» »

Macht eine Therapie eigentlich Sinn?

BYäreenOtatze


da fehlte das man.

k[ylie!_chrixstina


Haette sitzt auf Toilette. Der geistig behinderte Cousin meines Mannes arbeitet bei Walmart. Er steht an der Tuer und gruesst die Leute, die reinkommen. Dafuer bekommt er umgerechnet 5 Euro die Stunde. Er bekommt Geld vom Staat und muesste eigentlich nicht arbeiten. Aber er sagt er ist ein erwachsener Mann und erwachsene Maenner gehen arbeiten. Er steht jeden Tag frueh auf, faehrt mit dem Bus zur Arbeit und kommt erst abends wieder heim. 6 Tage in der Woche.

s6unsh1in)e83


Man kann sich einen Partner wünschen, aber nichts erzwingen. Geh einfach mal raus, dann lernst du jemanden kennen.

s,pernmincJhxen


nur noch hier zu schreiben, wenn ihr mir helfen wollt Beleidigungen und sowat in der Art bringen mich auch nicht weiter.

WIEVIELE Leute haben hier schon geschrieben und dir ernsthaft helfen wollen? Es waren SEHR VIELE!!!!

Aber ich befürchte, dass die inzwischen keine Lust mehr haben. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Probleme.

Jaja.....auch das Leben der "Nichtbehinderten" ist kein Zuckerschlecken %-|

YzangxYin


Die willst nur hören was dir angenehm erscheint alles andere wird ignoriert........

agbenIteuer}mäuscxhen


oder ist ne Beleidigung... ]:D

Bbären;taltze


Ich frag mich ehrlich gesagt, was ich falsch gemacht haben soll.

sDunshEine83


Liest du eigentlich unsere Tipps, oder bist du zu dumm um zu verstehen, was hier gesagt wird ???

kDylie_,christinxa


Dann schreiben wir ab jetzt nur noch, was er hoeren will:

Du armer behinderter Mann, hast es so schwer im Leben. Ab jetzt ueberweisen wir dir alle monatlich 50% unserer Gehaelter auf dein Konto. Die Maenner hier im Thread kommen jeden Abend auf ein Bier bei dir vorbei, und die Frauen opfern sich und stehen dir zur sexuelllen Befriedigung zur Verfuegung. Ne, Maedels, machen wir doch gern. Wo wir alle doch so viel Glueck hatten im Leben und uns alles in den Schoss gefallen ist. Da koennen wir doch mal Solidaritaet zeigen mit dem armen Kerl.

E0bbusVchkxa


Meine Situation würde auch ganz anders aussehen, wenn ich Abi hätte, so könnte ich auch was vernümftiges studieren.

Wenn Du Abi hättest, würdest Du rumjammern, dass Du nicht wüsstest, was Du studieren sollst, weil Du Dich ja für nichts interessierst...

a*be-nteuermräusDc^hxen


]:D ]:D

B&äreXntatbze


Also kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, was soll ich machen?

s=perm]inc`hexn


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Time to say goodbye *:) *:)

a(beqnteue3rmäuscxhen


Also kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, was soll ich machen?

ICH HABE DIR EINE LISTE GESCHICKT!!!!!!! Und du kannst uns hier auch nicht Befehle erteilen, wir sind nicht dazu da, welche auszuführen.

aMbentepuer+mäuschexn


*:) *:) ;-D ;-D ; Ich kann dich nicht ernst nehmen, sorry. Also dann *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH