» »

Keine Periode mehr

SBweet$85


Wie gehts dir?

ston"yam%uxc


nicht gut leider :(

SOweretx85


Das heißt? Hast du gegessen?

slonya}muc


ich hab heute ein stück kuchen gegessen weil ich geburtstag habe und mein freund unbedingt wollte das ich wenigstens ein stück esse, und ne suppe hab ich auch gegessen

SCweeQt\85


Das ist nicht viel!!!

szoJny>amxuc


ich kNN einfach nicht mehr essen {:(

Srweext85


Dann lass dir bitte bitte endlich helfen. Geh in eine Klinik. Du hungerst dich zu Tode. Willst du das?

Maaxixmo1


naja lang macht sie das so eh nicht mehr mit, sie kann froh sein wenn sie jemand findet wenn sie umkippt!

und ich hoffe sehr sie begibt sich langsam ins krankenhaus

sjonyam6uc


Ich habe angst, schrecklich grose :(

N7arrxas


Was ist die letzten Tage passiert?

sJonya=muc


Ich kann nicht mehr auf toilette gehen, mir is dauer scwhindlig, ich fuehle mich mega schlapp, hab mega bauchschmerzen mir ist totalll kalt, ich lieg nur noch Im bett und schlafe

Nyarraxs


Lass dich sofort in eine Klinik einweisen! Du bist kurz vor dem Kollaps! Das ist jetzt richtig gefährlich! Wenn du dir nicht SOFORT helfen lässt, kann es zu spät sein! BITTE tu etwas. Oder ruf den Notarzt und lass dich einweisen! Aber wenn du dir jetzt nicht SOFORT Hilfe holst, dann kannst du sterben bzw wirst es ziemlich sicher, falls dich nicht jemand rettet!

MfiezeK:atzae30x3


Ich muss weinen, wenn ich dich lese sonya :°( :°(

Du brauchst ganz ganz dringend psychologische Unterstützung. Letztendlich weißt du das auch selber.

Ich verstehe auch deine Angst, dass du deine Mama nicht alleine lassen willst, mit den doch offensichtlichen Problemen. Doch wenn du dir nicht helfen lässt, wirst du nicht mehr für sie da sein können, um ihr zu helfen.

Sich in ärztliche Behandlung zu begeben, bedeutet für dich den totalen "Kontrollverlust", das ist übrigens sehr typisch für "Magersüchtige".

[[http://www.magersucht.de]] BITTE LASS DIR HELFEN @:) :)*

sJony&amuc


Im Krankenhaus, werd die nächste Zeit nicht viel schreiben können! bin grad mit handy hier

l`e sa8ng oreaxl


Endlich... Ich muss sagen, mir fällt ein großer Stein vom Herzen, dass du endlich gut aufgehoben bist.

Hast du dich selbst eingewiesen oder wie kam es jetzt dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH