» »

In die Augen schauen während GV

EJll`agan$t


oh gut ich bin nicht die einzige. puh ;-D

also das gute ist, ich hab lange haare und wenn ich oben bin u ich den kopf nicht aufrecht hab, hängen mir die haare vorm gesicht, das nutz ich dann immer aus ;-)

ich komm schon immer drum rum, dass ich ihm nicht direkt in die augen schauen muss, aber es hindert mich halt auch daran dass ich so 100% locker an die sache rangeh.

Einerseits, weil ich nicht "will", dass er meine starke Erregung so genau sieht, denn das macht mich immer so wehrlos, dann fühle ich mich ungeschützt und ihm ausgeliefert

haargenau so ist es bei mir auch!!!

g/inaargi"rellxii


ich kann das auch nicht.....also nur sehr ungern, wenns sich nicht vermeiden lässt ;-D

S9cca.ro


also das gute ist, ich hab lange haare und wenn ich oben bin u ich den kopf nicht aufrecht hab, hängen mir die haare vorm gesicht, das nutz ich dann immer aus ;-)

Meine Haare hängen ihm dabei auch fast immer im Gesicht. Wenn ich oben bin und mich zu ihm runterbeuge, um ihn zu küssen, kann das ziemlich nerven. Alles im Weg, muss immer irgendwie weggeschoben werden... Will schließlich nicht, dass er meine Haare in den Mund bekommt. ;-)

Erquil^izer


@ Ellegant

In die Augen schauen während GV!

Könnt ihr das? Macht ihr das?

Ja! :)z Ich kann dass und ich mach dass!

Ich krieg das einfach nicht gebacken.

Üben, üben, üben! ;-)

nVajaanagxut


oh gut ich bin nicht die einzige. puh ;-D

Nein, bist du nicht ;-)

Meine Augen sind "in Aktion" ungefähr auf der Höhe seines Kehlkopfs, da isses eh schwierig mit sich in die Augen schauen. MAcht auch ohne Spaß.

dHiehaInnah7x8


Ellagant:

Hat Du etwa zuwenig Selbstvertrauen?

Oder ein schlechtes Gewissen beim GV?

Denk mal darüber nach

E&ll7agant


schlechtes gewissen nicht

selbstvertrauen schon eher

gninaagEirexllii


Warum soll sie denn etwas üben, was ihr nicht gefällt oder sie hemmt?Entweder ich mag es ihm dabei in die Augen zu sehen, oder eben nicht....was sollte üben da helfen?

Ich glaube auch nicht, das es uuuunbedingt mit dem Selbszvertrauen zu tun hat...

Boodh0r*axn


Wenn man dem Blick nicht standhalten kann, hat es etwas Unterwerferisches an sich. Machtspielchen sind doch grad im Bett interessant und ausgeprägt. Problematisch finde ich das nur außerhalb des Bettes, ich mag es, wenn man auf "Augenhöhe" ist.

E4llag^ant


wie macht ihr anderen, die es auch nicht mögen, es denn?

sagt ihr eurem partner ihr wollt das nicht und dann schaut ihr gemeinsam weg? ;-D

ich habs meinem eben nicht gesagt, weil ich es eigetnlich schon irgendwie üben will, so schrittchenweise (und wenn er es wüsste, könnte ich es viel schlechter üben, weil ich mir dann so richtig doof vor kommen würde)

JRaninxa8x5


Es ist, als ob mir in die Seele geschaut wird. Als würde er mich dabei sehen, wie ich mich komplett offenbare und mich "gehen lasse".

Ja, das ist soooooo schön... |-o

Hehe, das mit den Haaren ist ein guter Trick. Wende ihm doch den Rücken zu und beiß ins Kissen dabei. Da wird er sich wohl kaum beschweren. ;-D

g1ipnaa`girelblizi


Ich hab eh selten Sex wo man sich gut in die Augen schauen kann ]:D Und meistens ist es auch dunkel ;-D (haben nur abends zeit dafür gehabt bisher, wegen meiner Kleinen)

g#inaagiirellxii


Also Stellungstechnisch jez ;-D

u}pexla


Kommt auch auf den Mann an. Ein Partner von mir – dessen "ich will dich"-"ich fick dich jetzt grad und es is das geilste überhaupt"-"ich weiss genau was du jetzt brauchst" – Blick war für mich ein ganz essentieller Bestandteil unseres Sex. Ein anderer Partner – der war so mit sich selbst beschäftigt, dass es mich abgeturnt hat, ihm ins Gesicht zu sehen.

g=inaaNgirelxlii


Ich hatte auch nur 2 freunde denen ich dabei ins Gesicht geschaut habe....und die hab ich echt geliebt, also so richtig..vllt hats ja auch was mit den vorhanden, oder eben fehlenden Gefühlen zu tun ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH