» »

Keine Periode mehr

M`me Vaxlois


ich hab solche starken schmerzen dabei!

schmerzen sind nicht schön, aber du hast deinen magen nun mal drangewöhnt, nichts/ sehr wenig zu essen. aber das kann man auch wieder ändern.

Aba wenn ich jetzt in ne klinik geh dann kann ich I'm setember ja auch nicht wieder zur schule :(

& mit schmerzen zu hause liegen, nicht essen können & leiden ist also besser? ":/

sHonyXamxuc


Ja irgenwie kann ich das andern: indem ich mir den magen vollstopfe und danach stundenlang mega schmerzen habe :(

Nein so kann ich nicht mehr in die schule gehen, kann ich I'm internet einfach so kliniken raussuchen und anschreiben oder anrufen :(?

Cdha1ncDe00x7


Ja irgenwie kann ich das andern: indem ich mir den magen vollstopfe und danach stundenlang mega schmerzen habe :(

Sonyamuc komm schon, dumm stellen gilt nicht. :|N

Natürlich könntest Du das ändern, wenn Du denn WOLLTEST. Mit sehr sehr vielen kleinen gut verträglichen Mengen im 2-Stunden-Takt.

Aber ich glaube auch nicht, dass Du das alleine hinbekommst.

kann ich I'm internet einfach so kliniken raussuchen und anschreiben oder anrufen

Geh zu Deinem Hausarzt. Auf Empfehlung geht es schneller und Du kommst in eine Klinik, die auf Deine Probleme zugeschnitten ist.

s[onyVamuxc


Jaaa, ich weis :(

Oh man ich weis nicht ob ich das kann, jetzt schon in so eine KlinikV

Was wenn ich es dort nicht aushalte?

Sachen verlangt werden die ich nicht schaffe?

smchnau5pfen08


Geh zu deinem Arzt, sag du willst dir helfen lassen und alles wird seinen Gang gehen. Du brauchst ja eh ne Einweisung ;-)

Ich hoffe für dich, dass alles gut wird und du dein leben genießen kannst.

Was sagt eigentlich dein Freund zu deinem Gesundheitszustand?

sochnupf9enx08


Die kennen sich aus mit deinem Krankheitsbild

sFonyNam.uxc


Ich brauch ne einweisung? Aba ich kann so ne klinik verlassen wann ich will!

Mein freund, der is nicht so happy, meinte wenn ich nicht esser verlasst er mich! Na wenigstens mein bester freund gibt mir kraft, der ist immer da wenn ich ihn brauch, und ich bin auch immer fur ihn da. I'm gegensatz zu meinem freund :(

C>ha~nce00x7


Was wenn ich es dort nicht aushalte?

Sachen verlangt werden die ich nicht schaffe?

Mach doch – auch gedanklich – immer nur einen Schritt nach dem anderen. Kein Wunder, dass Dir sonst sofort alles unerreichbar und zuviel erscheint.

Erstmal der Gang zum Hausarzt. DEN hast Du doch schon mal geschafft. :)z Dort lediglich die Info, dass Du Hilfe benötigst. Längerfristig und flächendeckender als sie ein Hausarzt bieten kann. Frag nach Kliniken für Essstörungen. Dann schau weiter.

In einer Klinik bist Du nicht die einzige Patientin. Du wirst andere Betroffene zum Austausch haben. Allein das Verstanden werden auf dieser Ebene kann eine Hilfe für Dich sein.

sZonyMamugc


Ich hab einfach mega angst das ich es nicht hinbekomme!

Aber so hab ich langsam auch angst:( wiege weniger als 50 und nehm immer weiter ab :(

M#meS Vaxlois


Ich hab einfach mega angst

angst ist gut. die angst treibt dich vielleicht dazu, zum arzt zu gehen & nach hilfe zu fragen. angst hat eben auch was "gutes", hättest du keine angst & würdest das alles als nicht so schlimm zur seite schieben, wäre es noch gefährlicher als es schon ist.

warum rufst du jetzt nicht deinen arzt an & machst einen termin/ gehst dahin? deine angst wird nicht kleiner. & unterstützung wirst du hier auch bekommen, wenn du möchtest. aber den ersten schritt & nach hilfe fragen, musst du alleine machen (oder hast du eine freundin, die du mitnehmen kannst?).

s=ony?atmuc


weil wenn ich das jetzt tue dann gibts kein zurück mehr.

Mkme bValoixs


das stimmt. aber gesund werden & leben ist doch keine schlechte aussicht, oder? ;-)

IInd<ienfxan


Namaskaram Sonyamuc,

ich kann Mme Valois (...aber gesund werden & leben ist doch keine schlechte aussicht, oder? ) nur zustimmen. Also, Arsch huh, und dun jet (Steh endlich auf, und unternimm etwas) bevor es zu spaet ist. Nur als gut gemeinter Rat gedacht. Also bitte reiss Dich am Riemen, und beginne jetzt. Sonst ist es irgendwann, bei Dir wahrscheinlich schneller als Dir lieb sein kann, zu spaet.

s,onyamxuc


Hab gerade einen geriebenen apfel gegessen :) vielleicht gehts ja doch bergauf

SbtuAdenftinx26


Hab gerade einen geriebenen apfel gegessen :)

Und was gabs dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH