» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

RGuth~_+4x44

Du hast dir in deinem Leben nichts, absolut gar nichts erarbeitet. HAST DU ETWAS WORAUF DU STOLZ BIST?? (bitte beantoworte die frage, sie ist extra groß geschrieben, [...]

B*ärent]atzxe

Ich kann durchaus stolz auf mich sein, da ich trotz meiner schweren Behinderung einiges erreichen konnte. Ich habe eine normale Ausbildung gemacht.

Es gibt immer wieder Leute die mich fragen, wie ich es denn schaffen würde, trotz dieser Behinderung ein doch recht normales Leben zu führen.

RVuthx_444

Ich kenn Menschen, denen es körperlich um einiges schlechter geht, die haben keine Lehre gemacht, sondern haben ein normales Abitur gemacht, ein Studium und einen tollen Job, von dem andere nur träumen können...

Baärent&atxze

Tja, hätte ich vor 11 Jahren gewusst, was ich machen möchte, so hätte ich das auch machen können. Wenn ich es heute noch anstreben wollte, so müsste ich die Schule Abends machen und tagsüber mit irgendwas Kohle verdienen. Jetzt noch Schule Tagsüber machen, da wäre ich wohl schon zu alt.

BWäNrebntaxtze

Nee, also das warum ich das ganze abbrechen wollte, war einfach wieder ne Überreaction, wozu ich öfters mal neige. Es wäre einfach schade gewesen, seine Chance so weg zu schmeißen.

Rout}h_x444

Du brichst wieder mal ab, weil du null Durchhaltevermögen hast, nicht kämpfen willst und [...]

T7h>omgascxat

Du brichst wieder mal ab, weil du numm Durchhaltevermögen hast, nicht kämpfen willst und [...]

Ich verstehe nicht, warum Bärentatze immer so aggressive Antworten heraufbeschwört, er kann doch so schwankend in seiner Meinung sein, wie er will. Da muss ich mich doch nicht provoziert fühlen.

h|eyeQrdahxl

Wenn man Freunde wie dich hat, liebe Ruth, kann man sich Feinde schon gar nicht mehr leisten

RNuth_>444

Ich habe viele sehr gute Freunde, [...], aber ich bin nicht die Einzige, die hier so denkt. :-)

w'ispxy

[...]

Ruth

warum liest und schreibst Du denn hier? Ich finde Du hast eine sehr aggressive Schreibweise :-/

RIebelu;tion

Die Frage ist aber, ob Tatze so generalisierte, aggressive Kommentare weiterhelfen, wir sollten nicht vergessen, dass es immer noch darum geht. Ich möchte mich da ja nicht freisprechen, auch meine Beiträge sprechen eine teils sehr deutliche Sprache, ich reagiere aber wenn dann konkret auf Beiträge von Tatze, die ich entweder für daneben halte oder Dinge beinhalten, die wir bereits 15x durchgekaut oder gehört haben. Mit flächendeckenden, undifferenzierten Beleidigungen ist niemandem geholfen, hat hier also auch nichts zu suchen.

w<isp}y

Rebelution

Mit flächendeckenden, undifferenzierten Beleidigungen ist niemandem geholfen, hat hier also auch nichts zu suchen.

wie so oft, findest Du die passenden Worte, die mir fehlen, das waren auch meine Gedanken, danke . @:)

Mbollie"n:chxen

Mit flächendeckenden, undifferenzierten Beleidigungen ist niemandem geholfen, hat hier also auch nichts zu suchen.

:)=

R~uth&_444

Ohje, [...] Ich werde hier nicht mehr schreiben, [...]

TOhomSascxat

Ich werde hier nicht mehr schreiben

Besser ist das.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH