» »

Ich stinke, mein Leben geht kaputt

d8per:ix23 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin 23 Jahre alt und bin Student. Letzes Jahr Oktober 2010, habe ich sehr seltsame beschwerden. Ich fange des öfteren an zu stinken.....!!! Besonders in der gegend zwichen den Beinen...oder vlllt am Anus..! Hatt sonst nie ....war ein fröhlicher Mensch ,hatte viele Freunde ,mache sehr viel Sport und kam bei Frauen sehr gut an. Bis zu dem Zeitpunkt. Ich stinke einfach nach Kot. Ich weiss nicht mehr weiter. Es ist so schlimm, dass es andere Menschen, die in meiner nähe sind auch bemerken. Ich wurde sogar einmal darauf angesprochen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich war zich mal beim Arzt(Proktologe,Hausarzt). Bei mir wurden Hämmorieden diagnostiziert..jedoch im Stadium 1, welche schon ausgeheilt sind.

Ich kann nicht mehr unter Leute.Mein selbstbewustein ist verschwunden.Ich Leide nun unter Depressionen.Ich habe Freunde verloren und niemand versteht, dass es nicht an meiner Hygiene liegt.Ich wasche mich sehr gut, mit waschlappen und PH-neutraler Waschlotion. Ich habe mehrere Leute mit diesen Problemem im gefunden...jedoch keine antwort.

1. [[http://www.psychic.de/forum/reizmagen-reizdarm/stinke-nach-kot-t17859.html]]

2. [[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/467174/21/]]

Aber die meisten Symptome treffen wie bei diesem Menschen zu: [[http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/37343-po-riecht-weicher-stuhl-viele-blaehungen.html]]

Ich bin am verzweifeln...ich habe keine Lebenskraft mehr und in mir schwindet einfach jegliche Lebensfreude an irgendwas. Ich gelte einfach als Stinker...oder dreckiger junge. Wie soll ich damit klarkommen. Ich habe meine Freunde und meine Ruf verloren.. Niemand will mit mir etwas zu tun haben....und mein Ruf eillt mir voraus....da Leute über mich reden....Keine EINBILDUNG...mir wurde es von einer Drittperson gesagt.