» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

Bcätrent atYzxe


ABer mal wieder zum Thema, was würdet ihr mir raten?

RHuths_44x4


der armer Therapeut %:|

RgutJh_/44x4


Das ist hoffentlich keine ernstgemeinte Frage >:( Ich geh ins Bett, Leute, das ist mir doch zu dumm, ich such mir lieber etwas anspruchsvollere Gesprächspartner ;-D Kann ich den anderen hier nur raten...

slee3hlun?dxi


Ich lese so einige seiner Fäden still mit -

der Typ will sich garnicht helfen lassen, der möchte nur bedauert werden und in Selbstmitleid schwelgen ... dem ist nicht mehr zu helfen ...

Tut mir leid wenn ich das so schreiben muß, aber mein Ratschlag

setz Dich in die Ecke und schwelge weiter in Selbstmitleid ...

B5äre&nYtatzxe


Es geht hier auch nicht um blablabla sondern darum, einen Menschen zu helfen, doch mal ein normales Leben führen zu können, mit allem was dazu gehört.

Rzujthm_4x44


Außerdem hab ich es gerade geschrieben: Mein Rat: ARBEIT SUCHEN! GEH MORGEN ZUM ARBEITSAMT.

Es gibt keine Ausrede, weil wenn es ein Blinder Rollifahrer schafft, dann müsstest du das erst recht...

Ich schreib hier vorerst nicht mehr :|N Zu dumm.

c.oltis lxisa


@ Ruth_444

ich wünsche dir süße träume *:)

@ seehundi

so siehts aus. trotzdem regts mich immer wieder auf *grmpf

schön, dich mal wieder zu lesen! wie gehts dir

BLärenktfatxze


Genau, schreib wieder, wenn ich Erfolsmeldungen habe. Wie werden hier wohl vorerst nicht weiter kommen. Da ich einfach nicht weiß, was ich machen soll, damit was besser wird.

Übrigens, um die Arbeit gehts bei dem Projekt ja auch.

sYeeh5undxi


Du möchtest doch garnicht das man Dir hilft, Du möchtest nur bemitleidet werden und sorry, da ist mir meine Zeit zu schade für ...

geh arbeiten, dann hast nicht mehr soviel zeit nachzudenken ... und tust noch was gutes ... liegst nicht mehr Vater Staat auf der Tasche ;-D

BzärAentaxtze


Du möchtest doch garnicht das man Dir hilft, Du möchtest nur bemitleidet werden und sorry, da ist mir meine Zeit zu schade für ...

Das ist das Problem, ich will gerne was ändern, jedoch konnte man mir nicht sagen was.

s"eehuBndxi


Coltis Lisa

es geht so, keine Besserung in Sicht, aber ich krieg wenigstens noch mein Leben gelebt ;-D :-X

schreiben die Tage per pn ok :-)

Bärentatze

na wenn es auch um die Arbeit geht, dann geh endlich arbeiten, es gibt genug Jobs ... da wird auch einer für Dich bei sein ]:D

s|eehuGndi


Das ist das Problem, ich will gerne was ändern, jedoch konnte man mir nicht sagen was.

Dir wurde schon so viel aufgezählt was Du ändern könntest, aber Du willst es ja nicht ...

B&äre.ntatze


Coltis Lisa

es geht so, keine Besserung in Sicht, aber ich krieg wenigstens noch mein Leben gelebt

schreiben die Tage per pn ok

Wenn du diese Behinderung hättest, hättest du ja gar nicht die Möglichkeit, am sozialen Leben teil zu nehmen. Als normaler Mensch hätte ich da auch kein Probleme mit.

BqärQentxatze


Das ist das Problem, ich will gerne was ändern, jedoch konnte man mir nicht sagen was.

Dir wurde schon so viel aufgezählt was Du ändern könntest, aber Du willst es ja nicht ...

seehundi

Dann schreib doch mal, was ich ändern muss.

cvoltiVs lxisa


@ seehundi

schreiben die Tage per pn ok

gerne!! @:) @:) @:)

Bärentatze

Dann schreib doch mal, was ich ändern muss.

wie oft willst du das noch fragen? zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH