» »

Hass gegen Kinder (von Baby bis Teenager)

S[milxli2


Ich hasse die ganze Menscheit. Wir sind doch alle einfach nur primitiv :°(

Traurig aber war.

Warum sind wir primitiv?

bBimbxoo


Es ist ein Hassen im Sinne von "sie machen mich wütend, sie nerven mich, ich kann sie nicht ertragen, warum müssen diese "Kinder" (andere Wörter bitte einsetzen) nicht einfach von mir fernbleiben"

Genauso wie ich klirrende Kälte und sengende Hitze hasse und darüber unaufhörlich fluchen kann. Oder wie ich die Züge hasse die 20 Minuten zu spät kommen. Und solche Sachen. Dinge die mich einfach höllisch auf die Palme bringen.

Ich sehe das ähnlich wie a.fish. Gelassenheit lernen -> z.B. autogenes Training. [[http://www.youtube.com/watch?v=3CJzTb0mKNE&feature=related click]] :-D

rhosa_S?cbhäfxchen


Mhh... ich kann das Getue um Kinder auch nicht verstehen und finde Tiere und Tierbabys auch wesentlich putziger :) und ich krieg auch einen zuviel, wenn die [Kinder] Krach machen und rumkreischen... da frag ich mich auch, wie einen das nicht stören kann. Andererseits kann ich überhaupt nicht verstehen, dass jemand unseren Hund nicht so schnuffelig und süß finden könnte wie ich. Die Ansichten sind halt verschieden, ich finde es nicht unnormal, keine Kinder zu mögen.

Die Gedanken, die du hast, finde ich allerdings nicht mehr so im normalen Bereich.

D#oc Spchühllexr


Der Fadenstarterin sollte ihr Problem inzwischen deutlich bewusst geworden sein, daran etwas ändern kann allerdings nur sie selbst. Da sie das derzeit aber nicht vorhat, sondern sich stattdessen lieber mit Gleichgesinnten gegenseitig verstärken möchte, sehe ich keinen Sinn in einer Fortführung der Diskussion.

Bevor sich also alles weiter im Kreise dreht, erlaube ich mir, den Faden an dieser Stelle zu schließen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH