» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

albent6euermiäuschen


Das war nämlich wieder eine der dämlichen Ausreden.

Lies dir mal die Biographie von Helen Keller durch, die konnte gar nichts sehen und konnte gar nichts hören und hat es dennoch weit gebracht. Benutze deine Behinderung nicht immer für deine dummen Ausreden.

a-bent_eucermäus&chwexn


Oh Gott, du verstehst einfach nichts. Abi ist nichts für dich, da muss man nämlich Textverständnis mitbringen und da du nicht mal in der Lage bist, einfache Dinge nachzuvollziehen, kann ich dir nur davon abraten.

aybenteuderm4äusc/hen


Jap, so wie du jetzt bist (deine Intelligenz), schaffst du das Abi nicht. Das hat mit deiner Behinderung nichts zu tun, das haben ganz andere Leute, die richtig behindert waren schon geschafft, aber die waren in der Lage komplexe Texte zu verstehen und haben für ihr Leben gekämpft.

YHang<Yin


Such dir professionelle hilfe sonst ist dein leben um und du hast nichts getan ausser tausende seiten im internet zugemüllt zu haben..........

Gute nacht zzz

kPylie9_chrisJtinxa


Baerentatze fuehrt ein Kinderleben. Als ich klein war, habe ich auch so gedacht: Ich will dies, ich will das, Mami und Papi sollen es mir geben.

Und dann bin ich erwachsen geworden. Der grosse Geber war verschwunden, Mami und Papi haben gesagt "arbeite hart, lern viel und mach was aus deinem Leben". Und dann musste ich selber ran. Ich, Lieschen Mueller aus der Etagenwohnung in Frankfurt, hab meine Sachen gepackt, bin nach Amerika gegangen, hab studiert, mir einen Mann gesucht, nen Job gefunden. Hilfe hatte ich dabei nie.

Ich bin froh, dass ich nicht in Deutschland lebe und dich von meinen Steuern miternaehren muss.

Bmär0entxatze


Naja, also bleibt mir nur, einen Job suchen und mir ein Leben aufzubauen.

YbangpYixn


:)= :)= :)=

B_äre ntatze


Ich bin froh, dass ich nicht in Deutschland lebe und dich von meinen Steuern miternaehren muss.

kylie_christina

Gut das ich nicht in so einem armen Land wie Amerika wohnen muss.

B)ären{txatze


Also kylie_christina, du hast gehört, ich bin ja wohl zu blöd, Abi machen zu können.

kGyli~e_chr:istixna


es heisst dass. Deutschland ist auch verschuldet. Aber mir geht es gut, denn ich arbeite und lasse mich nicht von anderen aushalten.

k:ylive_chbrizstixna


ich bin ja wohl zu blöd, Abi machen zu können.

Das mag sein. Dann such dir nen Job, fuer den man kein Abi braucht. Alles besser als auf der faulen Haut zu sotzen und Ansprueche zu stellen.

BXärentKatze


Hätte ich meine Behinderung nicht, so würde ich auch ganz normal arbeiten gehen, zumal ich einen Beruf gelernt habe, wo man einen Job bekommen würde, aber auf Grund gesundheitlichen Einschränkungen gehts halt nicht mehr.

a`bent<euermä~uschexn


Gut das ich nicht in so einem armen Land wie Amerika wohnen muss.

Für dich gut, da du hier alles in den Arsch geschoben bekommst? Meine Eltern wollten mir zunächst das Studium komplett finanzieren, aber ich wollte nicht mehr finanziell abhängig sein, ich hab mir also Arbeit gesucht und neben dem Studium, wie ich es zeitlich schaffte, in unserer Bib gearbeitet, andere haben in irgend einem Laden gejobbt. Die mussten richtig für ihr Leben kämpfen und auch bangen.

YUangYixn


Kämpf für dein glück....bewege dich vorwärts.....alles ist besser als stehen zu bleiben

BJärOentat)ze


Ich möchte euch bitten, nur noch hier zu schreiben, wenn ihr mir helfen wollt Beleidigungen und sowat in der Art bringen mich auch nicht weiter.

Es ist doch wohl ganz normal, das sich einen Partner wünscht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH