» »

Wo sind die Borderliner?

s<chne]c6ke19x85


*wink* *:)

Wie gehts dir?

ggeorge3ginxa


Hier ist auch noch einer *:) *:)

Hallo alle zusammen :-)

eirdbeerr-x1


*wink*

Wie gehts dir?

*:) *:) *:) Den Umständen entsprechend. Und dir?

Hallo zurück *:)

s]ch@necke)19k8x5


hihi... den Umständen entsprechend ist eine gute Antwort :)* :-D

beschissen leer und antriebslos :-(

g+ezorkgRegi6nxa


Bei mir braucht man nur meine Beiträge zu lesen, dann weiß man wies mir geht

@ schnecke

:)* @:)

s,chnecke019{85


danke, ihr Lieben :)_ :)_ :)_

Nehmt ihr denn Medis?

Denke grad wieder mal daran, alles hinzuschmeißen :°(

g@eor9gCegixna


Nein ich nehme nichts, hab mich wie eine gestörte dagegen gewehrt, und reinprügeln konnte sie mir kein Arzt.

Denke grad wieder mal daran, alles hinzuschmeißen

Und dann? Es gibt immer einen Ausweg aus jedem Mist, man muss ihn nur finden.

Vergiss diese Gedanken, versuch es zumindest, ich weiß dass es schwer fällt. Ich denke auch abundzu mal so, aber dann denk ich an schöne Dinge (soweit es die in meinem Leben noch gibt) , mir gehts danach immer bisschen besser :)* :)* :)*

gneorGgegixna


Wenn du möchtest kannst du mir auch PN schreiben wenn du hier nicht so öffentlich schreiben willst :-) @:)

gEaggapgJuggxu


Hallo allerseits,

ich würde gerne von euch wissen, was für Wutausbrüche ihr bekommt. In welchen Situationen. Und wie äußert es sich. Schreit oder kreischt ihr rum? Geht ihr andere gegenüber aggressiv an oder auch nur Freunden oder eurer Familie?

g8eorgQegixna


Meißt gehts gegen meine jüngere Schwester oder meine Mom, ich hab sehr selten welche aber dafür dann heftige. Ich bin eher sehr oft sehr leicht reizbar.

Es reicht schon gelegentlich ein "Hallo" und ich könnte an die Decke :(v

Aber zu 90% in der Familie, bei Freunden /Bekannten passiert es zum Glück sehr selten

sichneckge19r8x5


ich bin Typ Borderline, also ich richte meine Spannungen fast ausschließlich gegen mich selbst. Nach außen bin ich "normal" :-/

gXaEggaguugxgu


ich bin Typ Borderline, also ich richte meine Spannungen fast ausschließlich gegen mich selbst. Nach außen bin ich "normal" :-/

Und wie äußert es sich dann dir gegenüber? Slebstverletzung oder haust du gegen ne Wand?

gLeorg!ejgilna


Selbstverletzung hab ich einmal gemacht, nie wieder..

Kann ich nicht :(v

g7aggagPuggxu


Hm,

also es ist so, dass ich den VErdacht habe ich könnte BL auch haben. Irgendwas stimmt da nicht. Ich ahbe so einen Internettest gemacht und es passten schon viele Symptome dazu. Ich bin immer ganz besonders aggressiv. Ich habe mich mit 18 schon mal selbstverletzt. Aber auch nur 2 Mal. Ich habe noch kleine NArben davon. Die NArben wollte ih nicht und habe deshalb aufgehört. Meine Wutanfälle zeige ich meißt auch nur innerhalb der Familie. Wobei es in der letzten Zeit auch mal woanders vorkam. Ich dachte eigentlich erst ich sei depressiv. Aber Depressionen können ja auch BL bedingt sein.

Ach ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ich will nicht krank sein :°( Ich will nicht zum Arzt, weil ich will nicht in so eine stationäre Therapie. Ich würde durchdrehen :°(

g!aggagfuggu


BEvor ich wild um mich schlage schmeiße ich meißtens alles Sachen die mir in die Finger kommen auf den Boden oder gegen die Wand. Ich kriege meine Aggressionen oft nicht in den Griff. Mein Freund reagiert auch grundsätzlich falsch, immer wieder. Und wir haben da Drama schlecht hin. Mir ist das immer sehr peinlich , aber ich kann einfach nicht anders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH