber liebevoll bist.

Du versackst einfach nur in dir selbst.

Was du tust, ist mehr oder weniger nichts. Und Nichtstun als Liebe zu bezeichnen, na ja, das hat schon bei unzählig vielen anderen Menschen nicht funktioniert.

s<chnartter|gusxche


abenteuermäuschen

Zu "liebevoll" gehört aber, dass man an andere denk und nicht nur an sich.

Genau da hakt es bei Bärentatze. Er vermißt die Liebe, denn niemand liebt ihn. Das ist ein für uns unvorstellbar einsames Dasein.

Dieser arme Tropf sucht immer in der falschen Richtung. Irgendjemand (?) hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass Liebe etwas sei, das andere ihm zu schenken hätten. Keiner hat ihm verraten, dass Liebe ein Gefühl ist, das man in sich selbst erzeugt, und das erst dann erwidert werden kann, wenn man es ausstrahlt. Er hat noch nicht verstanden, dass Liebe keine Handelsware ist, die man für eine Gegenleistung bekommt. Er meint, nicht böse zu sein sei schon lieb zu sein und völlig ausreichend als Gegenleistung für Liebe. Und so glaubt er, liebevoll zu sein. Tatsächlich ist er liebeleer. Denn er kann dieses Gefühl nicht in sich erzeugen. Nicht einmal für sich selbst. Denn die Liebe unterdrückt er in sich.

agbent.euermIäupschen


Dankw für die Links, Karatelady, da sieht man, dass er mich dann doch angelogen hat, von wegen, er geht da "nur" hin um FKK zu machen.

@ TE

Hör erstmal auf zu lügen, das geht gar nicht in Beziehungen (egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich)

Und ignoriere Deine Mitmenschen nicht immer, wenn sie nicht das sagen, was du gerne hören willst!

Achja, ein ignoranter Kerl, der lügt, frisst wie ein Schwein, nur an sich und seinen Spaß denkt (arbeiten kommt bei deinen Zielen nicht vor, etwas für andere aus Selbstlosigkeit tun auch nicht), perverse Gedanken hat (ich meine nicht FKK an sich, aber, wie du in dem AB-Forum darüber schreibst, ist mehr als eklig, du denkst an 11 jährige Kinder die Sex haben (sowas ist nicht normal und wirklich pervers) ist doch kein liebervoller Mensch! Du hast es hier auch schon bewiesen: Wenn jemand hier von seinen Problemen etwas berichtete, kam von dir entweder nichts, oder aber deine Antwort lautete, dass dies nicht so schlimm sei, wie deine Situation. DAS IST NICHT LIEBEVOLL, AUFMERKSAM oder sonst etwas in der Richtung.

EjhemaligeBr Nuetzer_ (#3v9391x0)


Tatze,

wenn man Deinen Müll im AB so liest, dann geht es Dir doch eigentlich nur darum, Deinen Dödel zu versenken.

Geh doch ins Puff.

kgylpie_chArisXtina


Wenn ich mir vorstelle ich bin im Schwimmbad oder in der Sauna und der Dicke hockt da und geilt sich an mir auf....Also da wirds mir schlecht.

a:bent|euermädusschexn


Mir auch... {:( {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH