» »

Keine Periode mehr

sConLyaxmuc

Dass ist ahm sehr viel

M"edihqra

Das ist übern Tag verteilt ausgewogen gegessen und nicht viel.

NbaVrras

Dass ist ahm sehr viel

Nein, das ist weniger als die HÄLFTE von dem, was ich esse.

s(onyFawmuc

Ich weis nicht ob ichs schaffe so viel bzw normal zu essen

NUalax85

Du musst nicht gleich alles schaffen aber du musst denn Willen dazu haben etwas zu erreichen. Hast du den nicht, muss wohl wirklich ne stationäre Behandlung her. Noch hast du die Chance es selbst in den Griff zu bekommen @:)

Und Obst am Abend ist eh nicht so gesund ;-)

s3onyaxmuc

Ja ich muss wohl essen, essen essen :(

lze s=anga real

Und, hast du dir was zu essen gemacht?

sMonyvamuxc

Den rest meiner suppe ja

l.e sang Qreal

Das ist zu wenig!!!

N.a.rraxs

Das ist zu wenig!!!

Ja, das ist viel zu wenig!

CaolchCicixn

WILLST du was ändern?

Dann hör auf zu jammern und versuch dein bestes. Du musst nicht gleich wieder sofort normal essen können, aber du kannst dir mühe geben und dich langsam steigern.

Wenn du nichts ändern willst, dann lass es und hunger weiter bis zu langsam zerfällst und am Ende eben stirbst an den Folgen deiner Unter- und Fehlernährung.

Wenn du es nicht alleine schaffst, ist es keine Schande um HILFE zu fragen!! Es gibt Psychologen, Ärzte, oder auch Vertrauenslehrer an die du dich wenden kannst.

TU WAS!!

suonryamxuc

ich esse doch und versuch mehr zu essen

I|ndfienfxan

Also, wenn ich als Mann mal meinen "Senf" dazugeben darf, Du musst dich wirklich behandeln lassen. Vor einigen Jahren hatte ich mal jemanden, auch eine Frau, kennengelernt welche auf einer "vergleichbaren Schiene" fuhr. Ich nenne sie jetzt einfach mal (X). Als ich (X) das erste mal sah, dachte ich mir schon, ist ja recht wenig dran an dem Maedel. Als (X) dann sagte, ich muss dringend mein Gewicht reduzieren, um Maennern zu gefallen, sagte ich ganz unverbluemt, Es ist doch jetzt schon nichts mehr an Dir dran. Solltest du jetzt weiter abnehmen, wirst Du Dir in ein paar Monaten die "Radieschen" von unten ansehen. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon mit jemand verbunden war, konnte ich nicht mehr fuer (X) machen, als ihr zu sagen "Wow, hast Du ne geile Figur." Willst Du sie wirklich ruinieren?

Leider ist dann doch irgendwann, der Kontakt zu ihr abgebrochen, so das ich keine weiteren Infos mehr erhielt. Also auf gar keinen Fall,von irgendwelchen "Werbe-Models" ausgehen. Diese Bilder sind alle nachbearbeitet. Also bitte nicht von der Werbung anstiften lassen immer duenner zu werden.

Als Mann muss ich leider sogar sagen, Hungerhaken finde ich extrem haesslich, warum tun die Frauen sich so etwas an. Ich persoenlich finde sogar leicht molligere Madels noch anziehender.

E~insamGeSenele

Hast du denn noch etwas gegessen, außer deinem Rest Suppe?

lme sBang rexal

5 EL Nudeln. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH