» »

Internetbekanntschaft droht mit Selbstmord, wie verhalten?

lkeana-B~urglfest


Hmm Individualist, hmm ich ich muss dir da Recht geben :)z Ich lieg falsch. @:)

Knongpo-hOtto


Ich wünschte mir,ich wäre nie in diesen scheiß Chat gegangen.

War das ein Chat zu einem speziellen Thema oder eher was Allgemeines? Du betonst es so, als ob es ein bestimmter Chat gewesen wäre. Ich kenne mich mit so was nicht aus, war vor 9 Jahren zuletzt chataktiv – bin als quasi eine Art Chat-Dinosaurier ;-)

BNen#nxy9191


Er hat es doch schon oft genug klargestellt, für sich und für uns, und sich bisher auch entsprechend konsequent verhalten – und zwar trotz der Gefühle, aus denen er ebenfalls keinen Hehl macht. Er verleugnet sie nicht, erlaubt ihnen aber nicht, sein Verhalten zu bestimmen, sondern überlässt das dem Verstand.

:)^ :)z Du hast die richtigen Worte gefunden,Individualist,du hast komplett verstanden worum es geht.. :)=

War das ein Chat zu einem speziellen Thema oder eher was Allgemeines?

Es war knuddels.de..Denke mal das kennt eigentlich jeder ;-D Treiben sich komische Gestalten rum da.. ":/


Heut is wieder komisch..Ich krieg meine sexuellen Gedanken mit ihm einfach nich in den Griff..Das is so ein Verlangen :-/ Das is Wahnsinn,dieser Gedanke dass ich das so krass will..Warum is das so?..Das muss doch irgendwann mal aufhören,das kanns doch nich sein ey..Ansonsten denk ich auch immer an ihn,wenn mich irgendwo irgendwie was an ihn erinnert oder so..Is schon komisch..Naja,trotzdem..Ich hab akzeptiert dass es vorbei is,und ich möchte auf keinen Fall wieder Kontakt aufnehmen..Die Lage hier mit meiner Freundin beruhigt sich grad wieder,und es wird wieder immer besser..Wenn ich jetz wieder anfangen würde mit dem,ohje..Nee,das will ich nich nochmal erleben..Is schon gut so,dass ich es so durchziehe..Schaff ich ja auch weiterhin..Auch wenn ich manchmal diese tiefe Leere spür,diese komische Sehnsucht..Aber naja,wird wohl mal besser werden irgendwann..Hoffentlich..

l>eaZna-BuugrgPfest


Benny, ich bin bissel verwirrt, darf ich mal fragen ob du bisexuell bist?

Ich hab doch gelesen, dass du eine Freundin hast, oder? Ist das denn ein Thema bei euch?

Ich frag mich grad ob du, deswegen so an "ihm" hängst, weil du insgeheim etwas vermisst?

lMittlednragoxn


ich habe mal gelesen es gibt Leute die durch sowas Aufmerksamkeit suchen ...

B)enny9x191


Benny, ich bin bissel verwirrt, darf ich mal fragen ob du bisexuell bist?

Ich weiß es nich,eigentlich nich..Aber anscheinend ja irgendwie doch.. ":/

Ich hab doch gelesen, dass du eine Freundin hast, oder? Ist das denn ein Thema bei euch?

Ja,ich hab eine,und wir wohnen auch zusammen..Was ist Thema? Ob ich bi bin?

Ich frag mich grad ob du, deswegen so an "ihm" hängst, weil du insgeheim etwas vermisst?

Nee,meine Beziehung läuft gut und ich vermiss nichts..Deswegen wundert mich das ja alles so..Und naja,er is ein Mann..Verwirrt mich schon.. ":/

ich habe mal gelesen es gibt Leute die durch sowas Aufmerksamkeit suchen ...

Ja,das is ja längst nich mehr Thema..So schlau sind wir ja alle schon.. ;-)

leea,na-yBou>rg|fexst


Ja,ich hab eine,und wir wohnen auch zusammen..Was ist Thema? Ob ich bi bin?

Ja ganz genau, weiß sie davon, dass er dich sexuell verwirrt?

Ich finde, das darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen und einfach verdrängen :|N

Nee,meine Beziehung läuft gut und ich vermiss nichts..Deswegen wundert mich das ja alles so..Und naja,er is ein Mann..Verwirrt mich schon..

Ist das denn tatsächlich so? Ich meine man kann sich Dinge auch wunderbar schön reden, und irgendwann ist das Bestandteil dieser Dinge, das negative Gefühl ist ein Teil davon geworden und nicht mehr wegzudenken, deswegen hast du dich dran gewöhnt und bist "zufrieden" weil es ja schließlich Gewohnheit ist, aber negativ bleibt es trotzdem :-/

Ich denke es macht keinen Unterschied ob Mann oder Frau, er zieht dich sexuell an, und das ja nicht ohne Grund, das einzige was daran "schlimm" ist, dass du das vorher wohl noch bei keinem Mann empfunden hast du nun vor einem Gefühlschaos stehst, was wohl dein ganzes Leben begleiten kann.

Wer weiß ob das nun der "letzte" Mann gewesen sein wird, vielleicht kannst du ihn jetzt gut verdrängen und irgendwann kommt der nächste "Mann", der dich aus dem Ruder wirft und dann?

Du solltest darüber vielleicht mal nachdenken ???

B"en<ny919x1


Ja ganz genau, weiß sie davon, dass er dich sexuell verwirrt?

Ja..Wie bereits schon geschrieben,hab ich von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht..Sie hat alles mitgekriegt,vom kennenlernen bis hin zum Kontaktabbruch..Ich wollt sie halt nich irgendwie anlügen oder ihr was verheimlichen..

Ist das denn tatsächlich so?

Ja,das ist so..Ich wohn noch nich lange bei ihr,und mich hat vorher nie jemand anderes interessiert,schon garnich ein Mann..Ich konnte immer schon sagen "Wow der sieht geil aus" zb.,das ja..Aber ich hätte mir niemals vorstellen können mit einem Mann zusammen zu sein..Oder mit einem zu schlafen..Ich hab nichmal drüber nachgedacht,warum auch..Das stand nie zur Debatte..

Wer weiß ob das nun der "letzte" Mann gewesen sein wird, vielleicht kannst du ihn jetzt gut verdrängen und irgendwann kommt der nächste "Mann", der dich aus dem Ruder wirft und dann?

Kann ich mir nich wirklich vorstellen..Vielleicht wars bei ihm die ganze Hintergrundgeschichte..Das ganze Sorgen machen,das Mitleid..Und dann is das eben so irgendwie passiert..Aber dass das wieder geschehen wird,naja,natürlich gibt es keine Garantie dafür..Aber was soll ich deiner Meinung nach machen? Mit ihr Schluss machen nur weil meine Gefühle mal aus dem Ruder laufen bzw. weil es wieder passieren könnte? Ich liebe sie wirklich über alles..Und ich möcht nich ohne sie sein..meine Gefühle für sie haben sich nich verändert..Überhaupt garnich..Und glaub mir,nachgedacht hab ich in der letzten Zeit darüber genug..Warum hab ich Gefühle für jemand anders,wo wir grad erst so frisch zusammengezogen sind,warum ausgerechnet jetz,warum plötzlich ein Mann..Aber is eben so,Man hat gegen seine Gefühle nichts in der Hand,es kommt einfach,egal ob der Zeitpunkt grad schlecht is,egal obs das gleiche Geschlecht is,für das man vorher noch nie vergleichbare Gefühle hatte..Für sowas gibt es nie den passenden Zeitpunkt..Und ja,ich gebs ja auch zu,dass ich gern mit ihm schlafen würd..Dass ich ständig daran denk,aber es wird beim denken bleiben..Man kann nich alles haben..Und ich hab mich für Kontaktabbruch entschieden..Und mit diesen Gedanken muss ich eben leben..Er hat eben irgendwas in mir ausgelöst,vielleicht is es wirklich nur Neugierde,was neues..Mit nem Mann wär das eben ganz was neues..Vielleicht ist es das,ich weiß es nich..Mich verwirrt das alles selber ziemlich..

B-ennyb919x1


Also naja,der zeitpunkt war schlecht,weil wir grad erst zusammengezogen sind vor wenigen Wochen,und dann gleich sowas..Aber wenns wann anders passiert wär,wär es genauso schlimm für uns beide gewesen..

B[ennXy91x91


Hm..Heut is der 01.07.,von dem Datum an soll ja alles soviel besser werden..Hat er mir zumindest geschrieben..Naja gut,das krieg ich eh nich mehr mit,..Aber nachgedacht hab ich halt wieder..Irgendwie is er halt immer irgendwie da..Die letzte Zeit war echt anstrengend,und hat mich ziemlich fertig gemacht..Bin ziemlich angeschlagen momentan glaub ich,auch wenn ich mir das teilweise garnich wirklich eingestanden hab,und halt versucht hab stark zu sein..Aber das is wirklich alles andere als leicht..Grade heute zb. wieder,wo ich wieder nachdenk..Ob er sich wirklich ändert? Obs ihm wirklich besser gehen wird..? Er hat ja geschrieben,wenn er erstmal umgezogen is wird wohl alles besser..Naja..Ich sags jetz mal auf gut deutsch..Keine Ahnung wieso ich diesen Typen sowas von geil find..Ich kenn ihn ja eigentlich nichmal..Aber ich muss immer an ihn denken..Die Gespräche die wir hatten..Immer wieder fallen mir irgendwelche Sätze ein,die er irgendwann mal geschrieben hat..Ob ich da je von loskomm? Ich weiß es nich..Hachja,was hat er nur mit mir gemacht? Ich wills endlich verstehen..

_JTsun,amix_


Irgendwie is er halt immer irgendwie da..

Immer wieder fallen mir irgendwelche Sätze ein,die er irgendwann mal geschrieben hat..Ob ich da je von loskomm? Ich weiß es nich..Hachja,was hat er nur mit mir gemacht? Ich wills endlich verstehen..

Klingt für mich irgendwie so, als seist du in den Typen verliebt.

BGenn`y91x91


Klingt für mich irgendwie so, als seist du in den Typen verliebt.

Ja,sieht so aus..

Vergeht das..? ":/

_!TsNu8namxi_


Mit der Zeit vergeht alles. ;-)

B*en&ny9x191


Hm,fragt sich nur wielange sowas dauert..?

RH.Sc$hatteJnschwingxe


Hab das alles hier jetzt mal grob überflogen und muss dir sagen:

Es bringt nichts, wenn du jeden Tag mehr oder weniger das gleiche hier schreibst.

Beschäftig dich nicht so viel damit und wenn dein Kopf ständig daran denkt, dann lass ihn denken.

Wenn du hier die ganze Zeit und jeden Tag die gleichen Sehnsüchte äußerst, wird es bestimmt nie besser.

Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH