» »

Bulimie und wie man davon loskommt

hOikleiYnes hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin seit Jahren essgestört und versuche auch schon ebenfalls seit Jahren, dem mithilfe von Therapie etc. entgegen zu gehen. Es klappt mal gut, dann wieder garnicht. Momentan bin ich (auch weil es so stressig ist zur Zeit) in einer guten Phase und hoffe, dass ich vielleicht endlich einen Weg finden kann, besser und gesünder zu leben.

Was mir fehlt ist der Austausch mit anderen Bulimiern/-innen. Ich dachte, dass man sich vielleicht gegenseitig Tipps geben könnte und beistehen, wenn es schwere Phasen gibt. Außerdem hoffe ich, dass hier einige sind, die diese Krankheit schon "überwunden" haben und aus ihrem Erfahrungsschatz sprechen wollen.

Gibt es hier Leidensgenossen und Genossinnen?

Ich freue mich auf einen Austausch :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH