» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

K$ar'ateZla1dy


Sowas in der Richtung habe ich ja mal angestrebt im Tierheim, aber wenn ich schon den Eindruck habe, das das zuviele machen wollen, ich werde mich da nicht anbieten wie sauer Bier.

Glaubst Du immer noch, die Welt hat nur auf Dich gewartet? Dann grüß doch den Weihnachtsmann von mir.....

a|be1nteVueramäu!schen


Sowas in der Richtung habe ich ja mal angestrebt im Tierheim, aber wenn ich schon den Eindruck habe, das das zuviele machen wollen, ich werde mich da nicht anbieten wie sauer Bier.

Schon wieder so eine strohdumme Ausrede, wie ich sie noch nie gehört habe. %-|

Mein Bekannter hatte nicht einfach so Glück interessant zu sein, schon wieder so ein Schwachsinn deinerseits... Er hat dafür arbeiten müssen, zum Beispiel musste er viel für die Auslandsaufenthalte organisieren und investieren, vorbereiten etc. und auch vor Ort lief nicht alles perfekt. Er hat lange studiert und gekämpft. Hätte er einfach nur gewartet wie du das seit Jahren tust wäre er so wie du gar nicht interessant. Im übrigen, selbst der schönste Mensch der Welt, der nur rumhockt und glaubt, dass Glück kommt als All inclusive Paket mal so vorbei geflogen, selbst der wird keine Freunde finden und erst recht keine Partnerin. Ich weiß wirklich nicht, wann du das verstehst... Wahrscheinlich NIE!

B:ärventa{tzxe


Und was soll ich deiner Meinung nach machen, um eine Freundin finden zu können?

Ruebel@utlion


Erstmal alles andere, als an eine Freundin denken. Und das sagen wir dir nicht zum ersten Mal.

E|bbuskchkxa


Und was soll ich deiner Meinung nach machen, um eine Freundin finden zu können?

Das haben Dir hier zig Leute auf 87 Seiten gesagt....

a[bentevuermMäuscxhen


Ich gebe dir jetzt Tipps und die kannst du in Stuttgart oder sonstwo auf der Welt überall ausführen, wenn du willst.

1. Hör auf hier rumzujammern

2. Hör auf ständig an eine Partnerin zu denken, das wird noch sehr lange dauern, wenn überhaupt

3. Gehe zum Arbeitsamt/BIZ und lasse dich beraten

4. Suche dir eine Arbeit und mache nebenher Abendschule (je nachdem, was beim BIZ rauskam)

5. Nimm an einem Kurs teil (egal ob Töpfern, Fotographie etc., was dich halt interessieren könnte)

6. Mach eine ehrenamtliche Tätigkeit egal ob ihm Tierheim, für Obdachlose oder für Kinder (ist doch wurscht, wenn es da schon viele gibt, die sind eh nie alle gleichzeitig da und dann triffst mehr Leute)

So das war mal ein Anfang und diese Dinge kann jeder Depp ausführen, wenn er es denn möchte... Bei dir fehlt eben der Wille, das hat man bei deinem dämlichen Sportfaden auch gesehen, wo die Leute verrückt wegen deinen Ausreden wurde!

agbent1euermTäuschexn


wurden! |-o

Bsär enXtatxze


2. Hör auf ständig an eine Partnerin zu denken, das wird noch sehr lange dauern, wenn überhaupt

Wieso, das ist ein Grundbedürfniss und warum soll das bei mir lange dauern oder gar nicht passieren? Es gibt so viele Typen, die sehen scheiße aus haben nix im Hirrn und haben trotzdem wat am Start.

a+be&ntejuer~mäusxchen


Boah, den Rest liest du nicht mal...Ich gebe dir gute Tipps, die einfach ignoriert werden und du jammerst hier weiter. Hier haben alle gesagt, du sollst jetzt dieses Gejammer sein lassen und aufhören daran zu denken.

ahbeneteuer{mäuscxhen


So, es bringt nichts dir zu schreiben, du bist vernuftresistent, hast keine Einsicht und verhälst dich wie ein fünfjähriges Kind, das unbedingt ein Eis will, wenn gerade keins da ist. Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Faden, ist mir zu dumm. %-|

R-ebQeluxtion


Wieso, das ist ein Grundbedürfniss und warum soll das bei mir lange dauern oder gar nicht passieren? Es gibt so viele Typen, die sehen scheiße aus haben nix im Hirrn und haben trotzdem wat am Start.

Wenn ich das so lese, kommt mir nur ein Gedanke – du willst keinen Partner, den du liebst, du willst nur bumsen. Genau wie die Typen, die scheißen aussehen und nix im Hirn haben. Und Männer, denen man anmerkt, dass sie von Anfang an nur auf das Eine aus sind, sind bei 99% der Frauen von vorne herein unten durch.

Außerdem: Neid und Eifersucht auf diese Typen machen dich nur noch hässlicher. Solche Kerle trennt trotz allem ein wichtiger Aspekt – sie bemühen sich aktiv darum, eine Frau zu bekommen.

Und du kannst dein Grundbedürfnis beanspruchen wie du willst, wie ein trotziges Kind, das einen Lolli will und nicht bekommt – SO wirst du nie eine Frau kriegen.

B@ärent'atxze


Irgendwie bin ich ja auch nur noch hier vertreten, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, hier doch noch positives verbreiten zu können, das ich doch noch jemanden gefunden habe, den wirklich vom Herzen lieben kann.

YxangY*in


:)=

YDangY9ixn


:)= galt Rebelution ;-)

BPäraentatxze


Dann verate mir mal, wie eine bekommen könnte. Übrigens, diese Unterstellung kannst du dir sparen, da es nicht so ist.

Für das was du meinst, kann ich auch im Puff gehen, bloß würde das nix bringen, da ich so eine Person nie lieben könnte und das gehört nunmal für mich dazu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH