» »

Warum ist man sexuell devot?

_eTsAujnami_


Ich würde sagen, daran, welche Position Du häufiger einnehmen möchtest.

Ich würde sagen, weder noch.

_@TsunaSmi_


Muss ich denn devoter oder dominanter sein?

av.fRish


Ich würde sagen, weder noch.

Na dann ist diese Spielart wohl nichts für Dich.

bmrowqneyxe


Muss ich denn devoter oder dominanter sein?

Nein, warum? Das kommt ja auch darauf an, wie der Partner es sieht.

A:ngexl81


Ich bin kein Experte, aber ich glaube das Devote in der Sexualität muss irgendwie mit "unbewussten Ausgleich" zu tun haben. Man liest ja oft, das gerade Topmanager oder andere die sich eigentlich sehr dominant geben, sexuell gern mal Kontrolle abgeben.

bprow3neyxe


das Devote in der Sexualität muss irgendwie mit "unbewussten Ausgleich" zu tun haben

Hört sich für mich logisch an und ist irgendwie auch nachvollziehbar.

h?exe.T.


Ja, könnte durchaus sein, daß jemand der im täglichen leben sehr dominant ist, sich beim richtigen partner gerne total fallen läßt.

b{row2neye


Warum ist das gerade bei Männern immer noch eher ein Problem? Die müssen immer dominant sein, oder wie?

W"atexrli


Mir ist das eigentlich egal, warum das so ist... es erstreckt sich bei mir wirklich nur auf sexuelle Dinge... also ich bin nicht scharf drauf, jemandem die Hemden zu bügeln (gut, bügeln tu ich recht gerne, aber generell... ;-)) oder Essen zu kochen oder sonstwie rumkommandiert zu werden. Das ist echt nur bei Bettsachen so... und das find ich nun wirklich normal. Da könnt ich genauso fragen, warum manche gerne oben sitzen ;-) ich find das überhaupt nicht spannend... so "devote" Sachen machen mir einfach mehr Spaß, so gesehen bin ich eigentlich schon wieder dominant, weil ich ja will, dass es mir Spaß macht. Ich sag dem Mann ja dann, was er machen soll... ;-)

bfro wnexye


Ich sag dem Mann ja dann, was er machen soll...

Das kenne ich irgendwoher :-D

1". Di#vinixty


Oft ist es auch ein Problem einen devoten Mann zu finden. Devote Frauen und dominante Männer gibt es wie Sand am Meer, aber bei devoten Männern wird die Auswahl schon sehr klein :-/

b<roTwneye


aber bei devoten Männern wird die Auswahl schon sehr klein :-/

Weil die meisten Frauen wohl eher einen dominanten Mann im Bett haben wollen ???

1U. Divi$nitBy


Scheint so, wenigstens wenn man hier so rumliest. ":/

b5rodwnexye


Den Eindruck habe ich nicht durch das Lesen. Glaub mir ]:D

1m. DiDvinitxy


Nicht? ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH