» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

meid*nigh`tladfy41

ich bin auch schwehrbehindert und habe 2 schwehrbehinderte kinder und auch mich hat mein mann so genommen wie wir sind und er ist der weltbeste mann und papa.

aber ich kenn dich auch noch u es gab schon einige fäden von dir mit diesen themen und man konnte dir immerwieder gute ratschläge geben u nix war für dich in deinen augen angemessen. da verliert man die lust, dir zu helfen %-|

mkidni.ghtlaxdy41

Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

indem man aufhört im selbstmitleid zu versinken , du dir interessen zulegst u auf menschen zugehst. so wenn du das alles ohne wenn und aber ausführst, dürfte es solche fäden nicht mehr geben.

BUärent]atxze

Wenn ich wüsste, wie ich an mein Ziel kommen würde, würde ich ALLES machen, aber irgendwie scheint es aussichtslos zu sein.

m+id|nigihtlQady41

:-o BEITRÄGE LESEN!!! %-|

shchna^tterg}usxche

Eine Frage hätte ich allerdings, kann mir einer sagen, wie man als Mensch mit Handicap trotzdem ein normales Leben führen kann? Ich finde auch Behinderte sollten eine Freundin haben dürfen,

Andere dürfen auch. Nur Du nicht. Du musst eine Frau schon sehr hassen, wenn sie länger als 10 Minuten mit Dir zusammen sein soll. Freiwillig hört sich bestimmt keine Deine ewig gleiche Litanei an.

BCärentnatzxe

Du meinst also, ich bin es nicht wert, von einer Frau geliebt zu werden?

s$chneZcke198x5

@ Bärentatze

Gegenfrage: WER hindert dich denn momentan daran, deine Ziele zu verwirklichen?

mEidniBghtlaxdy41

lol, du suchst dir immer nur die beiträge raus, in denen du dich noch mehr bemitleiden kannst u ehrlich gesagt, wenn du superhübsch wärst aber so am rumjammern wärst würd dich auch keine frau lieben können. lieber einen, der nicht perfekt aussieht und der kein ewiger jammerlappen ist.

du bist so sehr mit dir u deinem gejammer beschäftigt, dass du gar keine zeit für eine frau hättest oder du suchst dir eine, die genauso ist wie du

sorry aber du musst was an dir ändern

B;ärerntnatxze

Mein Aussehen und meine nicht vorhandene kommunikativität.

B=ärebnt9atze

sorry aber du musst was an dir ändern

midnightlady41

Wenn ich wüsste, wie ich es änder könnte, so würde ich es auch machen. Übrigens, wenn ich ne liebe Freundin gefunden hätte, so bräuchte ich ja nicht zu jammern, da ich mein Ziel schon erreicht habe.

RcutUh_4x44

sie hat nach WER (!!!) gefragt, nicht nach was!

sXchnWecke1x985

ich fragte WER und nicht WAS

cxoltisT lixsa

Übrigens, wenn ich ne liebe Freundin gefunden hätte, so bräuchte ich ja nicht zu jammern, da ich mein Ziel schon erreicht habe.

und dann sitzt ihr zusammen auf dem sofa und schweigt ...

BOäregntatxze

Das wäre in der Tat ein Problem, ich wüsste nicht, was ich immer erzählen sollte. Aber genau das ist ja mein Problem und es scheint sich nicht lösen zu lassen.

sschnhecke1x985

Und, wo bleibt meine Antwort?

WER hindert dich daran, deine Ziele jetzt schon zu verwirklichen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH