» »

Keine Periode mehr

C'aoimxhe

Das entscheidet dein Arzt, nicht du.

s+onyaBmuc

Aber der arzt kann doch nicht einfach jetzt sagen die is am verhungern! Bzw dann geh ich halt nichtrmehr zum arzt, was ich ja eigentlich eh nichrt will! Aba es muss doch einen ausweg geben ohne klinik!

C0a2oim?he

Da du vermutlich nicht volljährig bist können auch deine Eltern dich in Absprache mit dem Arzt so behandeln. Ohne dass du hingehst.

M:me VBalxois

Aber der arzt kann doch nicht einfach jetzt sagen die is am verhungern!

der sagt das auch nicht "einfach so". ein arzt hat nun mal die pflicht zu helfen, wenn jemand sich selbst schadet (was du defintiv tust)

Aba es muss doch einen ausweg geben ohne klinik!

gibt es.

essen. (mit therapeutischer hilfe) gesund werden.

wenn du leben willst, geh weiter zum arzt.

s4onyaxmuc

Ich bin 18 werde auch bald 19!

saonyRamuxc

Ich will jeben aber wenn ich zum arzt bin und der sagt das ich es ohne klinoik nicht schaffe?

Ich kann einfach nicht mehr wirklich essen und ich hab total angst zu zunehmen

DwragoHphiEne

Merkst du nicht, dass an deiner Meinung etwas falsch ist? Du kannst nicht mehr essen, weißt, dass du schon krankhaft dünn bist und willst trotzdem nicht zunehmen? Hallohooo Oo

s\on@yam)uc

Ich hab einfach schiss dick zu werdn

A0leo4nor

Du wirst nicht dick.

Nur normal. Und das ist nichts schlimmes.

sRo#nyfamu^c

Ich kann das nicht :( ich schaff einfach nicht zu zunehmen:(

A<l!eLonor

Doch, das schaffst du.

Aber weißt du was das tolle ist: du musst da nicht alleine durch sondern kannst dir helfen lassen.

skonyanmuc

Wenn ich schaffen wuerde mir helfen zu lassen :( aba nicht mal das tu ich -.- grrrah ich hasse mich selbst dafur

M(axWimo1

sonya es hilft dir nicht wenn du dich für irgendetwas selbst hasst, das bringt dich nicht weiter.

Wie geht es dir heute?

:)*

lg Maxi

svonyamxuc

mir geht es ahm ok?

HfiUnatxa

kurze zwischenfrage, zu etwas das auf der ersten seite stand:

wie kann ein kondom

ganz leicht gerissen

sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH