» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

s1e0ebhundxi

Hast Du nen schaden, ich schreib Dir doch jetzt nicht die zig Tipps die Dir in den vielen vielen Fäden schon gegeben wurden, nochmal auf

Da wäre ich ja die nächsten Tage mit Schreiben beschäftigt ...

Du solltest vielleicht mal Deine Fäden lesen und nicht nur alles abblocken oder hast Du auch ne Leseschwäche ;-D :-X

statt hier rum zu jammern, ließ Deine Fäden durch und such Dir Arbeit

so fertig ...

BhärenJtatze

Bis ich entlich ne Antwort bekomme. Es kann doch nicht sein, das es keine Lösung gibt wie man sein Leben gestalten kann, so das man auch Spaß daran hat.

sVeehunxdi

Hast Du nen schaden, ich schreib Dir doch jetzt nicht die zig Tipps die Dir in den vielen vielen Fäden schon gegeben wurden, nochmal auf

Da wäre ich ja die nächsten Tage mit Schreiben beschäftigt ...

Du solltest vielleicht mal Deine Fäden lesen und nicht nur alles abblocken oder hast Du auch ne Leseschwäche ;-D :-X

statt hier rum zu jammern, ließ Deine Fäden durch und such Dir Arbeit

so fertig ...

BJärent@atxze

Bis ich entlich ne Antwort bekomme. Es kann doch nicht sein, das es keine Lösung gibt wie man sein Leben gestalten kann, so das man auch Spaß daran hat.

sWeehu2ndxi

":/ ":/ ":/ zzz zzz zzz

B2är@entatxze

Ich glaube echt, ich rede hier gegen eine Wand. Ich habe hier noch nichts gelesen, wie ich mich erfolgreich integrieren kann, trotz meiner Behinderung.

Ich habe ganz klar geschrieben, das es sehr stark daran liegt, weil ich nicht weiß, über was ich mich mit jemanden unterhalten soll und wie ich überhaupt ein Gespräch anfangen soll.

Sprich, ich schätze mich selbst als Langweilig ein und kann anderen gar nicht bieten, wat soll ich da machen?

MSol.l=ienchexn

Es kann doch nicht sein, das es keine Lösung gibt wie man sein Leben gestalten kann, so das man auch Spaß daran hat.

Es gibt sie. Man muss sie aber auch SEHEN WOLLEN. Du hältst Dir die Augen zu und wunderst Dich, dass Du nichts siehst. Hier in diesem Faden stehen ungefähr eine Million Ratschläge drin. Mindestens einer davon wird ja wohl taugen.

Maollriedncxhen

ch glaube echt, ich rede hier gegen eine Wand.

< – sprach die Wand...

c9oltisQ lissxa

[[http://www.passion-pferd.at/passion_pferd/images/smilies/ppsmilies/dash_kolob_girl.gif ohne worte]]

B{äre]ntHatze

ohne worte

coltis lisa

Möchte dich mal sehen, wenn du in so einer Situation bist und dich schon Jahre lang darin befindest und da nicht mehr rauskommst.

s?eehu&nRdxi

sollen wir Dir jetzt schreiben wie man Konversation treibt ... oder am besten gleich die ganzen möglichen Gespräche aufschreiben ":/ :|N :-o

MDolliSenchexn

@ Bärentatze

Du tust als wärst Du der einzige der so ein Problem hat. Und das schlimmste von allen.

Willst Du mit dem blinden Rollifahrer tauschen?

Bvär{entxatze

Nee, nicht wirklich.

cBolt-i~s lisa

ach bärentatze %-|

ich könnte dir so einiges über mich erzählen, wenns dich denn interessieren würde. tut es aber aber nicht, also lass ichs.

wer keine hilfen annimmt,dem ist eben nicht zu helfen :)D

cColt4i?s lixsa

aber der blinde rollifahrer hat es doch bestimmt leichter als ein mann mit möbiussydrom :)z zumindest sieht der bestimt suuuuper aus und alle frauen fliegen deswegen auf ihn.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH