» »

Milieuwechsel hilfreich?

RJotschAoxpf2


nee hab ich net , aber sie waren auf jeden fall alle im normbereich (auch die anderen werte)

rickfeynman

Woher weißt du denn, welche Werte der Arzt untersucht hat? Schilddrüsenwerte sind nicht als Standard dabei.

YIan=gYin


rickfeynman

Lerne innerlich unabhängig zu werden. Wenn du jetzt übereilt handelst dann stehen die chancen hoch das es ein reinfall wird..........ich will damit sagen solange du deine innere gedankenwelt nicht verändert und stabilisiert hast nimmst du deine probleme überall mit hin......und wenn du nach afrika gehen würdest......deine probleme reisen zuverlässig mit.

Man kann vor sich nicht fliehen.

ryickf3eynmaxn


@ rotschopf2 :

ich habe alle befunde zu hause. SD-werte waren immer alle im normbereich (T4, t3, tsh, trh)

lye< swang0 reaxl


nee hab ich net , aber sie waren auf jeden fall alle im normbereich (auch die anderen werte)

<->

ich habe alle befunde zu hause. SD-werte waren immer alle im normbereich (T4, t3, tsh, trh)

Poste sie doch mal.

rHicwkfeynxman


habe keine lust sie zu suchen. glaub mir doch einfach, dass die in ordnung sind lol. ich hab sogar einen stimulationstest gemacht - alles war ok.

lze saAng rexal


Du hast doch um Hilfe gebeten ;-) Wenn du die nicht willst, bitte. *:)

r ickfe`ynZmxan


hier sind die SD-werte: ft3 :2.55pg/ml (2.00-4.20)

ft4: 1.02ng/dl (0.7-1.5)

TSH: 1.948µU/ml (0.35-4.50)

lue sang, rexal


Naja, der fT3 krebst am unteren Ende rum, der fT4 hat nicht mal die obere Hälfte und der TSH ist soweit ok. Neuer Grenzwert liegt aber bei 2,5 und nicht mehr 4,5.

Vielleicht sagen ja noch die Schilddrüsen-Experten hier im Forum was dazu (Zwack44 z.B.).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH