» »

Bin ich sparwütig?

E8hZemaalige]r Nnutzer] (#2x59506)

ich werfe auch gnadenlos weg, wenn ich für etwas keine Verwendung habe und ich niemanden finde, der es benötigt.

Das ist bei mir genauso, wobei ich inzwischen nichts mehr zum Wegwerfen/Verschenken habe – zum Glück. Ich besitze nicht gerne viele Sachen, sondern nur Dinge, die mir wirklich wichtig sind und insgesamt nur so viel, wie in einen Rucksack passen würde, wenn ich mal schnell Lust hätte, "abzuhauen". Klingt vielleicht komisch, gibt mir aber ein gutes Gefühl. Zu viele Dinge um mich herum, würden mich erdrücken, ich hab's gerne übersichtlich.

Übrigens gibt es viele tolle Projekte, die man finanziell unterstützen kann, auch in der eigenen Stadt, das macht wenigstens Sinn und Spaß!

Besitz besitzt!

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH