» »

Internetbekanntschaft droht mit Selbstmord, wie verhalten?

Bken'ny99v19x1


Du wirst lachen,aber das hab ich mir manchmal auch schon gedacht..Im Prinzip gibt es nichts mehr dazu zu sagen,hatte dennoch das Gefühl,dass es mir irgendwie hilft hier jeden Tag mal zu schreiben..Aber vielleicht hast du recht,vielleicht ist es wirklich an der Zeit das hier mal etwas ruhen zu lassen.. ":/ Dran denken werd ich sowieso,aber ob es wirklich sooo gut is hier jeden Tag mehr oder weniger wirklich das gleiche zu schreiben..?

Mdadaome Mixmi


Schwingelchen mag vielleicht Recht haben......

RG.Scha1ttensc~hwixnge


Ich hab immer Recht :-p ;-D

M"a0dame NMimi


Aber nur wenn ich nicht Recht habe :-) Und das ist selten 8-)

B;ennUy91x91


Jep,hatte daran schon auch gedacht..Und vielleicht wärs wirklich das beste,ich freu mich ja über den ganzen Beistand hier,aber im Prinzip is das Thema ja beendet und es gibt nich mehr wirklich was darüber zu sagen.. ":/ Muss einfach loslassen,auch den Beitrag hier.. :-X

Pkoweraxngel


guten morgen benny ich habe deinen faden mit interesse verfolgt und muss dich ganz ernsthaft etwas fragen. Kann es sein das du den typen garnicht vergessen willst? Du schreibst jeden tag hier über ihn. So als ob du alles dafür tust um nicht zu vergessen, an ihn zu denken. Das ist nicht gut. Wenn du ihn wirklich vergessen willst, solltest du das vllt lassen. Du bringst ihn dir ja immer wieder selber in erinnerung. Und weisst du was ich mich wirklich gerade frage? Wie geht es deiner freundin dabei? Weiss sie was du alles schreibst? Und vor allem was fühlt sie dabei. Es muss ihr doch wehtun, wenn du so denkst. Im grunde genommen verletzt du sie jeden tag aufs neue. Hast du deshalb deine heimat verlassen? Ich glaube du bist an einem punkt angelangt wo du dich entscheiden musst. Überlege dir gut was dir wichtiger ist. Dieser typ den du nich kennst, und der dich jetzt schon unglücklich macht oder deine freundin, die wahrscheinlich alls für dich tun würde. Ich verfolge deinen faden weiter und wünsche dir das du die richtige entscheidung triffst. ;-)

Iqndiv4iduaxlist


Ich glaube du bist an einem punkt angelangt wo du dich entscheiden musst.

Er hat sich entschieden! Die Frage "Freundin oder der fremde Typ" stand ja so eh nie zur Debatte. (Jedenfalls nicht offiziell...)

Es geht jetzt "nur" noch darum, was sich in ihm abspielt, und wie er damit umgeht. Also ob er diese verdammte Sehnsucht weiter "zelebriert", sich genüsslich in sie hineinfallen lässt, in ihr schwelgt, und sie, wie du sagst, gar nicht vergessen will – oder ob er versucht, ihr auf den Grund zu gehen, sozusagen einen "wissenschaftlichen" Abstand zu ihr zu bekommen, und sie dadurch entzaubert, ihr das "Dämonische" nimmt.

Da wird es noch einiges für ihn über sich selbst zu entdecken geben, vermute ich. Eigene Defizite, Verdrängtes, "dunkle Stellen" oder was auch immer. Denn es muss ja einen Grund für diese "Besessenheit" bzw. Anfälligkeit geben, obwohl er ansonsten sehr "gut beieinander" ist. Dehalb verstehe ich auch sehr gut die "Zweifel" z.B. von leana-Burgfest, obwohl ich ihr im Konkreten widersprochen hatte. Aber irgendwas muss da sein... ":/

_JTsdun{amix_


Vielleicht einfach der Reiz für das Außergewöhnliche, das Unbeherrschbare. Allerdings sind meines Erachtens alle mehr oder weniger dafür "anfällig".

Izndivid(ualisxt


Allerdings sind meines Erachtens alle mehr oder weniger dafür "anfällig".

Stimmt. Wir haben alle unsere "Abgründe". Und ohne die wär's langweilig... ]:D

B[enn&y9k19x1


Tja Powerangel,alles scheinst du nich gelesen zu haben..Sonst wüsstest du die Antworten auf

das

Wie geht es deiner freundin dabei?

oder das

Weiss sie was du alles schreibst? Und vor allem was fühlt sie dabei.

;-) Ansonsten geb ich Individualist recht..Ich hab mich entschieden..

Wie auch immer..Ich hab soviel geschrieben hier,ich wiederhol mich sowieso nur noch..Deswegen werd ich jetz wirklich aufhören hier zu schreiben..Is vielleicht das beste..Aber ich wollt euch allen nochmal danken für euren Beistand und für eure tollen Beiträge :)^ Tat wirklich gut zu wissen,dass man verstanden wird und dass es Leute gibt die mich verstanden haben..Danke! :)_ @:) *:)

Bsenny%9191


Hä was fürn Durcheinander,sorry |-o Sollte heißen "Tat wirklich gut zu wissen,dass es Leute gibt die mich verstanden haben"

*:)

_9Tsulnamni_


Kurze, oberflächliche Analyse:

Diesen Typen kann man zumindest von seinem Erscheinungsbild her schon als außergewöhnlich und unbeherrschbar bezeichnen. Wenn Benny davon nun explizit heimgesucht wird und es bei Benny womöglich eine große Lücke ausfüllt, dann ist die Suppe perfekt. Manche bezeichnen oder empfinden diese Konstellation dann als Liebe, wobei es de facto wahrscheinlich eher ein Abhängigkeitsverhältnis sehr ungleicher Partner ist, vielleicht einfach auf der Anziehung zwischen stark und schwach beruhend.

Meine Vermutung ist, dass der Typ sich eher in der starken Position sieht und Benny eher in der schwachen, was sich natürlich auf gewisse Weise gut ergänzt – zumindest, solange die jeweilige Position beibehalten wird und die jeweils andere gewünscht ist.

d(ie TIortxe


finde ich klasse von dir das du es geschafft hast den kontakt abzubrechen !!!!

du darfst jetzt auf keinen fall mehr antworten, auch nicht das er dich in ruhe lassen soll. dann weis er das du das liest und reagierst.

lass dich nicht weiter erpressen und lasse dich auf wirklich garnix ein.

Ich würde dir wirklich drigendst !!!! empfehlen ne neue Handykarte zu kaufen und vorher seine nummer überall zu löschen. dann hast du entgültig ruhe und bist befreit.

und nun genieße deine freundin :)*

a@.fgish


und nun genieße deine freundin

;-D Aber nicht zu hastig essen, dann gibts Bauchweh.

B!ennyx9191


Hey Leute..Ja,ich wollt hier nich mehr schreiben,ich weiß..Aber es hat sich jetz wieder was ereignet,was ich doch ganz gerne hier loswerden würde..Also folgendes..Ich hab heut morgen wieder ne Sms bekommen von ihm..Ich habs sofort geahnt als auf dem Handy stand 1 neue Nachricht..Keine Ahnung,vielleicht wegen der Uhrzeit,von wem sollte ich sonst morgens schon ne Sms bekommen,krieg sowieso keine außer von Vodafone Gewinnspiele oder sowas..Naja,drin stand : "Hey Süßer..Bitte komm wieder zurück! Du fehlst mir so unendlich..Ich liebe dich :(" Naja,daraufhin hats mir wirklich gereicht..Ich hab mir ne neue Nummer geholt,ich hab die andere Handykarte in 4 Teile zerschnitten und weggeschmissen..Nun werd ich nie wieder ne Sms von ihm bekommen..Des weiteren hab ich ihn letztens bei Msn komplett gelöscht,vorher war er ja nur blockiert,und ich hab ja trotzdem gesehen wann er online war..Jetz is er total weg aus der Liste,dann muss ich mir das wenigstens nich mehr ansehen..Naja,mir gehts sonst immernoch nich wirklich besser..Habs ja jetz versucht,mit nich mehr drüber zu schreiben und so..Aber wirklich was gebracht hats auch nich,ich musste immer an ihn denken..Mittlerweile hab ich die Hoffnung fast aufgegeben,dass es überhaupt mal besser wird,ich komm langsam an meine Grenzen irgendwie..Auch die erotischen Gedanken sind noch da..Er geht mir einfach nich aus dem Kopf..Und diese Sms hat es natürlich schlimmer gemacht..Naja,nun hab ich ne neue Nummer..Und sorry,aber ehrlich gesagt scheiß ich auf die Bewerbungen wo ich die andere Nummer angegeben hatte..Is eh schon lange her,und wahrscheinlich hätten die sich eh nich mehr gemeldet..Ich muss endlich zur Ruhe kommen,ich hab keinen andren Ausweg gesehen,als endlich die Nummer zu wechseln..Ich weiß nich ob hier noch jemand liest,aber ich wollte das jetz loswerden..Mal sehen wies weitergeht.. :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH