» »

Traumdeutung: Sms bekommen im Traum

Mce9x-x89 hat die Diskussion gestartet

hey wollt ma fragen was es zu bedeuten haben kann wenn ick von jemanden im traum eine sms bekomme...sie klar und deutlich lesen kann und der inhalt auch zu ihm passen könnte?

find da nämlich jemanden toll aber wir schreiben so selten...und in der sms meinte er, dass er gerne in meiner nähe wäre aber nich weiß wie ers sagen soll und das er nich weiß wie ich von ihm denke?!

fand das voll komisch aber befürchte das mein unterbewusstsein sich das nur wünscht und deswegen der traum....

hab ihn dann auch heute gesehen und ne freundin meinte er hat mir total hinterher geguckt

was glaubt ihr?!

Antworten
i%c6ewcreaxm87

das mein unterbewusstsein sich das nur wünscht

ich denke genau das steckt dahinter, nicht mehr. ich glaube nicht, dass träume die gedanken oder wünsche anderer wiederspiegeln können, das wäre ja dann eine art von "hellsehen"...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH