» »

Freund nimmt AD und anderes Medi gleichzeitig

JAenn8x0 hat die Diskussion gestartet


ich brauche bitte dringend eine antwort. mein freund nimmt citalopram 20 mg. jetzt weil er so viel stress hat hat ihm sein hausarzt neurodoron aufgeschrieben. das ist irgendson anthroposophisches medikament.

er nimmt beides nun gleichzeitig und die neurodoron mehrmal tägl. citalopram einmal tägl.

kann man das zusammen einnehmen? das neurodoron istz auch bei depressiven zuständen,ängsten usw gegeben.

ich hab angst er hat grad noch ne tablette genommen. finde ihn zzt merkwürdig...kann mir das aber auch einbilden aber irgendwie ist er komisch. er nimmt das auch nicht an wenn ich ihm das sage. :(

kann er das gleichzeitig nehmen?

Antworten
AjnsFharxy


Hi,

ich kenn mich diesbezüglich leider nicht aus, weiß sein Hausarzt welche Medis dein Freund alle nimmt?

Vielleicht mal in einer Klink anrufen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH