» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

cpoltis 7lisxa


doch kann ich hier nicht rauslesen, welche Punkte hier genannt worden sein sollen.

Also kurz und knapp, wenns entlich losgeht, was würdet ihr mir raten, was ich tun soll?

du willst uns wirklich verarschen >:(

BJärenktatzxe


Übrigens, wer wäre denn dabei, Hilfestellung zu geben? Ich plane einen integrationsthread, wo wenn ich entlich da wohne wo ich schon seit Jahren versuche hin zu kommen, ich so ne Art Tagebuch führen möchte, wo ihr Tips gebt und ich natürlich auch das ein oder andere probiere und dies dann auch berichte, wie es so verläuft, vorrausgesetzt, unser Doc erlaubt, das ich diesen Thread erstellen darf.

Was würdet ihr davon halten?

s?chnecfke1985


Ich habe hier keinen beleidigt

Implizit schon, indem du deine Probleme über alles und jeden stellst. Ich denke, ein Vergewaltigungsopfer oder jemand, der grade einen geliebten Menschen verloren hat, wären froh, wenn sie "nur" deine Probleme hätten :-/ %-|

doch kann ich hier nicht rauslesen, welche Punkte hier genannt worden sein sollen

Verarschst du uns? Kannst du lesen? :(v

Also kurz und knapp, wenns entlich losgeht, was würdet ihr mir raten, was ich tun soll?

Es ist DEIN Leben, du bist 30 und fragst hier wie ein Kleinkind... "Mami, sag mir, was ich tun darf?" Komm in die Puschen, Mensch! %-|

KfaroateIloady


Übrigens, wer wäre denn dabei, Hilfestellung zu geben?

Ähm...was meinst Du, was die meisten hier die letzten 38 Seiten vergeblich versucht haben?

Ich plane einen integrationsthread, wo wenn ich entlich da wohne wo ich schon seit Jahren versuche hin zu kommen, ich so ne Art Tagebuch führen möchte, wo ihr Tips gebt und ich natürlich auch das ein oder andere probiere und dies dann auch berichte, wie es so verläuft, vorrausgesetzt, unser Doc erlaubt, das ich diesen Thread erstellen darf.

Und Du meinst, die Tips da würdest Du eher befolgen als die der letzten 38 Seiten hier?

Was würdet ihr davon halten?

Nichts, da es genauso sinnlos wäre, Dir da Tips zu geben, wie hier :=o

BAä9renta_txze


Also ich weiß nicht, wenn du 30 wärst und nie wirklich hättest am Leben teilnehmen können, was da wirklich schlimmer sein soll.

Ich möchte auch entlich mal Freunde haben und vor allem ne Freundin, dies sind nehmlich die Punkte, die das Leben lebenswert machen.

s=chn/eck~e1A985


Also ich weiß nicht, wenn du 30 wärst und nie wirklich hättest am Leben teilnehmen können, was da wirklich schlimmer sein soll.

Siehe oben... Egozentrismus pur!

Buäryentaxtze


Übrigens, wer wäre denn dabei, Hilfestellung zu geben?

Ähm...was meinst Du, was die meisten hier die letzten 38 Seiten vergeblich versucht haben?

Ich plane einen integrationsthread, wo wenn ich entlich da wohne wo ich schon seit Jahren versuche hin zu kommen, ich so ne Art Tagebuch führen möchte, wo ihr Tips gebt und ich natürlich auch das ein oder andere probiere und dies dann auch berichte, wie es so verläuft, vorrausgesetzt, unser Doc erlaubt, das ich diesen Thread erstellen darf.

Und Du meinst, die Tips da würdest Du eher befolgen als die der letzten 38 Seiten hier?

Was würdet ihr davon halten?

Nichts, da es genauso sinnlos wäre, Dir da Tips zu geben, wie hier

Doch, es gibt einen gewaltigen Unterschied, ich kann dort die Tips umsätzen, was hier nun mal nicht möglich war.

cYoltbis lxisa


Also ich weiß nicht, wenn du 30 wärst und nie wirklich hättest am Leben teilnehmen können, was da wirklich schlimmer sein soll.

unfassbar >:(

wenn ich nun das schreiben würde, was mir durch den sinn geht, würde ich auf lebenszeit hier gesperrt :-X

BBärentFatzxe


Das Problem ist einfach, das ihr euch nicht in meine Lage versetzen könnt. Werd ihr mit als Mann mit dem Möbiussyndrom zur Welt gekommen so würdet ihr erst mal wissen, das es doch einer der schlimmsten Behinderungen ist. Man kann sich noch so anstrengen, damit normal zu leben, jedoch ist mir es nie gelungen.

Ich müsst einfach mal begreifen, das ein normales Leben nicht möglich ist. Kaum denkt man sich, die Menschheit ist doch eigentlich ganz sozial, so macht der nächste Momemt schon wieder alles kaputt.

cUol%ti*s xlisa


nein, ich werde dir meine gedanken auch nicht per pn schicken. eine sperrung ist mir das wirklich nicht wert!


und ansonsten fehlt mir gerade der smiley, der mit dem kopf gegen die wand schlägt!

sDchneckex1985


@ coltis lisa

Ein Beruhigungs – Eis für dich :p> :)*

Ich muss mich auch immer mal wieder aus dem Faden verabschieden, wenn mein "heiliger Zorn" zu sehr hochkocht :)_

c)ohl?tiOs lisxa


danke, schnecke @:)

B*ären>tatze


Ist auch besser, wenn wir hier mal wieder zur Ruhe kommen, da sonst noch der Thread geschlossen werden könnte. Dies wäre nemlich sehr schade, da ich hier bald noch Erfolsnachrichten verkünden möchte.

c@olIti{s lWisa


1. meine wette (siehe beitrag um 12.13 uhr) habe ich gewonnen

2. entscheiden wir hier alleselber, ob wir uns aufregen oder nicht / die klappe halten oder nicht, sofern die etikette gewahrt bleibt.

3. würde sich keiner hier aufregen, wenn du nicht immer wieder solche unglaublichen unverschämtheiten etc raushauen würdest.

4. bei schliessung kannst du es ja halten wie bisher: neuen faden aufmachen und bei bedarf gleich auch den namen wechseln.

:)D :p>

csol3tids l7iVsa


da fehlst noch was

5. warte ich noch auf die antwort, ob du mit meinem bekannten (querschnitt C4) tauschen magst ....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH