» »

Keine Periode mehr

aCm'ilLy;8x7


Ich versteh nicht, warum du dir nicht professionelle hilfe suchen möchtest? einen ernährungsberater und einen psychologen z.b.

ich glaube nicht, dass du es alleine wirklich hinbekommen wirst, endlich mehr zu essen. früher oder später wirst du wahrscheinlich wieder in dein muster verfallen und dein leben weiter so führen, wie du es schon kennst. wenn du richtig betreut wirst, dann wirst du bestimmt mehr erfolg haben.

vielleicht kann eine ernährungsberaterin dir auch tricks verraten, z.b. welche lebensmittel für dich nun am besten verdaulich sind, sodass dein magen nicht gleich wehtut.

ich hab das gefühl, du verbindest arzt gleich mit klinik und glaubst, dass du sofort von zuhause weggerissen wirst. so ist das aber nicht. nur wenn dein zustand sich noch mehr verschlimmert, wird es irgendwann so sein. wenn du jetzt wirklich den wunsch hast, deine situation zu ändern, dann kannst du das auch schaffen, ohne in eine klinik zu müssen. du solltest dabei aber unbedingt proffesionell betreut werden.

lg, amily

saonTyramxuc


weil ich, weil ich angst habe, und ich einem Fremden Menschen einfach nicht so alles erzählen kann, und ich versuch jetzt einfach alles mögliche in mich hineinzustopfen!

a1milty8x7


weil ich angst habe

wovor?

s_onyamxuc


davor in einen Klinik zu müssen, davor reden zu müssen, alles erzählen.

Mdax*imo1


Wenn du aber nicht isst wird genau das passieren,du wirst zamklappen und in der Klinik landen.

I6ndie5nfaxn


Eine Frage nur, wenn es denn erlaubt ist, hast Du Deinen Posteingang mal geprueft? Wuerde mich nur mal so interessieren. Wenn ich mit einem "Problem" an ein solches Forum herantrete, verfolge ich den "Thread", pruefe aber auch einen eventuell vorhanden Posteingang. %-|

s%onyxamuc


huch, das tut mir leid das ich nicht geantwortet hatte, kommt nicht wieder vor!

Mbaxixmo1


Sonyamuc was hast du denn heute schon gegessen? Ich hoffe mal sehr du hast überhaupt schon gegessen!

Wie geht es mit dem Fieber? Und sonst so?

Lg Maxi :)*

s/ony$amuc


@ Maximo1

Ja ich habe Heute schon ein ganzes Müsli gegessen :)

Fieber geht so, bin sehr schlapp heute, werde wohl mal wieder einen Tag im Bett verbringen

MWaxJimox1


ein Müsli, und das reicht dir für den ganzen Tag warscheindlich? du musst mehr essen!

Du bist so schlapp weil dein Körper nicht mehr kann, er warnt dich!

Du gehst doch zur Schule? wie willst du das jetzt dann machen, wenn es dir immer schlechter geht, du keine Kraft mehr hast, mensch Mädel,wenn du es nicht alleine schaffst musst du in eine Klinik, von alleine kommst du da nicht mehr raus!

wie viel wiegst du denn gerade? ich wette du nimmst immernoch ab? Zuminderst wen du so wenig isst!!!!!!!!!!

:)* :)* :)*

Lg Maxi

Ps: ich weis nicht ob du mal den Thread von reiszwerg gelesen hast (essstörung), wenn du so weiter macht wird es dir genauso gehen, das willst du doch nicht oder?

NMarrvaxs


Ja ich habe Heute schon ein ganzes Müsli gegessen :)

Das ist dein Frühstück. Gut. Dann brauchst du noch 2 andere Mahlzeiten in der Größenordnung sowie 2 Zwischenmahlzeiten.

Also:

ein Teller Nudeln mit Soße

Nen Apfel

Salat mit Puntenbrust

zwei belegte Brötchen mit Wurst oder Käse

Das solltest du zusäztlich zu dem Müsli heute noch essen!

s_onyhamCuc


das schaffe ich doch nie :( :°(

Nbarraxs


Doch das schaffst du! Das ist nämlich in etwa die Menge, die dein Körper braucht!

s6onyxamuc


ein Teller Nudeln und eine Apfel schaffe ich vielleicht heute noch

NQarrxas


Gut dann ess das jetzt! Und heute Abend 2 belegte Brötchen und den Salat bevor du ins Bett gehst. Fang nicht an zu verhandeln und faule Komprommise zu machen, das ist die typische Strategier von Magersüchtigen um nicht essen zu müssen! Du belügst dich gerade selber!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH