» »

Warum fang ich einfach an zu weinen?

MJizxiex3 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Irgendwas stimmt mit mir nicht – manchmal fang ich einfach an zu weinen – das ist in letzter zeit echt oft vorgekommen – ich lieg im bett oder sitz irgendwo & dann passierts

Vor ca nem halben Jahr hatte ich das schon mal dann hab ich vom Arzt opipramol 50 verschrieben gekriegt – die nehm ich aber nicht mehr weil ich in letzter zeit oft krank war & Antibiotika nehmen musste & die sich soweit ich weiß nicht vertragen

Eben war es wieder so & ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen

Ich hab oft stress mit meinem Freund & auch sehr viel stress zuhause was mich auch ziemlich fertig macht aber ich dachte immer ich hab das alles im griff weil ich mich daran schon gewöhnt hab – nur heute ist es wieder anders – & ich denke auch oft daran was mich eigentlich noch hier hält & was das alles noch bringt [habe mich früher oft geritzt & möchte das nicht nocheinmal tun nur manchmal denk ich daran gar nich dann schaltet quasi mein gehirn ab]

hab eben zwei Opripramol genommen & hoffe auf besserrung

wisst ihr vielleicht was das ist oder sein könnte & was ich dagegen tun kann?

Antworten
I:nsind4ia


Ich hab oft stress mit meinem Freund & auch sehr viel stress zuhause was mich auch ziemlich fertig macht

da hast du schon die antwort. wie wärs denn mit ner therapie?

M)iziexx3


Ja aber den stress hab ich schon seit Jahren – ich vertrage mich ja auch mit meinem Freund wieder, aber manchmal egal was er sagt oder macht ich fang einfach an zu weinen auch wenn es nichts schlimmes is zumindest denke ich das .. ich weiß es selber nicht v.v

Was denn für eine Therapie?

ICnsivndixa


mir kommt das so vor, dass dir das alles i.wie zu viel ist. therapie beim psychologen. diese pillen die du nimmst mögen dir zwar helfen, aber sie packen das problem nicht bei den wurzeln.

Z[wagck4x4


In meinen Unterlagen finde ich keine Wechselwirkung zwischen Opipramol und Antibiotika.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH