» »

Keine Periode mehr

C4olchiHcin

Ich lese aber öfters von dir, dass du das nicht kannst, dass das viel zu viel ist was wir dir hier vorschlagen...

Mein Eindruck ist eben, dass du nicht wirklich was ändern willst. Deswegen die Frage.

E\i|nsameGSeelxe

Ähm..

5 EL Nudeln. :-(

le sang real

Ist das jetzt eine Annahme, oder versteh ich hier grad was nicht?

s\onyYamuc

ja weil das viel ist, und ich versuch es doch, ich hab heute schon echt viel gegessen für das das ich keinen sport gemacht habe. ich versuche es

lRe s/ang rxeal

Nein, das ist keine Annahme, wir schreiben per PN.

s]onyamCuc

ich esse noch einen Apfel heute

Ebin=saemeSeexle

Naja, zumindest besser als nur Suppe ists allemal. Vielleicht gehen morgen ja 2 Löffel mehr :)z

sQonyaGmuxc

ja vielleicht :)z

l"e sanBg reQaxl

Einen Apfel und noch etwas. Kleine Scheibe Brot oder Joghurt und den Apfel.

suo=nyamuxc

aba ich hab doch schon so bauchweh

l e sanng rxeal

Dann trink eine heiße Tasse Milch und iss den Apfel. Oder hast du Bananen da?

s4onya>muxc

ne Bananen haben wir nicht da.

Mnaxi1mxo1

Wie geht es dir denn jetzt? Mach doch bitte eine Therapie oder geh in eine Klinik, auf kurz oder lang wirst du sonst zamklappen und eingewiesen, und das ist kein spaß, meine Freundin macht doch grad das gleiche durch! Wenn du nicht essen willst, dann wirst du halt eine Nasensonde bekommen, und da kommst du nicht drum herum, also TUE DOCH BITTE WAS!

lg Maxi :)*

l(e sIang rexal

Sie schreibt mir gerade, dass sie heute krank ist (38,5° Fieber), aber zum Glück war sie beim Arzt. Der möchte sie jetzt jede Woche sehen, sie durchchecken und wiegen.

Find ich gut. :)^

Sie gar nicht. :°(

E6hemaligier~ Nutz6er #(#282877)

Wenn du Bauchschmerzen hast versuche es mal mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee

M&axi8mxo1

Fieber ist nicht gut bei Magersucht. aber wenn sie beim Arzt war passt es ja.

Finde ich auch sehr gut das der Arzt das so machen möchte, die frage ist nur geht sie auch hin?? :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH