» »

Alleine mit Problemen, wie Eltern oder Freunde um Hilfe bitten?

K5azCaky


NEIN!

Dann leg los!!! :)z

Abkrela


Wann? Wie? -Mit solchen Fragen halte ich mich auf, in der Schule breche ich im Sportunterricht nur innerlich zusammen und bin zu nichts mehr fähig... :°(

Und ich möchte auch keine Dummheit machen, einfach einmal da sein und gebraucht sein oder mich zumindest einmal so fühlen können... :°(

[[http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=A2qhi26RLuE What am I fighting for? What am I trying for? What am I crying for? What am I dying for?]]

Aukelxa


Es wirkt immer nur wie "Große Klappe, nix dahinter!"... :°(

K?azaJky


Wann? Wie? -Mit solchen Fragen halte ich mich auf, in der Schule breche ich im Sportunterricht nur innerlich zusammen und bin zu nichts mehr fähig...

Wenn DU dazu bereit bist, lass dich bloß zu nichts drängen. Hör auf dein Inneres – und dann weißt du, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Alles wird gut, Akela. Nie aufgeben, immer weiter kämpfen! :)^

What am I fighting for? What am I trying for? What am I crying for? What am I dying for?

Sehr schöner Song, gefällt mir richtig gut! :)z :)_

A)kemla


Danke, Kazaky... :)_

Mein Inneres drängt gerade danach etwas zu tun! Ich muss raus! Wäre ich jetzt ungebunden, würde ich jetzt draußen losstürmen... :°(

Afkexla


Werden bei euch auch Gefühle und Wünsche durch manche Lieder verstärkt und einen richtigen Kick zu bekommen scheint und hinterher auf dem Boden hockt und nicht weiter wisst?

[[http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=e6cI07mwUKQ Auch so ein Lied, hör's ein bisschen zu laut...]]

K<a&zBakxy


Aber nich mitten inner Nacht. Das is .... doof.

Hab ich selber mal ausprobiert – um abends 10 gejoggt. Ich glaub ich bin dreimal irgendwo gegen gerannt trotz Lampe.... ;-D

Kba-zakxy


Werden bei euch auch Gefühle und Wünsche durch manche Lieder verstärkt und einen richtigen Kick zu bekommen scheint und hinterher auf dem Boden hockt und nicht weiter wisst?

Der erste Teil trifft zu.... der zweite... eher nich. Ich sitz nich gern auf'm Boden. ]:D

Ne... aber du fühlst dich erst total toll, motiviert, und dann überwiegt die Trauer, oder?

Kmongo/-Ot`to


Und ich möchte auch keine Dummheit machen, einfach einmal da sein und gebraucht sein oder mich zumindest einmal so fühlen können...

Hm, wie wäre es mit ehrenamtlichem Engagement im Tierheim oder so? Evtl. müssten dann einige andere Aktivitäten zurückstehen, aber es wäre etwas, was Du tust und wo Du gebraucht wirst...

Ankela


Ne... aber du fühlst dich erst total toll, motiviert, und dann überwiegt die Trauer, oder?

:)z Erst flieg ich und komm nicht runter. Dann "hock ich auf dem Boden" (nicht wortwörtlich gemeint) und bin traurig. :°(

Hm, wie wäre es mit ehrenamtlichem Engagement im Tierheim oder so? Evtl. müssten dann einige andere Aktivitäten zurückstehen, aber es wäre etwas, was Du tust und wo Du gebraucht wirst...

Ich mach so wenig, da würde nichts zurückstehen... :-) allerdings ist das Tierheim "zu weit weg", da müsst ich wieder mit dem Auto hin (30km/ 30min). -Obwohl... bei Google kommt dann ein Tierheim, das angeblich im selben Ort ist wie meine Schule, leider keine Bilder oder näheren Angaben (keine Homepage) zu finden... ":/ Danke für den Tip!

Meinen Lehrern gegenüber denke ich auch immer wieder so...

A`keDla


Mein erster James Bond gewesen heute: Dr. No (auf Englsich natürlich, aber nur mit Untertiteln! ;-D ) Kann mir jemand die Flagge der amerikanischen Marine erklären, die am Ende zu sehen ist? "englische Flagge" und "britische Flagge" – "jamaikanische (schreibt man das so?) Flagge" ist nicht drinne... :|N

Mein Vater meinte, die Folge sei noch ruhig gewesen, die nächsten seien etwas unruhiger... ;-D

AGktel@a


[[http://www.youtube.com/watch?v=6dktpycvIyA&feature=related Rhythm of Love]]

Wär's so schön locker und gelassen... :°(

A&keGlxa


Müde, kann beim besten Willen aber nicht einschlafen... mein Unterbewusstsein scheint sich mit irgendetwas sehr intensiv zu beschäftigen, vielleicht ist es auch mein Bewusstsein, von dem ich mich nachts immer etwas zu trennen scheine... ich kann nur nicht zu ihm durchdringen! -Was macht man gegen Schlaflosigkeit? Schäfchen zählen macht mich wahnsinnig, das ist gut, wenn man mich schnell aus dem Bett bekommen möchte. Baldriantabletten mochte ich nie, wecken nur negative Erinnerungen und helfen mir nicht. Im Gegenteil... %-|

A`kelxa


Cyanwasserstoff, Zyankali... danke Bond! %:|

INn!divid@ual6isxt


Jetzt aber husch husch ins Körbchen ;-)

Ach je, unsere müde-umtriebige Akela ist immer noch wach... :=o

Pass mal auf, ich beame dir gleich mal ein paar positive und beruhigende Gedanken und Stimmungen rüber, dann wirst du erst an was Schönes denken, und das setzt sich dann im Traum fort, nachdem du ganz entspannt und wohlig eingeschlafen bst. Und morgen wirst du sehr erholt und voller Energie und guter Laune aufstehen. :)*

Du musst deinem Körper natürlich auch die Chance zum Einschlafen geben, also: Computer aus, Zähnchen putzen und ab ins Bett! Schlaf schön! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH