» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

m~idnighTtl;ady4x1


ich bin auch schwehrbehindert und habe 2 schwehrbehinderte kinder und auch mich hat mein mann so genommen wie wir sind und er ist der weltbeste mann und papa.

aber ich kenn dich auch noch u es gab schon einige fäden von dir mit diesen themen und man konnte dir immerwieder gute ratschläge geben u nix war für dich in deinen augen angemessen. da verliert man die lust, dir zu helfen %-|

m!idn^iglhatlawdxy41


Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

indem man aufhört im selbstmitleid zu versinken , du dir interessen zulegst u auf menschen zugehst. so wenn du das alles ohne wenn und aber ausführst, dürfte es solche fäden nicht mehr geben.

B%ärenxtatze


Wenn ich wüsste, wie ich an mein Ziel kommen würde, würde ich ALLES machen, aber irgendwie scheint es aussichtslos zu sein.

m2idnig6htOlady4x1


:-o BEITRÄGE LESEN!!! %-|

s,chnat?terguLsche


Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

Andere dürfen auch. Nur Du nicht. Du musst eine Frau schon sehr hassen, wenn sie länger als 10 Minuten mit Dir zusammen sein soll. Freiwillig hört sich bestimmt keine Deine ewig gleiche Litanei an.

BZärenta0tzxe


Du meinst also, ich bin es nicht wert, von einer Frau geliebt zu werden?

s chnec!ke19x85


@ Bärentatze

Gegenfrage: WER hindert dich denn momentan daran, deine Ziele zu verwirklichen?

mRidnighktladxy41


lol, du suchst dir immer nur die beiträge raus, in denen du dich noch mehr bemitleiden kannst u ehrlich gesagt, wenn du superhübsch wärst aber so am rumjammern wärst würd dich auch keine frau lieben können. lieber einen, der nicht perfekt aussieht und der kein ewiger jammerlappen ist.

du bist so sehr mit dir u deinem gejammer beschäftigt, dass du gar keine zeit für eine frau hättest oder du suchst dir eine, die genauso ist wie du

sorry aber du musst was an dir ändern

B#är5entIatze


Mein Aussehen und meine nicht vorhandene kommunikativität.

B*ärBentaxtze


sorry aber du musst was an dir ändern

midnightlady41

Wenn ich wüsste, wie ich es änder könnte, so würde ich es auch machen. Übrigens, wenn ich ne liebe Freundin gefunden hätte, so bräuchte ich ja nicht zu jammern, da ich mein Ziel schon erreicht habe.

R<uth_N44x4


sie hat nach WER (!!!) gefragt, nicht nach was!

sBchnecuke1R985


ich fragte WER und nicht WAS

cJolti|s ligsxa


Übrigens, wenn ich ne liebe Freundin gefunden hätte, so bräuchte ich ja nicht zu jammern, da ich mein Ziel schon erreicht habe.

und dann sitzt ihr zusammen auf dem sofa und schweigt ...

BkärentHatze


Das wäre in der Tat ein Problem, ich wüsste nicht, was ich immer erzählen sollte. Aber genau das ist ja mein Problem und es scheint sich nicht lösen zu lassen.

sgchneNcke198x5


Und, wo bleibt meine Antwort?

WER hindert dich daran, deine Ziele jetzt schon zu verwirklichen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH