» »

Antidepressiva ja oder nein?

fFeievrflo

was war denn mit contergan?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal]]

JRenn8x0

schrecklich :(v

uff bin so müde und kreislaufdown und ich hab so schmerzen in den oberarmen. gestern links und heute beidseitig. ist das ne NW? das fühlt sich ätzend an. son komisches stechen.

und so müde...ich will nur liegen und schlafen und nix machen.

ffeieirflxo

ist das ne NW?

nö ... ganz normale müdigkeitserscheinungen ... hast viel geputzt/geschrieben/gearbeitet ? ... wird dir evtl vorher noch net so dolle aufgefallen sein weil du dich nicht so drauf konzentriert hast :=o

und so müde

bei euch die letzten tage auch wärmer als vorher ?? :=o ... versteif dich net so auf evtl zu habende nebenwirkungen ... es sind keine ... nicht so früh und nach so geringer dosis ... mach dir nicht mehr sorgen als nötig ... in deinem fall keine ;-) ... geh spazieren ... lese ein buch ... schaue 1000 filme ... nur denke nicht an deine tropfen ... nimm sie einfach und du wirst sehen das es dir bald besser geht ... ohne angst und ihne nebenwirkungen ...

fUeierxflo

ihne nebenwirkungen

ohne nicht ihne :=o

s)chn=eckJe198x5

Schmerzen hab ich noch nie als Nebenwirkung gehört...

Die Müdigkeit passt da schon besser ins Bild :-)

Mir hat es in der Anfangsphase oft geholfen, wenn ich mir gesagt habe "Wenn ich jetzt Nebenwirkungen habe, dann wird das Medi bei mir später auch positiv wirken können!"

Denn man sagt ja, dass viele Menschen gar nicht auf ADs ansprechen. Es passiert also auch jetzt schon etwas in deinem Gehirn (klingt zwar unheimlich, ist aber ein gutes Zeichen) :)*

J3ennx80

oh gott schaut euch das mal an!!!!!

[[http://www.meinungsverbrechen.de/?tag=antidepressiva]]

also das video

f8ei9erflo

wenn du danach gehst was alles schief laufen kann dann darfst du noch net mal mehr auf nem stuhl sitzen (kannst ja mit ihm umkippen) oder vor die tür gehen ( nen fahrrad/ auto kann dich anfahren) einkaufen gehen (umweltgifte im essen) luft atmen (abgase) gummibärchen essen (erstickungsgefahr)

und genau deswegen bekommst du die tropfen weil deine angstzustände so erdrückend sind das für dich ein normales leben doch kaum – garnicht möglich ist

Jqenn28x0

vor 3,5 std habe ich 2 tropfen getrunken.

so langsam wer ich richtig unruhig. herzrasen hibbelig u das gefühl kurz vor ner PA zu stehen. muss gleich was einkaufen und raus. grad ist das wieder unvorstellbar. und mir ist übel und grummelig im bauch. aber die unruhe baut sich grad auf.

ich trinke schon extra koffeinfreien kaffee.

heute nacht war auch schlimm. bin beim tv sofort eingeschlafen. danach beim richtig ins bett gehen war ich so aufgedreht hibbelig nervös. hab mein freund in den wahnsinn getrieben mit meinem durchs bett welzen.

toll :(

soll ich das lieber ansetzten jetzt?

oder wieder reduzieren?

fueiCerfxlo

ruf mal bitte bei deinem arzt an ... es bringt dir nichts wenn du dich weiter in deine nicht vorhandenen nebenwirkungen reinsteigerst und alle normalen körperreaktionen als nebenwirkungen ansiehst

hast du heute schon was richtiges gegessen ? wenn nicht kein wunder das dein bauch grummelt ... oder hast du was sehr fettiges gegessen ? versuche bitte alle schmerzen/grummeln/unruhezustände anders zu erklären als mit der einnahme von deinen tropfen ... bei der dosik kann es keine nebenwirkungen geben ... wie ist die entdosis ?

mache alles genauso wie vorher auch ... ess zu deinen normalen zeiten ... trinke ausreichend wasser ... und rufe deinen arzt an damit er dich beruhigt ... und wenn er dich nicht beruhigen kann dann rufe nen anderen arzt an ... ;-) ... es ist alles nicht so schlimm wie es dir dein kopf versucht einnzureden ... es passiert nicht in echt ... es ist dein kopf der dich anlügt ... du kannst ihm leider nicht vertrauen ... eine schmerzliche aber wichtige erkenntnis ... ;-D

Jsenn8x0

mein hausarzt der mir das aufgeschrieben hat ist leider im urlaub diese woche.

mir war auf dem weg zum einkaufen noch kotzig aber dann war es wie weggeblasen. konnte schön noch durch den laden schländern.

ich hatte normal gegessen. also vorher 2 trockene scheiben toast dann die medis dann frühstück richtig.

die dosis geht bis auf 10 mg. max.20mg. (1 tropfen=1mg)

ich muss jetzt bis auf 5 mg. dann 1 woche 5 mg und dann weiter auf 10 und dann weitersehen ob noch mehr.

mir macht dieses blöde video sehr zu schaffen und entfremdet mich teilweise.

vorhin als wir die spülmaschine ausgeräumt haben hab ich mir wieder vorgestellt meinen freund mit dem messer abzustechen (das würde ich natürlich nie nie nie tun!!!) aber was zum teufel sind das für gedanken ???

hm also heisst das wenn ich jetzt weiter hochgehe kommen NW?

mein freund meinte gestern ich wäre gut drauf stimmungsmäßig und grad meinte er ich hätteomische stimmungen. gut drauf und down im wechsel.

vielleicht hab ich ja doch ne manie oder sonstwas...

bissl andern ist das gefühl mit nem tropfen mehr schon.

feierflo was hast du gemacht als NW auftraten? oder wenn dich angst beschlichen hat das du NW bekommen kannst?

J$en+n8x0

meine güte ich bin so unendlich müde...grad schon wieder geschlafen und so kreislaufdown und hunger hab ich auch keinen.

und am gähnen bin ich immer wieder zwischendurch wie verrückt.

morgen 3 tropfen. dann wird es bestimmt noch schlimmer.

aber kein hunger haben ist gut weil ich eh 6 kg abnehmen wollte o:)

aber das andere und was da noch kommt....uff

Nrorde#n2x2

Hallo zusammen,

um ein wenig die Angst zu nehmen: eine Bekannte von mir hat ebenfalls CIPRALEX in einer Klinik bekommen (zwar keine Tropfen, sondern Filmtabletten) wegen einer Angst- und Panikstörung. Die Tabletten haben wunderbar geholfen, und sie ist inzwischen dabei, das Medikament nach 1,5 Jahren wieder auszuschleichen, weil sie geheilt ist!!

Antipsychotika (oder ,,Neuroleptika'') würde ich eher argwöhnisch betrachten, da diese auch ein viel ungünstigeres Nebenwirkungsprofil haben.

Und: Geh mit deiner Störung zum Psychiater !! HÄ sind, wie bereits erwähnt, nicht die Spezialisten. Neurologen kümmern sich um neurologische Fragestellungen. Deshalb: Psychiater!!

Ich wünsche dir alles Gute! :-)

Norden22

fCeierf>lo

mir macht dieses blöde video sehr zu schaffen und entfremdet mich teilweise.

ja leider fehler passieren immer wieder überall mal und die negativen fälle werden sehr emozional breitgetreten ... wenn sei mal solche beiträge über "geheilte" bringen würden gäbe es davon 100000 mal so viele ... aber das ist halt nicht so medien fähig weil sich die leute nur für skandale intersessieren

meine güte ich bin so unendlich müde...grad schon wieder geschlafen und so kreislaufdown und hunger hab ich auch keinen.

dann schlaf mehr ... kann auch an frühjarsmüdigkeit liegen ... wetter umschwung ... wenns so warm ist bin ich auch immer müder als sonst ... :=o

und dein körper / seele bringt gerade höchstleistungen so viel angst zu haben ... es ist körperlich auch anstrengend wenn die seele leidet ... mach dir einfach nicht so viele sorgen ... es wird alles gut ... aber wenn du so unsicher bist dann hole dir mehrere meinungen von verschiedenen ärzten ... wenn du dich so gegen die tropfen versteifst kann es gut sein das sie eh nichts wirken weil du es auch nicht willst das sie wirken ... :)_ ;-D

JZennx80

hab jetzt schon den 2.tag 3 tropfen genommen (3mg).

ich muss sagen das die müdigleit besser ist.

ich bin schon fröhlicher lache mehr und bin so unerträglich albern. das geht gar nicht. hab sogar gestern schon bauchweh gehabt vor lachen.

mein freund meint auch ich wäre etwas besser drauf.

was nur jetzt kommt ist so ab abends die unruhe. jetzt grad fängt sie an und beim einschlafen ist es schlimm. also ich shclafe sofort beim film ein und dann wie gesagt beim richtigen ins bett gehen sowas von unruhig. und heute morgen war um 7uhr die nacht zu ende weil ich so unruig war.

was kann man dagegen tun? das scheint sich jetzt zu steigern mit höherer dosierung. morgen muss ich 4 mg (4 tropfen) nehmen.

EzrdbeVerlixmo

Man kann dagegen tun: Durchhalten :)*

Das mit dem Schlafen hat mich schon ne Zeit lang auch durcheinander gebracht mit AD. Aber meistens pendelt sich das schon wieder ein...

Jetzt am Anfang is das einfach so... mir gings ganz ganz genauso :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH